Dr. med. Oliver Welke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Oliver Welke?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Welke Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Einer der besten Ärzte die ich kennengelernt habe. Nett, kompetent, nimmt sich Zeit, egal ob privat oder kasse.

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Welke Facharzt für Allgemeinmedizin

Top Behandlung, nimmt sich Zeit, erklärt es das man es auch versteht, sehr freundlich und bodenständig.
Man fühlt sich in der Praxis sehr Wohl, ist nicht zu überfüllt, es wird mitgedacht bei der Termin vergaben.
Das Personal spiegelt den Arzt, ebenfalls zuvorkommend und freundlich.

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Welke Facharzt für Allgemeinmedizin

In dieser Allgemein Praxis ist die gesamte Abwicklung von der Terminvergabe über die Untersuchung bis hin zum abschließenden Arztgespräch absolut professionell. Man fühlt sich gut aufgehoben bei diesem Arzt.

Kompetenter und gewissenhafter Arzt mit freundlichen Mitarbeiterinnen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Welke Facharzt für Allgemeinmedizin

Da ich als Kind von einem Auto angefahren wurde, macht meine Wirbelsäule eine leichte Linksabweichung. Dadurch verschiebt sich die ganze Wirbelsäule. Es kommt zur Verdrehung der Wirbel 1+2 der Halswirbelsäule, manchmal auch im Lendenbereich. Oftmals springt das ISG ganz heraus, manchmal nur einseitig. Dies ist mit Schmezen und Unbeweglichkeit verbunden. Dr. Welke rüttelt mir dann die Wirbel wieder in die richtige Position und renkt das ISG wieder ein. Mein Rücken wird dann mit Tape und Akkupunktur Nadeln fixiert. Ich kann dann die Praxis schmerzfrei, wie ein neuer Mensch verlassen! - Top Arzt!

Top Arzt mit netten Kolleginnen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Welke Facharzt für Allgemeinmedizin

Super Arzt, Berät spitze und nimmt sich dabei auch immer Zeit!
Bin schon vor 13 Jahren zu ihm gewechselt und habe davor 4 andere Ärzte in Coburg besucht.
Bin sehr lange zum Doktor Fromme in Coburg gegangen und wusste lange zeit nicht wohin.
Habe die Entscheidung bei ihm zu bleiben bis heute auch nicht einmal bereut, Sehr Empfehlenswert!
Auch wenn er nur wenige neue Patienten aufnimmt, einfach mal nett nachfragen vielleicht hilft es.

Sehr gut, nimmt sich Zeit und ist Kompetent spitze! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Welke Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich habe immer spontane Termine bekommen (obwohl Kassenpatient), wurde mit viel Zeit und nett beraten und bin jedes mal erfolgreich behandelt worden. Einfach empfehlenswert.

Super kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Welke Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit mehr als 15 Jahren bin ich bei Dr. Welke Patient.

Er hat mich mit aktivem Zuhören, mit Untersuchungen und aus meiner Sicht sehr fundierten Beratungen schon durch einige Höhen und Tiefen begleitet.

Mir fällt besonders positiv auf, dass er sich erstens genug Zeit nimmt und zweitens durchaus auch über den Tellerrand hinaus blickt und sich immer wieder weiter fortbildet.

Eine Perle unter den Ärzten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Welke Facharzt für Allgemeinmedizin

Arzt Tip Top - freundlich, nett und sehr kompetent. Leider keine Chance jetzt noch bei ihm als Kassenpatient unterzukommen, zumindest mein letzter Stand. Er hatte mich dennoch öfter drangenommen, da er auch Chiropraktiker ist. Meine Bewertung bezieht sich also nicht darauf das ich nicht untergekommen bin sondern nur auf meine Erfahrungen mit dem Doc. Positiv -> Wartezeiten sind in dieser Praxis nahezu ein Fremdwort und die Belegschaft ist auch sehr sympathisch.

Kompetenter Arzt der jedoch nicht jeden Patienten nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Welke Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Welke nimmt sich zwar Zeit - aber ich als Patient fühle mich nicht ernst genommen. Schnell ist von Überlastung und Stress die Rede - ohne das explizit nachgefragt wird, wie z.B. die berufliche oder familiäre Situation ist. Eine Untersuchung fand gar nicht statt, um Ursachen vorab in der Hausarztpraxis zu finden. Eine Broschüre zum Krankheitsbild und eine Überweisung zum Facharzt, damit wird man heimgeschickt.

es geht so..... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Welke Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr.Welke ist ein durchaus freundlicher und kompetenter Arzt.

Guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben