Dr. med. dent. Kerstin Hammal-Papadopoulos

Zahnärztin mehr

Weiterstadt 1 Adresse

1 Bewertung

Dr. med. dent. Kerstin Hammal-Papadopoulos bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Oralchirurgie

Standort: Dentalpraxis Wilhelm-Leuchner-Platz Dr.Kerstin Hammal-Papadopoulos

ich bin jetzt seit einem Jahr in dieser Zahnarztpraxis. Das Team ist toll, telefonisch gut erreichbar. Immer freundlich und vor allem eine sehr kompetente und rundrum sehr gute zahnärztliche Betreuung. Meine Angst vor dem Zahnarzt ist seit einem Jahr verflogen. Unbedingt weiter zu empfehlen.

sehr gute Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dentalpraxis Wilhelm-Leuchner-Platz Dr.Kerstin Hammal-Papadopoulos

Eine ganz tolle Ärztin, die sehr einfühlsam auf die Kinder zugeht, vollstes Verständnis für deren Ängste hat und sehr behutsam vorgeht. Ich bin superzufrieden und glücklich diese Ärztin "entdeckt" zu haben.

Sehr kinderfreundlich!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dentalpraxis Wilhelm-Leuchner-Platz Dr.Kerstin Hammal-Papadopoulos

Gleich im neuen Jahr war ich mit meinen beiden Töchtern zu Besuch bei Freunden in Weiterstadt. Kaum angekommen bekam ich hefige Zahnschmerzen!
Die Frau meines Freundes riet mir, doch kurz bei dem Zahnarzt um die Ecke, von der sie bisher nur gutes gehört hatte, anzurufen und zu fragen ob sie mir kurzfristig helfen könnte.
Umso erstaunter war ich, als die nette Dame am Telefon mir sagte, ich solle doch gleich mal vorbeikommen, sie werden sich das mal ansehen. Das kenne ich von meinem Zahnarzt hier aus Düsseldorf nicht so.
Mit der Aufklärung und Behandlung war ich super zufrieden. Obwohl viel los war, hat sich die Ärztin viel Zeit genommen. Auch bin ich froh darüber, dass mir alle Optionen aufgezeigt wurden und nicht nur die, die für die Krankenkasse „am besten“ (Kostengünstig) gewesen wären.
An Abend waren dann schon mal meine Schmerzen weg und ich konnte schon wieder mit unseren Freunden lecker Essen gehen.
Da ich wohl noch einiges machen lassen muss, danke ich für die Weiterbehandlung darüber nach, dass auch in Weiterstadt machen zu lassen. Mal schauen was mein Zahnarzt hier so dazu sagt.
Kurzum, schnell und problemlose Hilfe, insgesamt habe ich mich super gut aufgehoben gefühlt. Auch meine beiden Töchter, hatten in der Zeit Spaß im Wartezimmer, sie waren gar nicht mehr loszureißen, da an der Wand ein Pad mit Kinderspielen hing und es etliche Bücher und sonstiges Spielzeug gab. Die netten Damen vom Empfang haben wunderbar auf die Kids aufgepasst und Geschenke gabst am Ende auch noch.
Ich kann die Praxis fachlich aber auch menschlich guten Gewissens empfehlen.

Unproblematisch, kompetent und hervorragendes Ergebnis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dentalpraxis Wilhelm-Leuchner-Platz Dr.Kerstin Hammal-Papadopoulos

Da ich noch nicht lange in Weiterstadt wohne und ich auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt/ eine neue Zahnärztin war, führte mein Weg mich in die Praxis von Dr. Hammal-Papadopoulus. Ich war wirklich sehr zufrieden mit der Behandlung. Dr. Hammal-Papadopoulus ist eine kompetente Zahnärztin, die sich auch die Zeit nimmt, dem Patienten/der Patientin alles genauestens zu erklären. Auch die Arzthelferin war sehr nett. Alles in allem eine gute Zahnarztpraxis und definitiv weiterzuempfehlen.

Standort: Dentalpraxis Wilhelm-Leuchner-Platz Dr.Kerstin Hammal-Papadopoulos

Sie hat sich für meine Tochter sehr viel Zeit genommen, hat alles ausführlich erklärt, war sehr einfühlsam und gedulig. Sehr positives Zahnarzterlebnis für Kinder.

Tolle, kompetente Zahnärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dentalpraxis Wilhelm-Leuchner-Platz Dr.Kerstin Hammal-Papadopoulos

Frau Dr. Hammal-Papadopoulos ist eine sehr kompetente, freundliche und einfühlsame Person. Auch die beiden Zahnarzthelferinen sind immer sehr zuvorkommend und freundlich. Ich fühle mich sehr gut beraten und behandelt. Ich bin froh, den Weg in diese Praxis genommen zu haben.

Sehr kompetente Ärztin und sehr freundliches Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dentalpraxis Wilhelm-Leuchner-Platz Dr.Kerstin Hammal-Papadopoulos

Diese Praxis in der ehemaligen Schule ist realtiv neu in Weiterstadt. Da ich auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt war habe ich mich dort angemeldet. Die Praxis bietet genügend Parkmöglichkeiten und eine zentrale Bushaltestelle ist auch direkt vor der Haustür. Terminvereinbarung und Empfang war gut. Die Beratung und das Ergebnis der Behandlung sehr gut - soweit ich das bis jetzt sagen kann. Ich werde weiterhin dort Patient sein.

Einfach gute Beratung und saubere Arbeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dentalpraxis Wilhelm-Leuchner-Platz Dr.Kerstin Hammal-Papadopoulos

Ich war heute in den neuen Räumen in Weiterstadt. Da Frau Dr. Hammel von Hochheim nach Weiterstadt gegangen ist.

Ihre Praxis ist wunderschön.
Fühlte mich bei ihr rundherum wohl und angstfrei.
Deswegen fahre ich auch weiterhin von Hochheim dort hin.

Super Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dentalpraxis Wilhelm-Leuchner-Platz Dr.Kerstin Hammal-Papadopoulos

Frau Dr. Hamal schafft es immer wieder mir die Angst zu nehmen. Durch ihre überaus kompetente und sehr menschliche Art schafft sie es , das ich fast gerne ;-) zum Zahnarzt gehe! Ich fühle mich durch Frau Dr. Hamal sehr gut beraten.
Bedingt durch mein Zahnfleischproblem begebe ich mich mindestens 2mal pro Jahr in die Hände von Frau Röhrich. Diese ist für die professionelle Zahnreinigung zuständig. Auch hier muss ich sagen, kompetent und super nett! Sie schafft es immer wieder mir während der Behandlung die Angst zu nehmen! Vielen Dank dafür.
Ich hoffe, beide Damen bleiben mir noch lange in Hochheim erhalten.

Sehr kompetent und einfühlsam! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert