Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
5.254 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Angela Lilla

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

09092/4069796
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Lilla

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Sprechzeiten

Mo
07:50 – 12:30
Di
07:50 – 12:00
Mi
Do
07:50 – 12:00
Fr
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Fischkasten 686650 Wemding
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Angela Lilla?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Hausarzt
Psychosomatische Grundversorgung

jameda Siegel

Dr. Lilla ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Ärzte · in Wemding

Note 1,7 •  Gut

1,7

Gesamtnote

1,7

Behandlung

1,7

Aufklärung

1,7

Vertrauensverhältnis

1,7

Genommene Zeit

1,7

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

2,3

Wartezeit Termin

3,0

Wartezeit Praxis

3,7

Sprechstundenzeiten

1,7

Betreuung

3,7

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

2,7

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

3,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (5)

Alle3
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
12.05.2021
1,0

Tolle Ärztin

Eine wunderbare Ärztin, die sich Zeit nimmt für ihre Patienten und auch alternative Methoden in die Behandlung einbezieht.

Das gesamte Praxisteam ist freundlich und gut organisiert.

12.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
OHNE
NOTE

Norfall-Hilfe abgelehnt

Ich bin vor 2 Jahren nach Wemding gezogen und brauchte bisher keinen Arzt.

Nach einer etwas stärkeren Verbrennung veruchte ich am 10.1.21 ärztliche Hilfe zu bekommen, da ich antibiotische Brandsalbe nur gegen Rezept bekomme. In o.g Praxis wurde ich abgewiesen mit dem Hinweis ich sei kein Patien der Praxis, ich solle ca 20 KM in ein Krankenhaus zur Notaufnahme fahren. Ich bedanke mich für diese Behandlung.

Inzwischen war ich nach längerer Fahrt bei meinem bisherigen Hausarzt, wo ich sofort einen Termin bekam und entsprechend versorgt wurde. Es gab nur Kopfschütteln für den Vorgang.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Anmerkung von jameda:

Da die Bewertung ausschließlich Vorgänge aus den Bereichen Terminvereinbarung und/oder Praxismanagement betrifft, ist entsprechend der Nutzungsbedingungen nur der Bewertungstext veröffentlicht und keine Noten. Ein Behandlungskontakt zur bewerteten Person hat nicht stattgefunden.

Kommentar von Dr. Lilla am 12.01.2021

Sehr geehrter Herr, wir sind eine Bestellpraxis mit sehr kleiner Besatzung. Daher ist eine spontane Aufnahme von neuen Patienten nicht möglich. Da Sie ja schon zwei Jahre im Ort wohnen, hätten wir uns über eine Kontaktaufnahme sehr gefreut um ein Aufnahemegespräch zu initiieren. Derzeit können wir aufgrund der COVID19 Situation leider gar keine Patienten aufnehmen. Wir möchten für unseren bestehendenPatienten die bestmögliche Versorgung gewährleisten und sind daher für derartige kurzfristige Notfälle nicht ausgerüstet. Der Hinweis, sich im Notfall an ein nahegelegenes Krankenhaus mit Notaufnahme zu wenden gilt hier immer. Diese Stationen haben ganz andere Personalressourcen und Ausrüstung. Mit freundlichen Grüßen Bernd Lilla Praxismanager

27.09.2019 • Alter: über 50
3,0

Kompetente Ärztin

Sympathische kompetente Ärztin. Die Sprechzeiten sind leider für eine Allgemeinpraxis zu wenig. Die Wartezeit beträgt in der Regel mehr als eine Stunde,trotz Termin. Organisation in der Praxis chaotisch. Benötigte Medikamente, vom Krkh verordnet, wurden mir nicht verschrieben. Hab mir leider einen neuen Arzt suchen müssen, der mir das Medikament problemlos verschrieb.

Kommentar von Dr. Lilla am 21.01.2020

Sehr geehrter Patient/sehr geehrte Patientin, wir sind eine kleine Praxis, die leider nicht die umfangreichen Zeiten eines MVZ anbieten kann. Die Verordnung von Medikamenten wird von der Krankenkasse gesteuert und liegt nicht mehr wie bis vor einigen Jahren in der Hand des Arztes. Dies wird von einigen Kollegen bisher erfolgreich ignoriert. Als relativ junge Praxis haben wir hier jedoch keinerlei Spielraum. Uns ist es wichtig, Patienten umfassend zu versorgen und alle Bedürfnisse zu erfüllen. Von Seiten der Behörden wird dies nicht in vollem Umfang unterstützt oder honoriert. Wir hoffen, Sie sind beim Kollegen gut versorgt und wünschen eine gute Gesundheit. Vielen Dank für Ihre ehrliche und sachlich Meinung, dies ist ein wichtiges Instrument, um Qualität transparent darstellen zu können. Mit freundlichen Grüßen Bernd Lilla Praxismanager

07.04.2019
1,0

Eine Top Ärztin

Sehr gute Ärztin, sehr kompetent, freundlich und nett, bei mir wurde Brustkrebs festgestellt, sie hat mich sehr gut begleitet, mit Nachdruck einen Behandlungsplatz in der Frauenuni in Ulm für mich gesucht, habe zwischenzeitlich Chemo und OP hinter mir.

Kann nur sagen eine Top Ärztin, auch Ihr Mann als Praxismanager ist immer zuvorkommend.

Archivierte Bewertungen

06.03.2017
1,0

Kompetente Ärztin bei der man sich aufgehoben fühlt.

Dies Ärztin sucht nach dem Ursprung der Krankheit. Verweist auf Fachärzte wenn nötig und ist alles in allem sehr zu empfehlen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung0%
Profilaufrufe5.254
Letzte Aktualisierung30.01.2020

Passende Behandlungsgebiete in Wemding

Finden Sie ähnliche Behandler