Praxis Kai Ulrich Zahnarzt
Im Holzwinkel 15, Welden

Kai Ulrich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Kai Ulrich Zahnarzt Andere

Der Zahnarzt war sehr gestresst und wirkte völlig überfordert u. überarbeitet, die nötige Ruhe wollte nicht beim Termin aufkommen, weshalb ich mich während der gesamten Behandlung unwohl fühlte. Nach der Behandlung hatte ich starke Schmerzen. Die Praxis war trotz Öffnungszeiten telefonisch nicht erreichbar. Mehrere Tabletten gegen die Schmerzen waren völlig wirkungslos. Werde mich wohl nach einem neuen Zahnarzt umsehen müssen.

Standort: Praxis Kai Ulrich Zahnarzt

Herr Ulrich ist der erste Zahnarzt zu dem ich nun gerne gehe. Ich leide seit enormer Zeit unter großer Angst vor einem Zahnarzt Besuch aber Herr Ulrich konnte mir diese komplett nehmen, er nimmt sich für jeden Patienten viel Zeit und bespricht jeden einzelnen Schritt. In der Beratung erklärte er mir ausführlich die Zusammensetzung verschiedener Kosten meiner Behandlung. Für Kinder nimmt sich Herr Ulrich ebenfalls viel Zeit und behandelt diese mit äußerster Vorsicht.
Ein Super Zahnarzt !!!!!

Ein Zahnarzt der mir die Angst vor einer Behandlung nahm • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kai Ulrich Zahnarzt

Als langjähriger zufriedener Patient in dieser Praxis beim Vorgänger von Herrn Dr. Ulrich, war ich doch sehr überrascht von einem unangekündigten Nachfolger behandelt zu werden. Das Praxis Team war freundlich und erklärte mir die Situation. Während der Behandlung wechselte Dr. Ulrich das Zimmer mehrere Male, um auch andere Patienten zu behandeln. Während Corona finde ich Derartiges beunruhigend, abgesehen, dass dadurch sehr viel Unruhe an sich in die Behandlung gebracht wurde.

Ich hätte mich sehr viel wohler gefühlt, wenn der Zahnarzt mehr erklärend auf mich eingegangen wäre, anstatt bei jeder Gelegenheit aus dem Zimmer zu laufen und man nicht das Gefühl vermittelt bekommen hätte, dass hier wie am Fließband gearbeitet wird!

Leider keine gute Erfahrung bei meinem letzten Zahnarzt Besuch gemacht. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kai Ulrich Zahnarzt

Nach langer Suche endlich ein Zahnarzt der nicht nur auf Profit aus ist. Das macht einen guten Zahnarzt aus.

Er nimmt sich Zeit und geht individuell auf Probleme ein. Und gibt nicht auf bis dies gelöst ist.

Danke Hr. ULRICH

Sehr kompetenter Arzt der sich noch Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben