Praxis Dr.med.vet. Andrea Becker Tierärztin
Goethestr. 22, Wellendingen

Dr. med. vet. Andrea Becker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Andrea Becker?

Standort: Praxis Dr.med.vet. Andrea Becker Tierärztin

Sehr zufrieden wie Frau Dr. Becker unsere Hunde behandelt. Wir haben immer einen Therapieerfolg seit wir bei ihr sind, was andere Tierärzte nicht geschafft haben. Wir gehen immer gerne zu ihr und Sie ist sehr freundlich und liebevoll mit den Hunden. Nur zu empfehlen !!!

Sehr sehr freundlich und Menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Andrea Becker Tierärztin

Wie kommen immer wieder gerne hierher.
Mal abgesehen von den Öffnungszeiten und den Wartezeiten durch die offene Sprechstunde einfach Tip Top!
Kann die Praxis mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.
Preis Leistung unschlagbar.
Selbst als unser Kater Krebs hatte wurde uns nicht wie in einer anderen Praxis, empfohlen eine sehr teure Op durchführen zu lassen. Wir konnten ihn nach Hause nehmen bis es ihm zunehmend schlechter ging und ihn dann von seinem Leiden erlösen. PRO TIER!!!!

Sehr freundliche und kompetente Begandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das Team ist klasse auf einander Eingespielt
Ohne die schnelle Redaktion würde unser Hund nicht mehr Leben
Danke Frau Becker und Team

Super tolles Tean ,nur zum Empfehlen Vielen Dank • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Andrea Becker Tierärztin

Obwohl vorab mitgeteilt wurde, dass unsere Katze sehr ängstlich ist, wurde die Transportbox einfach geöffnet und die panische Katze ist durch den Behandlungsraum geflüchtet. Auf den Vorschlag ihr etwas zur Beruhigung zu geben, wurde dem Tier, ohne es zu wiegen, eine Spritze verabreicht. Nach oberflächlicher Untersuchung wurde ein Medikament verordnet.

Die Katze konnte zu Hause Stunden lang die Hinterbeine nicht bewegen und musste sich mit den Vorderpfoten umher ziehen, hat stundenlang geschrien und hat schließlich ca. 24 Stunden gebraucht, um sich von dem Beruhigungsmittel einigermaßen zu erholen.

Nachdem die ursprünglichen Beschwerden anhielten, wurde ein anderer Tierarzt hinzugezogen, der bereits anhand der geschilderten Symptome eine andere Behandlung empfehlen konnte, die schnell erfolgreich war.

Die "offene Praxis" und die meist langen Wartezeiten machen den Tierarztbesuch hier für ängstlichere Tiere zum Horror.

Probleme mit schwierigem Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Andrea Becker Tierärztin

Ich war bei Frau Becker mit meinem humpelnden Hund. Beim ersten Besuch wurde das entsprechende Bein gebogen und abgetastet- Diagnose: Hat sich vermutlich vertappt, evtl auch eine Entzündung- Schonung und Schmerztabletten waren die Lösung. Nachdem das Humpeln wieder kam gab es erstmal einen Nachschub an Tabletten. Beim dritten Besuch dann wieder Abtasten und Drücken und dann die Aussage, dass der Hund gesund sei und das Humpeln nur vortäusche. Ja klar... In der Tierklinik wurde dann bei der ersten Untersuchung der Bandscheibenvorfall in der Halswirbelsäule diagnostiziert.

Kranken Hund für gesund erklärt... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Andrea Becker Tierärztin

Waren heute das erst mal bei Frau Dr. Becker, da unser Haustierarzt keine Impfung für Frettchen macht ( sind mit den Meeris und Hamster dort )
Trotz unserer kleinen Zicke ( Frettchen ) hat sie die Impfung und alles in Ruhe gemeistert, die Tierärztin ist super ruhig hat tolle Tricks auf Lager. Werden auf jeden Fall wieder hier hin gehen.

Denn das Preis Leistungsverhältnis stimmt auch !

Klare Empfehlung!

Tolle Tierärztin wirklich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Andrea Becker Tierärztin

Wir sind immer mit unseren Katzen zu Ihr zur Behandlung, und waren auch immer sehr zufrieden. Allerdings diesmal war alles anders. Schon bei der Terminvergabe unfreundliches Personal am Telefon, dort angekommen haben wir ihnen unsere 2 Katzen zur scherung gegeben. Eine Katze von uns hat seit der Geburt ein schwaches Herz , trotz dessen wurde eine so hohe Narkose gegeben, dass wir lange warten mussten bis sie wieder aufwacht. 1 Tag später noch sehr benebelt. Die andere Katze leichte Schnittwunde

Ärztin immer gut gewesen, war es die Tierarzthelferin ? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Andrea Becker Tierärztin

Mit meinem mittelgroßen Hund fühlte und fühle ich mich bestens aufgehoben: tolle Beratung, Betreuung und Tipps von Anfang an (ich hatte zuvor keinen Hund), Kastration Problemlos, Impfen klappt prima, mein Vierbeiner kann es immer kaum erwarten, zu ihr ins Behandlungszimmer zu dürfen!
Die Preise sind absolut ok und angemessen.
Liebe Frau Becker, herzlichen Dank und weiter so!!!

Echt, natürlich, immer gut drauf, kompetent und aufmerksam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr hat unserem Kater geholfen als andere ihn aufgaben
eine klasse Ärztin

Beste Tierärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Andrea Becker Tierärztin

Es gibt weit und breit keinen besseren Tierarzt!!!!

Super Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben