Oliver Stephan Eckrich
    Taunusstr. 27, Büttelborn

Hinweise zur Corona-Pandemie: Wir haben nach wie vor für Sie geöffnet und halten den Praxisbetrieb in allen Bereichen solange wie möglich aufrecht. Wir bitten alle Patienten, die zu uns in die Praxis kommen möchten, im Vorfeld die Hinweise auf unserer Website zu lesen.

• Praxen (2)

Allgemeine Sprechstunde

Oliver Stephan Eckrich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bitte wenn vorhanden Röntgenbilder mitnehmen

Liebe Besucherin lieber Besucher
    auf meinem jameda-Profil können Sie sich über mich Zahnarzt Oliver Stephan Eckrich und meine Zahnarzt...

Ich Zahnarzt Oliver Stephan Eckrich freue mich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen zu dürfen. Spezialisiert habe ich mich unter anderem ...

Zahnmedizin mit klarem Fokus – auf dem wissenschaftlich neuesten Stand und mit moderner Laborausstattung im Haus: Wir sind Ihre Zahnarztpraxis für ...

Warum zu mir?

Der ganze Patient steht für uns im Mittelpunkt. Dieser Satz spiegelt unsere ganzheitliche interdisziplinäre Sichtweise wieder. Und das aus gewichti...

Meine Praxis und mein Team

Informieren Sie sich über unsere Zahnarztpraxis in Büttelborn und erfahren Sie mehr über unsere diversen Behandlugsmethoden. In unseren freundliche...

• Ästhetische Zahnmedizin

Behandelte Erkrankungen

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English)

Standort: Eckrich & Kollegen Zahnärzte Ganzheitliche Zahnmedizin

Nach jahrelangen Beschwerden und starken unerträglichen Schmerzen (ausgeprägte CMD) habe ich endlich den richtigen Zahnarzt und Chirurg gefunden. Diese Praxis kann ich wärmstens empfehlen.
    Herr Dr. Eckrich hat mir wirklich sehr geholfen, er ist ein sehr guter Zahnarzt und Chirurg mit exzellenter Fachkompetenz, hat ein gutes Einfühlungsvermögen, ist sehr freundlich, lustig und hat die Ruhe weg. Mein Beschwerdebild ist jetzt nach langen Behandlungen so viel besser geworden, dafür danke ich Herrn Dr. Eckrich sehr und natürlich auch dem tollen und kompetenten Team. Macht weiter so!

Standort: Eckrich & Kollegen Zahnärzte

Es war schon bei der 1.Vorstellung ein tolles Vertrauensverhältnis. Hat sich bei der gesamten Behandlung bewährt. Die gesamte Behandlung war schmerzfrei.

Standort: Eckrich & Kollegen Zahnärzte

Ich kann Ihnen diese Praxis nur wärmstens empfehlen.
    Der behandelnde Arzt ist unglaublich freundlich, offen und zuvorkommend. Für seine kompetente und auch für den Laien verständliche Beratung nahm er sich viel Zeit. Meine Behandlung erfolgte dann unter Verwendung modernster Technik, wobei man auch sehr auf mein Wohlergehen achtete. Nicht nur der Arzt, auch das gesamte Praxisteam ist überragend freundlich, der Patient wird hier gut umsorgt. Es herrscht ein sehr guter Teamgeist, und auch der Humor kommt nicht zu kurz. Ich fühlte mich zu jeder Zeit in den besten Händen.
    Toll ist, dass man in dieser Praxis Zahnmedizin sowie Implantologie und auch Labor unter einem Dach vereint hat. Bevor ich zu Herrn Dr. Eckrich kam, war ich bei einem anderen Zahnarzt und musste extra zu einem Spezialisten, der sich mit Implantologie auskannte. Diese Wege und auch das Abstimmen zwischen verschiedenen Praxen entfiel dann glücklicherweise, da alle Untersuchungen und Behandlungen nun in nur einer Hand lagen. Das ist ein weiterer großer Vorteil.
    Auch einen kostenlosen Parkplatz findet man immer.
    Meine Behandlung ist nun abgeschlossen, und ich bin sehr glücklich mit dem Ergebnis.

Kompetente, freundliche Behandlung mit modernster Technik • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Eckrich & Kollegen Zahnärzte

Die Zahnarztpraxis ist sehr zu empfehlen. Bei der Ankunft schnelle Anmeldung an der Rezeption,danach kaum Wartezeiten. Frau Dr. Kadoglou ist sehr zuvorkommend und fragt öfters nach ob noch alles OK ist,Ihre Helferinnen sind ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank an das ganze Team..

Empfehlung für diese Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Eckrich & Kollegen Zahnärzte

Freundlich, kompetent. Gute Aufklärung über Behandlungen. Keine Wartezeiten. Ich bin sehr zufrieden. Habe ein Implantat bekommen, das lief alles top ab.

Sehr nettes und kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Eckrich & Kollegen Zahnärzte

Kompetenter Arzt, der einem die bevorstehende Behandlung im Detail erklärt- wenn man es denn wissen will. Auch nach bereits abgeschlossener Behandlung wird er nicht müde, im Nachhinein aufgetretenen Korrekturbedarf zu bearbeiten und letztendlich zur Zufriedenheit abzuschließen.

Kompetenter und sehr sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Eckrich & Kollegen Zahnärzte

Ich kann Herrn Dr Eckrich nur weiterempfehlen! Ich hatte bei Ihm durchaus auch schon sehr schwierige Behandlungen...die alle gut verlaufen sind!!! Und Angst habe ich heute wirklich nicht mehr. Eine zahnbehandlung muss nicht mit Schmerzen verbunden sein! Die Schmerzen kommen, wenn man nicht rechtzeitig zur untersuchung geht... Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen!!!

Sehr kompetenter Arzt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Eckrich & Kollegen Zahnärzte

Ich bin seit 30 Jahren dort und war/bin immer sehr zufrieden dort gewesen.
    Die Praxis ist freundlich und modern eingerichtet.

Besonders Frau Dr. Kadoglu ist toll. Ihre Behandlung ist schnell, angenehm und sie wirkt sehr kompetent.

Klare Empfehlung für diese Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Eckrich & Kollegen Zahnärzte

Super Behandlung, immer freundlich, kompetent beraten. Behandlung ist gut verlaufen. Es wurde sich immer Zeit genommen. Betäubung wurde auf Wunsch umgesetzt. Jederzeit weiter zu empfehlen.

Nette Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Eckrich & Kollegen Zahnärzte

Alle Mitarbeiter sind freundlich und kompetent.
    Alles hat super geklappt. Die Wartezeiten sind auch extrem kurz.
    Ich habe mich gut betreut gefühlt. Meine Fragen wurde kompetent beantwortet.

Ich empfehle diese Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert