Top-Städte in Hessen
  • Viernheim
  • Wetzlar

Dr. Hammal-Papadopoulos

Dr. Hammal-Papadopoulos ist unter den Top10:

· Implantologen in Weiterstadt (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Hammal-Papadopoulos zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Kerstin Hammal-Papadopoulos

Zahnärztin, Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie

Darmstädter Str. 20
64331 Weiterstadt

Sind Sie Dr. med. dent. Kerstin Hammal-Papadopoulos?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 13.11.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Hammal-Papadopoulos hinterlegt. Sind Sie Dr. Hammal-Papadopoulos? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Hammal-Papadopoulos

Artikel von Dr. Hammal-Papadopoulos

Das sagen Patienten über Dr. Hammal-Papadopoulos

Bewertung vom 25.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kinderfreundlich!!

Eine ganz tolle Ärztin, die sehr einfühlsam auf die Kinder zugeht, vollstes Verständnis für deren Ängste hat und sehr behutsam vorgeht. Ich bin superzufrieden und glücklich diese Ärztin "entdeckt" zu haben."  Mehr

Bewertung vom 09.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Unproblematisch, kompetent und hervorragendes Ergebnis

Gleich im neuen Jahr war ich mit meinen beiden Töchtern zu Besuch bei Freunden in Weiterstadt. Kaum angekommen bekam ich hefige Zahnschmerzen! Die Frau meines Freundes riet mir, doch kurz bei dem Zahnarzt um die Ecke, von der sie bisher nur gutes gehört hatte, anzurufen und zu fragen ob sie mir kurzfristig helfen könnte. Umso erstaunter war ich, als die nette Dame am Telefon mir sagte, ich solle doch gleich mal vorbeikommen, sie werden sich das mal ansehen. Das kenne ich von meinem Zahnarzt hier aus Düsseldorf nicht so. Mit der Aufklärung und Behandlung war ich super zufrieden. Obwohl viel los war, hat sich die Ärztin viel Zeit genommen. Auch bin ich froh darüber, dass mir alle Optionen aufgezeigt wurden und nicht nur die, die für die Krankenkasse „am besten“ (Kostengünstig) gewesen wären. An Abend waren dann schon mal meine Schmerzen weg und ich konnte schon wieder mit unseren Freunden lecker Essen gehen. Da ich wohl noch einiges machen lassen muss, danke ich für die Weiterbehandlung darüber nach, dass auch in Weiterstadt machen zu lassen. Mal schauen was mein Zahnarzt hier so dazu sagt. Kurzum, schnell und problemlose Hilfe, insgesamt habe ich mich super gut aufgehoben gefühlt. Auch meine beiden Töchter, hatten in der Zeit Spaß im Wartezimmer, sie waren gar nicht mehr loszureißen, da an der Wand ein Pad mit Kinderspielen hing und es etliche Bücher und sonstiges Spielzeug gab. Die netten Damen vom Empfang haben wunderbar auf die Kids aufgepasst und Geschenke gabst am Ende auch noch. Ich kann die Praxis fachlich aber auch menschlich guten Gewissens empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 17.02.2017

Kompetent und freundlich

Da ich noch nicht lange in Weiterstadt wohne und ich auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt/ eine neue Zahnärztin war, führte mein Weg mich in die Praxis von Dr. Hammal-Papadopoulus. Ich war wirklich sehr zufrieden mit der Behandlung. Dr. Hammal-Papadopoulus ist eine kompetente Zahnärztin, die sich auch die Zeit nimmt, dem Patienten/der Patientin alles genauestens zu erklären. Auch die Arzthelferin war sehr nett. Alles in allem eine gute Zahnarztpraxis und definitiv weiterzuempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 14.07.2016, gesetzlich versichert

Tolle, kompetente Zahnärztin!

Sie hat sich für meine Tochter sehr viel Zeit genommen, hat alles ausführlich erklärt, war sehr einfühlsam und gedulig. Sehr positives Zahnarzterlebnis für Kinder."  Mehr

Bewertung vom 15.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente Ärztin und sehr freundliches Praxisteam

Frau Dr. Hammal-Papadopoulos ist eine sehr kompetente, freundliche und einfühlsame Person. Auch die beiden Zahnarzthelferinen sind immer sehr zuvorkommend und freundlich. Ich fühle mich sehr gut beraten und behandelt. Ich bin froh, den Weg in diese Praxis genommen zu haben."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hammal-Papadopoulos über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hammal-Papadopoulos.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 06.10.2019

Implantatbruch: Die Auslöser, Folgen & Behandlung