• Ingolstadt

Herr Ahrendt
Herr Ahrendt ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Ahrendt oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Ahrendt ist unter den Top5:

· Alle Heilberufler in Wemding (Stand 06/2018)

Thomas Ahrendt

Zahnarzt, Endodontologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Marktplatz 10
86650 Wemding

Letzte Aktualisierung des Profils am 09.06.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Ahrendt hinterlegt. Sind Sie Herr Ahrendt? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten meiner Zahnarztpraxis in Wemding bei Donauwörth, sondern erhalten viele weiterführende Informationen.
Ich habe mich auf Parodontologie (Zahnfleischbehandlungen) sowie mikroskopische Endodontologie (Wurzelbehandlungen) spezialisiert. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie ...

Hier können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte Parodontologie und Endodontologie informieren. Die moderne Zahnmedizin macht vieles möglich: Dank moderner Technik können wir Zahnerkrankungen auf schonende Art und Weise behandeln. Gerne heiße ich Sie in meiner Zahnarztpraxis willkommen, um Einzelheiten mit Ihnen zu besprechen!

1. Parodontologie
  2. Endodontologie / Wurzelbehandlung

Wir setzen uns für Ihre Mundgesundheit ein: In unserer Praxis behandeln wir Mund-, Kiefer- und Zahnerkrankungen mit modernen Methoden. Leistungsstarke Geräte, geschultes Personal und ein freundliches Miteinander zeichnen unsere Praxis aus. Zu unserem Leistungsspektrum gehören u. a. Zahn-Prophylaxe, Ästhetische Zahnheilkunde sowie Bleaching & Veneers. Hier erfahren Sie Details und können sich über unsere Leistungen informieren:

1. Zahn-Prophylaxe
  2. Ästhetische Zahnheilkunde
  3. Bleaching & Veneers
  4. Implantologie

Das sagen Patienten über Herrn Ahrendt

Bewertung vom 14.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein Zahnarzt, den man gerne besucht.

Meine Erfahrung mit Herrn Ahrendt, ist folgende: Ich fühle mich bei ihm in besten Händen. Er ist beratend, nimmt sich Zeit und geht vor allem auf konkrete Fragen ein. Fachlich, soweit das ein Patient beurteilen kann, halte ich ihn für sehr kompetent und er genießt mein vollstes Vertrauen. Gleiches gilt für die Arzthelferin, die die professionelle Zahnreinigung vornimmt - perfekte Arbeit! Die Praxis ist modern eingerichtet und die Dame an der Anmeldung sehr nett und zuvorkommend. Ich bin sehr froh, dass ich zu Herrn Ahrendt gewechselt bin."  Mehr

Kommentar von Herr Ahrendt

Lieber Patient, liebe Patientin, vielen Dank für Ihre sehr freundliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserer Praxis gut ...  Mehr

Bewertung vom 02.05.2018

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Kann ich nur weiter empfehlen, man fühlt sich gut behandelt und versorgt"  Mehr

Bewertung vom 27.11.2016, Alter: unter 30

Für mich der BESTE Zahnarzt!

Zuerst muss gesagt werden das alle Mitarbeiter freundlich und zuvorkommend sind! Ich fühle mich kompetent behandelt, ehrlich und professionell. Ich habe nicht das Gefühl das man "abgezockt" wird, ganz im Gegenteil. Danke liebes Team und Dr.Ahrendt"  Mehr

Bewertung vom 10.10.2016, Alter: über 50

Allgemeine Behandlung

Familie Ahrendt und Assistentinen: Freundlich, verständnisvoll, sehr kompetent, sehr gute Behandlung, etwas teuer, aber das lohnt sich. Ich kann diese Praxis nur empfehlen. Man kann auch lustig sein und einen Spaß machen."  Mehr

Bewertung vom 25.08.2016

Sehr guter Zahnarzt

Herr Ahrendt nimmt sich Zeit für seine Patienten,ist sehr nett u macht seine Arbeit sehr gut u sehr genau. Helferinnen auch sehr nett. Kein anderer Zahnarzt mehr"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Ahrendt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Ahrendt.

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 13.12.2018

Wurzelbehandlung am Eckzahn: Ablauf, Schmerzen und Nachsorge

Besonders die markanten Eckzähne des Oberkiefers genießen unter uns Menschen große Aufmerksamkeit. Sie sind nicht nur aus kautechnischen Gründen von Bedeutung, sondern gelten auch als Symbol ...  Mehr

Verfasst am 13.12.2018
von Fabian Stiller

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 18.11.2018

Moderne Wurzelbehandlung mit dem Dentalmikroskop

Eine unbehandelte Karies und defekte Füllungen oder Kronen eröffnen gefährlichen Bakterien den Weg in das Zahninnere. Dort schädigen sie erst das Zahnmark und befallen schließlich auch die ...  Mehr

Verfasst am 18.11.2018
von Dr. med. dent. Volker Ludwig