Sigrid Holsträter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Sigrid Holsträter?

Standort: Brigitte Hermann Sigrid Holsträter und Anna Jany

Ich bin mit meinem Sohn seit knapp einem Jahr bei ihr in Behandlung. Er leidet/litt unter einer Angststörung. Sie war/ist immer sehr bemüht. Geht sehr gut auf das Kind ein, hat sehr gut Ideen und Zielvorschläge. Mein Sohn liebt "Das Klopfen!".

Allen in allem eine tolle Frau. Kann manche Vorredner (schlechte Bewertung) nicht verstehen. Man sollte schon Bereitschaft zur Mitarbeit zeigen.....

Nur zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Brigitte Hermann Sigrid Holsträter und Anna Jany

Ich kam mit depressiven Epsioden und einer Angststörung zu ihr. Sie hat es nicht nur geschafft meine Gefühle und Situation nachzuvollziehen, sondern hat mir Stück für Stück, unter anderem mit PEP und einer Zielerreichungsskala, geholfen, besser mit meinen Problemen umzugehen. Meine Therapie belief sich auf drei Jahre, da ich erst letztes Jahr mit Morbus Crohn diagnostiziert wurde. Ich kann sie also, auf Grund der länger immer Therapie,mit gutem Gewissen jedem weiterempfehlen.

Freundliche, offene Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Brigitte Hermann Sigrid Holsträter und Anna Jany

Frau Holtsträterbesticht durch ihre ruhige und kompetente Art.
Mein Sohn, der unter Panikattacken und Angststörungen litt, fühlte sich sehr wohl bei ihr. Durch Gepräche (einzeln oder alle zusammen), hatte sie das Problem schnell erkannt. Durch weitere Gespräche und u.a. der "Klopftechnik", hatte mein Sohn seine Probleme bald im Griff.
Ich wurde in regelmäßigen Abständen über den Stand der Dinge informiert.
Ihr Verständnis und ihr Interesse war nah der Problematik. Und sie hatte schnell Lösungen parat.
Wir fühlten uns bei ihr sehr gut aufgehoben und verstanden. Wir können sie somit nur weiterempfehlen.

Sehr freundliche und kompetente Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Brigitte Hermann Sigrid Holsträter und Anna Jany

Frau Holsträter hat meiner Tochter sehr geholfen ihre Angst zu überwinden. Sie hat ihr in mehreren Gesprächen Lösungswege aufgezeigt, wie sie die akute Angst in Griff bekommt. Auch wir als Eltern wurden immer über die Therapieinhalte unterrichtet. Sie hat für alle Probleme ein offenes Ohr und nimmt sich Zeit.
Wir können sie wiklich weiterempfehlen!

Sehr nette und hilfreiche Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Brigitte Hermann Sigrid Holsträter und Anna Jany

Meine Tochter und ich sind sehr zufrieden mit Frau Holsträter und fühlen uns bei ihr sehr gut aufgehoben und verstanden. Sie gibt gute Ratschläge und Anregungen. Das erste Ziel hat meine Tochter dadurch in kurzer Zeit in den Griff bekommen. Einen Termin haben wir auch sehr schnell bekommen und wenn es mal nicht passt kann man schon mal tauschen. Ich kann Frau Holsträter nur weiter empfehlen.

Eine sehr nette und kompetente Therapeutin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Brigitte Hermann Sigrid Holsträter und Anna Jany

Fande die die Therapie sehr gut

Sie hat einem immer bis zum ende sehr aufmerksam zugehört

Und sie hatte immer ideen probleme oder schwierige situationen zu lösen

Die Therapie hat mir sehr geholfen

Ich kann sie nur wärmstens empfehlen

Sehr freundliche und gute Psychotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Brigitte Hermann Sigrid Holsträter und Anna Jany

Leider haben wir ähnliche Erfahrungen gemacht wie die Vorredner hier. Erstmal fand ich den Umgang mit meinem Kind unmöglich, so schafft man sicher kein Vertrauen. Unterlagen wurden verlegt und unserem Kind wurde gesagt daß seine Eltern ja überhaupt nicht mitarbeiten. Unterlagen hatte ich aber bereits abgegeben, sie hatte sie nur verlegt. Nicht nur daß man so etwas sicher nicht über das Kind regelt, sondern lieber die Eltern direkt anspricht, fand ich ihr gesamtes Verhalten total unprofessionell. Kinder permanent zu maßregeln die gerade mal beginnen sich zu öffnen ist in meinen Augen kein guter Ansatz.

Leider kann ich auch nichts Gutes berichten... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Brigitte Hermann Sigrid Holsträter und Anna Jany

Ich kam direkt nach meinem Klinikauenthalt nach Frau Holsträter.
Sie empfing mich freundlich, aufgeschlossen und ging auf das ein, was ich brauchte. Am Anfang wirkte sie etwas kühl, was sich nach schneller Zeit aber auch legte. Sie geht sehr gut auf verschiedene Situationen ein und hat mir sehr hilfreiche Tipps gegeben, um wieder richtig leben zu können.
Zudem legt sie ihre Termine, wie es einem passt.

Meiner Meinung nach eine sehr kompetente Frau, zu der ich jederzeit wieder gehen würde.

Sehr freundliche, kompetente Frau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Brigitte Hermann Sigrid Holsträter und Anna Jany

Diese Frau hat keine Ahnung was sie tut. Um ehrlich zu sein, bereue ich es, dass ich mein Kind dahin geschickt habe. Liebe Eltern, diese Frau ist sehr unfreundlich und bleibt nicht mal professionell. Ich verstehe nicht, wie man ihr noch erlauben kann, diesen Job zu behalten. Bitte schickt eure Kinder nicht dahin, es ist ein großer Fehler! Lg, anonym

Inkompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Brigitte Hermann Sigrid Holsträter und Anna Jany

Ganz schlechtes Einfühlungsvermögen, total unsensibel und unproffessionell.
Setzt Z.B. Klient/ Kind als Vermittler ein. Stellt die falschen Fragen oder hinterfragt nicht.
Nimmt ihren Auftrag nicht wahr. Streitet Auftragserteilung ab. Verbummelt u
Unterlagen.
Diese Frau sollte man nicht auf Kinder loslassen die echte Hilfe benötigen.
Zeitverschwendung!

Völlig daneben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben