Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
2.847 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Renate Engel

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Bioresonanz

0172-5950741

Frau Engel

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Bioresonanz

DankeFrau Engel!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
10:00 – 18:00
Di
n.V.*
Mi
09:00 – 18:00
Do
n.V.*
Fr
09:00 – 18:00
Sa
n.V.*

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Bördestr. 8259514 Welver
Arzt-Info
Sind Sie Renate Engel?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

NEU: Sanguinum-Partner/Gewichtsreduktion
Allergiebehandlung
Bioresonanzverfahren
Akupunktur
Schmerztherapie / Arthrosebehandlung
Neuraltherapie
Darmsanierung
Ausleitung und Entgiftung
Diagnose Blut / Stuhl / weiteres
klassische Naturheilverfahren

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine
kurze Wartezeit
sehr gute Behandlung

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,5

Entertainment

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,6

Telefonische Erreichbarkeit

1,8

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (9)

Alle5
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
24.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Sanguinum

Die Sanguinum Therapie kannte ich schon. Frau Engel behandelte mich zum ersten Mal. Ich habe mich bei ihr sehr gut behandelt und aufgehoben gefühlt. Sie hat sich vorbildlich um alles bemüht und gut erklärt.

Vielen Dank Frau Engel!

23.06.2020
1,2
1,2

Sanguinum-Diät

Ich habe mit der Sanguinum-Diät in 3 Monaten 12, 5 kg abgenommen und bin hiermit sehr zufrieden. Frau Engel hat mir durch ihre nette und freundliche Art sehr geholfen. Es ist mir überhaupt nicht schwer gefallen und hat mir sogar Freude gemacht. Ich danke Frau Engel für ihre hilfreiche Unterstützung.

02.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Heuschnupfenbehandlung

Frau Engel hat eine sehr gründliche Erstanamnese durchgeführt. Dann hat sie meinem Wunsch nach einer Bioresonanztherapie entsprochen und auf diese dann noch mit einer Behandlung des Darmes kombiniert. Die ersten Erfolge zeigten sich bereits nach einigen Bioresonanzterminen. Im nächsten Jahr wird sich zeigen, wie weit sich mein Darm bis dahin erholt hat und inwieweit ich dann allergiefrei bin.

Für die Heuschnupfen- und Heuasthma-Behandlung meines Sohnes sind wir den Weg über ein anderes Therapieverfahren gegangen und werden auch bei ihm im nächsten Frühjahr sehen, wieweit es gewirkt hat.

Alles in allem kann ich Frau Engel uneingeschränkt weiterempfehlen.

29.07.2017 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Hier ist der Name Programm! :-)

Frau Engel machte sich in einem umfassenden, sehr empathischen Anamnesegespräch zunächst ein differenziertes Bild meiner gesundheitlichen Beschwerden, stellte Zusammenhänge anschaulich dar und zeigte mir verschiedene Therapieansätze auf, die sie verständlich erklärte. Bei jedem weiteren Besuch wurden Veränderungen/Verbesserungen meines gesundheitlichen Zustandes von ihr aufgenommen, Untersuchungsergebnisse von Fachärzten in einer Patientenakte gesammelt und fundierte Informationen weitergegeben. Ich bin erstaunt über die schrittweise Linderung meiner Beschwerden (u.a. Schmerzen HWS/BWS, Auffälligkeiten der Schilddrüse, Darmprobleme) welche teilweise schon seit Jahren bestehen und habe das Gefühl, damit endlich "an der richtigen Adresse" zu sein! Mit jedem Besuch lerne ich Neues über Funktionsweisen und -störungen meines Körpers, so dass ich zukünftig besser meine Gesundheit erhalten kann. Neben der Einnahme von Nahrungsergänzungsmitteln, Ohrakupunktur, und der Behandlung von Triggerpunkten, kam das Bioresonanzverfahren zum Einsatz. Besonders toll finde ich, dass Frau Engel nicht aufzugeben scheint, bevor sie eine plausible Erklärung und eine passende Therapie für ein Krankheitssymptom gefunden hat. Ich kann sie bedenkenlos Familienmitgliedern und Freunden als Heilpraktikerin weiterempfehlen.

08.07.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Erfolgreiche Allergie-Behandlung

Bei mir handelte es sich um eine Allergiebehandlung aufgrund von Beschwerden im Nasen-und

Augenbereich, und zwar vornehmlich in geschlossenen Räumen (z.B.Supermärkte).

Ihre Kompetenz und Genauigkeit führten zu einer genauen Problemanalyse und mehrere Behand-

lungen innerhalb der "Bio-Resonanz-Therapie", sodaß sich schon bald erste Erfolge einstellten.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe2.847
Letzte Aktualisierung08.06.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Welver

Finden Sie ähnliche Behandler