Dr. med. dent. Günter Kaisler

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Endodontologie

Dr. Kaisler

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Endodontologie

Weidenweg 486650 Wemding
Sind Sie Dr. med. dent. Günter Kaisler?

Dr. Kaisler ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Wemding
Zahnärzte · in Wemding

20.07.2021

Perfekter, freundlicher und sehr, sehr kompetenter Arzt

Der Arzt und sein gesamtes Team sind sehr freundlich und kompetent. Man bekommt relativ schnell einen Termin und muss vielleicht mal 5 Min. im Wartezimmer warten.

11.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr kompetentes, freundliches Praxisteam, die stets Zahn erhaltend arbeiten

Ich bin seit Anbeginn Patientin in dieser Praxis und immer bestens beraten oder behandelt worden. Dr. Kaisler arbeitet stets Zahn erhaltend, fachlich sehr kompetent und von hoher Qualität. Die Preise für Prophylaxe sind angemessen und nicht überteuert. Das gesamte Team ist nett und gut organisiert. Ich bin froh, dass mit seiner Tochter die Praxis weitergeführt wird, auch für sie gelten diese Aussagen.

18.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Langjährige zufriedene Patientin.

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Dr. Kaisler und immer sehr zufrieden. Es ist tatsächlich so,

daß sich nach meiner Sarnierung die Zahnarztbesuche auf Prophylaxe-Sitzungen beschränken.

Seit einiger Zeit arbeitet die Tochter als junge Zahnärztin in der Praxis mit. Sie ist sehr ausgeglichen

und einfühlsam, jetzt sind auch meine Kinder begeistert.

Auch die Angestellten sind sehr freundlich und kompetent.

Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen!

06.01.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

fachlich und handwerklich top kompetenter Zahnarzt

Dr. Kaisler ist einer derjenigen Zahnärzte, bei denen nicht das "Drumherum", wie z.B. eine luxuriöse Praxiseinrichtung oder unnötiges "Bauchpinseln", insbesondere von Privatpatienten, sowie deren möglichst intensives "Abkassieren" im Vordergrund stehen, sondern eine immer seriöse, fachlich top kompetente und handwerklich außerordentlich geschickte Behandlung der Patienten vorherrschen. Dabei wird bei der Intensität und Qualität der Behandlung auch nicht zwischen Privat- und Kassenpatient unterschieden. Einzig und allein die medizinische Notwendigkeit gibt den Ausschlag für eine Behandlung. Ich habe nun im Laufe meines Lebens einige Zahnärzte kennengelernt und kann von daher Vergleiche ziehen: Wer für viele Jahre seine "Ruhe" haben will, geht zu Günter Kaisler und lässt sich einmal "durchsanieren". Danach können die weiteren Besuche in seiner Praxis gelassen angegangen werden, da sich diese Aufenthalte dann nur noch im Bereich der Prophylaxe bewegen. Ein absoluter Top-Zahnarzt und ein Geheimtipp! Schön, dass es in der Kleinstadt Wemding noch so einen kompetenten Zahnmediziner gibt!

01.01.2019

Kompetenter & freundlicher Zahnarzt

Ich habe lange nach einem guten Zahnarzt gesucht und hier gefunden.

Sehr freundliches Auftreten nimmt sich viel Zeit um einen die Behandlung zu erklären.

Das gesamte Praxisteam sehr nett und fachlich Top.

Letzte Aktualisierung17.06.2020