Dr. Langer
  • Ingolstadt

Dr. Langer
Dr. Langer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Langer oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Langer ist unter den Top5:

· Alle Heilberufler in Wemding (Stand 01/2018)

Dr. med. dent. Christian Langer

Zahnarzt, Implantologie

Dres. Christian Langer und Stephanie Wunderle
Bahnhofstr. 45
86650 Wemding

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 26.09.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Langer hinterlegt. Sind Sie Dr. Langer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (97) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Langer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Langer.
gute Parkplatzsituation

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 10.04.2018

Ein Zahnarzt zum weiterempfehlen.

Dr. Langer ist ein Mensch / Zahnarzt zu dem ich sofort Vertrauen aufgebaut habe.  Mehr

herzlich willkommen! Ich, Zahnarzt Dr. med. dent. Christian Langer, freue mich, dass Sie sich für die Leistungen unserer Praxis, dem Zahnärzteteam Wemding, interessieren. Zu meinen persönlichen Spezialgebieten zählen Implantologie, Parodontologie, Chirurgie sowie Kinder- und Jugendzahnheilkunde. Sie sind neugierig? Wir sind es auch - auf Sie! Denn jeder Mensch hat andere Probleme, Zähne und ...

Auf den Gebieten Implantologie, Parodontologie, Chirurgie sowie Kinder- und Jugendzahnheilkunde habe ich umfassendes Fachwissen erworben, das ich gerne zum Wohl meiner Patienten einsetze. Die Zahnbehandlungen unserer Praxis in der Bahnhofstr. 45 in Wemding beruhen auf den Wünschen unserer Patienten - schließlich geht es um ihre Zahngesundheit. Um sich ein Bild zu machen, können Sie auf jameda Details über meine ...

1. Implantologie
  2. Parodontologie
  3. Kinder- und Jugendzahnheilkunde

Nach Abschluss einer umfangreichen und gründlichen Diagnostik in der Zahnarztpraxis Wemding erstellen wir Ihnen individuelle Planungsvorschläge, aus denen Sie die für Sie beste Behandlung wählen können. Für ein optimales Gesamtergebnis treten wir mit all unserem Know-how, unserer Energie und Sorgfalt für Sie ein, unterstützt von unserem gesamten zahnmedizinischen Team und hervorragenden, erfahrenen Zahntechnikern.

1. Endodontie - Wurzelbehandlung
  2. Kunststofffüllungen
  3. Hochwertiger Zahnersatz
  4. CAD-CAM CEREC

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (2) anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Langer

Bewertung vom 10.04.2018, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ein Zahnarzt zum weiterempfehlen.

Dr. Langer ist ein Mensch / Zahnarzt zu dem ich sofort Vertrauen aufgebaut habe."  Mehr

Bewertung vom 27.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

TOP!! Nur zu empfehlen

Dr. Langer hat bis jetzt alles zu meiner vollsten Zufriedenheit behandelt. Sei es, dass es nur um eine Kontrolle ging oder ob größere "Baustelle" erledigt werden mussten. Er ist zuvorkommend, nett…  Mehr

Bewertung vom 18.01.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 16 Stimmen)

Sehr empfehlenswert

Von der Beratung über die Vorsorge bis hin zur Behandlung weiß man sich in kompetenten Händen. Begleitend dazu schätze ich den guten Service und den freundlichen Umgang."  Mehr

Bewertung vom 25.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 19 Stimmen)

Für mich der beste Zahnarzt!

Wegen der Einholung einer Zweitmeinung bin ich zu Dr. Langer gekommen. Dr. Langer war mir sofort sympathisch und die Beratung war professionell, verständlich und vertrauenserweckend. Auch die…  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 04.04.2018

All-on-4 / All-on-6: Die Versorgung zahnloser Kiefer mit Zahnimplantaten

Natürlich wünscht sich jeder Patient ein Leben lang mit den eigenen Zähnen strahlend lachen und fest zubeißen zu können. Doch leider ist dies in vielen Fällen nicht realisierbar, denn unsere ...  Mehr

Verfasst am 04.04.2018
von Dr. med. Dr. med. dent. Bengt Zikarsky

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 29.03.2018

Festsitzender Zahnersatz auf Zahnimplantaten

Zahnimplantate sind künstliche Zahnwurzeln, die in den Kiefer eingesetzt werden und dort fest mit dem Knochen verwachsen. Dieser Eingriff wird in den meisten Fällen ambulant durchgeführt und ...  Mehr

Verfasst am 29.03.2018
von Dr. Frank-Jörg Ulmer