Dr. Langer
  • Ingolstadt

Dr. Langer
Dr. Langer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Langer oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Langer ist unter den Top5:

· Alle Heilberufler in Wemding (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Christian Langer

Zahnarzt, Implantologie

Dres. Christian Langer und Stephanie Wunderle
Bahnhofstr. 45
86650 Wemding

Letzte Aktualisierung des Profils am 26.09.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Langer hinterlegt. Sind Sie Dr. Langer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen! Ich, Zahnarzt Dr. med. dent. Christian Langer, freue mich, dass Sie sich für die Leistungen unserer Praxis, dem Zahnärzteteam Wemding, interessieren. Zu meinen persönlichen Spezialgebieten zählen Implantologie, Parodontologie, Chirurgie sowie Kinder- und Jugendzahnheilkunde. Sie sind neugierig? Wir sind es auch - auf Sie! Denn jeder Mensch hat andere Probleme, Zähne und ...

Auf den Gebieten Implantologie, Parodontologie, Chirurgie sowie Kinder- und Jugendzahnheilkunde habe ich umfassendes Fachwissen erworben, das ich gerne zum Wohl meiner Patienten einsetze. Die Zahnbehandlungen unserer Praxis in der Bahnhofstr. 45 in Wemding beruhen auf den Wünschen unserer Patienten - schließlich geht es um ihre Zahngesundheit. Um sich ein Bild zu machen, können Sie auf jameda Details über meine ...

1. Implantologie
  2. Parodontologie
  3. Kinder- und Jugendzahnheilkunde

Nach Abschluss einer umfangreichen und gründlichen Diagnostik in der Zahnarztpraxis Wemding erstellen wir Ihnen individuelle Planungsvorschläge, aus denen Sie die für Sie beste Behandlung wählen können. Für ein optimales Gesamtergebnis treten wir mit all unserem Know-how, unserer Energie und Sorgfalt für Sie ein, unterstützt von unserem gesamten zahnmedizinischen Team und hervorragenden, erfahrenen Zahntechnikern.

1. Endodontie - Wurzelbehandlung
  2. Kunststofffüllungen
  3. Hochwertiger Zahnersatz
  4. CAD-CAM CEREC

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (2) anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Langer

Bewertung vom 12.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Top Behandlung

Ich habe sehr "schwierige" Zähne. Aber in der Praxis von Dr. Langer war alles kein Problem. Es wurde auf alle Wünsche und Sorgen eingegangen. Ich habe eine super Beratung erhalten. Am Beginn der aufwändigen Behandlung hatten wir eine lange Sitzung bei der wir beide schwitzten. Am Nachmittag hat sich Dr. Langer sogar per Telefon bei mir gemeldet und nachgefragt ob alles ok ist. Rundum fühle ich mich sehr gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 14.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 94 % hilfreich bei 13 Stimmen)

Zahnersatz-Teleskopprothese

Bin auf Empfehlung zu Zahnarzt Dr. Ch.Langer gewechselt, bin super aufgeklärt worden betr. Zahnersatz- Teleskopprothese . Es wurde ebenfalls noch ein Implantat gesetzt, wodurch ich einige Zeit eine prov.Prothese tragen mußte- es hatte sich gelohnt, kann jetzt wieder mein Essen genießen. Ich muß auch dem ges. Arzt-Helferteam mein Lob aussprechen,diese Damen waren sehr kompetent."  Mehr

Bewertung vom 28.08.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 15 Stimmen)

Schwierige Implantate sehr gut gelungen

Trotz schwieriger Ausganglage im Kieferknochen konnten alle Implantate ohne Komplikationen gesetzt werden. Nach vielen Beratungen hab ich mich zu diesem Schritt entschieden und ihn nicht bereut. Dr. Langer hat sich viel Zeit genommen und jeden Schritt erklärt. Das Team inder Praxis hat sich sehr gut gekümmert."  Mehr

Bewertung vom 07.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 17 Stimmen)

Hervorragende Behandlung

Praxisteam und Arzt sehr freundlich und hervorragende Behandlung. Arzt machte eine sehrgute Beratung, und hat sich viel Zeit genommen. Diese Praxis kann ich mit gutem Gewissen empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 30.07.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 19 Stimmen)

Sehr verständnisvoller Zahnarzt

Geht auf meine Wünsche ein und ist sehr einfühlsam."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Langer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Langer.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 11.12.2018