Praxis

Dr. med. dent. Stephanie Frisse bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
15:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler




Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Brunnenweg 7, Weiterstadt

ZahnExperten Weiterstadt MVZ



Brunnenweg 7, Weiterstadt

ZahnExperten Weiterstadt MVZ



Brunnenweg 7, Weiterstadt

ZahnExperten Weiterstadt MVZ



Brunnenweg 7, Weiterstadt

ZahnExperten Weiterstadt MVZ



Brunnenweg 7, Weiterstadt

ZahnExperten Weiterstadt MVZ



Brunnenweg 7, Weiterstadt

ZahnExperten Weiterstadt MVZ



Brunnenweg 7, Weiterstadt

ZahnExperten Weiterstadt MVZ

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient
gern stelle ich mich bei jameda vor. Ich heiße Dr. med. dent. Stephanie Biscoping und arbeite als Zahnä...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Sie brauchen einen passenden Zahnersatz? Dann bin ich die richtige Ansprechpartnerin für Sie. Denn zusätzlich zu meinem Studium der Zahnmedizin hab...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Durch unseren bioästhetischen Ansatz achten wir ZahnExperten in Weiterstadt auf die besonders gute Verträglichkeit der Materialien und nutzen aussc...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Akademische Ausbildung

  • 2005 bis 2011 Studium der Zahnmedizin an der Charité Universitätsmedizin Berlin
  • 01/2011 Approbation als Zahnärztin
  • 04/2012 bis 08/2020 Wissenschaftliche Mitarbeiterin an der Justus-Liebig-Universität Gießen in der Abteilung für Zahnmedizinische Prothetik
Mehr anzeigen

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: ZahnExperten Weiterstadt MVZ

Sehr nett, super aufgeklärt, alles in allem spitze weiter so. Wurde sehr nett aufgenommen die Angst die ich von etlichen Zahnärzte vorher hatte wurde mir genommen und die Behandlung war vorbildlich Dankeschön

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: ZahnExperten Weiterstadt MVZ

Bei meiner Kontrolle ging Frau Biscoping geduldig vor und erklärte mir meine Fragen. Da ich große Angst vorm Zahnarzt habe, war mir wichtig bei unserem ersten Termin gleich ein gutes Gefühl zu haben. Daumen hoch!

Geduldig und einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: ZahnExperten Weiterstadt MVZ

Guter Umgang mit Angstpatientin. Beste Betreuung nach Überraschungsdiagnose nach Arztwechsel . Gute Beratung, auf Ängste eingegangen und auf Bedürfnisse reagiert.

Kompetent und fachlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen