Robert Scheuerer

Zahnarzt, Implantologie

Herr Scheuerer

Zahnarzt, Implantologie

Schloßhof 286650 Wemding
Sind Sie Robert Scheuerer?

28.11.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetenter und in jeder Hinsicht empfehlenswerter Zahnarzt

Ich bin seit vielen Jahren bei der Praxis Scheurer und sehr zufrieden. Herr Scheurer sowie sein gesamtes Team sind freundlich und fachlich kompetent. Weiter so!

26.05.2017 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Hervorragender Arzt sowohl Fachlich als auch Menschlich

Ich bin schon seit sehr langer Zeit Patient bei Herrn Scheurer und bisher kann ich keinen einzigen negativen Kritikpunkt nennen. Sowohl Menschlich als auch Fachlich ist Herr Scheurer hervorragend. Auch das Praxispersonal ist extrem Freundlich und Hilfsbereit. Nur zu empfehlen!

16.02.2015

Freundlicher Arzt, tolle Mitarbeiterinnen

Ich war auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt und habe hier den richtigen für mich gefunden. Ich finde ihn freundlich und sympathisch. Er hat mich nicht nur abgefertigt, sondern hat sich mit mir unterhalten und ist auf meine Fragen eingegangen. Seine Mitarbeiterinnen sind wirklich absolut nett und vorsichtig bei der Behandlung. Vor meiner nächsten Routine-Untersuchung habe ich keinen Bammel mehr.

15.12.2014 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Kompetenter Arzt - sehr zu empfehlen

Ich bin schon seit längerem bei Herrn Dr. Scheurer. Ich habe ihn immer als sehr freundlichen, kompetenten Arzt erlebt und war mit seinen Leistungen immer sehr zufrieden. Man bekommt sehr schnell einen Termin. Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen.

07.03.2012
5,6

Nie wieder zu dem!

Wie mein Vorredner schon schrieb. Robert Scheuerer nervt nicht mit Vorschlägen. Er hat nämlich überhaupt keine gemacht, zog nur die Kassenstandart behandlung durch und die nicht einmal gut. Ich hab Fühlungen bekommen die nicht annährend die gleiche Farbe hatten wie der Rest vom Zahn. Ich hab nur Zeit mit dem verschwendet.

Letzte Aktualisierung02.12.2014

Passende Behandlungsgebiete in Wemding