Dr. med. dent. Christian Langer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bahnhofstr. 45, Wemding

Dres. Christian Langer und Stephanie Wunderle

Bahnhofstr. 45, Wemding

Dres. Christian Langer und Stephanie Wunderle

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen! Ich Zahnarzt Dr. med. dent. Christian Langer freue mich dass Sie sich für die L...

Auf den Gebieten Implantologie Parodontologie Chirurgie sowie Kinder- und Jugendzahnheilkunde habe ich umfassendes Fachwissen erworben das ich gern...

Nach Abschluss einer umfangreichen und gründlichen Diagnostik in der Zahnarztpraxis Wemding erstellen wir Ihnen individuelle Planungsvorsc...

Akademische Ausbildung

• 1995 bis 2001 Studium der Zahnheilkunde an der Universität Regensburg
  • bis 2001 Staatsexamen und Approbation
  • bis 2003 Dissertation zum Dr. med. dent.

Standort: Dres. Christian Langer und Stephanie Wunderle Andere

Ich bin Angstpatient u hatte sehr große Schmerzen. Aber Dr.Langer war so vorsichtig bei der Behandlung, hat sich Zeit genommen für Erklärungen und mich zu beruhigen-wirklich einzigartig!!! Und die Zahnarzthelferin Xxxxx ist großartig. Mit ihrer lieben und fürsorglichen Art beruhigte sie mich zusätzlich. Zum Glück hab ich so eine hervorragende Zahnarztpraxis gefunden. Danke!!!!!! Xxxxx

Standort: Dres. Christian Langer und Stephanie Wunderle Implantologie

Ich bekam mehrere Implantate und ich war sehr gut betreut, fühlte mich sicher und gut aufgehoben. Das Ergebnis am Ende zeigte mir, dass ich bei der Wahl meines Zahnarztes alles richtig gemacht hatte.
Bei keinem Termin musste ich lange warten, was nicht immer selbstverständlich ist. Das Team ist kompetent und sehr nett.
Christian, ich bedanke mich sehr herzlich bei Dir und Deinem Team und ich habe wieder ein Stück Lebensqualität zurückbekommen!
Alles Gute und bis bald!

Standort: Dres. Christian Langer und Stephanie Wunderle Implantologie

Ich bin seit Jahren bei Dr. Langer in Behandlung und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Besonders beeindruckt hat mich, wie einfühlsam und verständnisvoll er mit Angstpatienten umgeht - ich fühlte mich immer gut aufgehoben und verstanden. Auch bei Kindern ist er klasse und schafft es, ihnen die Behandlung so angenehm wie möglich zu gestalten und dadurch werden sie erst gar keine Angstpatienten :)

Vor meiner Implantat Behandlung und den Kronen hat er mich umfassend und verständlich informiert und all meine Fragen geduldig beantwortet. Das hat mir viel Vertrauen gegeben und ich war mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit der Praxis, dem freundlichen Personal und der fachlichen Kompetenz von Dr. Langer. Vielen Dank!

Standort: Dres. Christian Langer und Stephanie Wunderle Implantologie

Seit vielen Jahren ist Dr. Langer der Zahnarzt meines Vertrauens. Bisher hatte ich bei vereinbarten Terminen keinerlei Wartezeit und ich konnte mich auf die angekündigte Behandlungsdauer immer verlassen. Dies ist für mich aufgrund meiner beruflich sehr eng getakteten Zeitfenster sehr wertvoll. So fahre ich viele Kilometer in die Praxis von Dr. Langer, obwohl ich in räumlicher Nähe viele Alternativen hätte. Ich fühle mich immer gut beraten und gut aufgehoben. Die Kompetenz des gesamten Teams ist vom Betreten bis zum Verlassen der Praxis von allen Mitarbeitenden spürbar. Vielen DANK.

Standort: Dres. Christian Langer und Stephanie Wunderle Andere

Ich würde Dr. Langer unendlich viele Sterne vergeben. Beim meinen behinderten erwachsenen Sohn wurden die Zähne unter Narkose behandelt. So einen Umgang mit Patienten mit Behinderung kann man
wo anders lang suchen. Großen Respekt und Dankbarkeit an ganzen Team.

Muss ehrlich sagen
Herr Dr.Langer mit Kollegen und Belegschaft sind eine sehr sehr gute Truppe. Die nehmen sich für alles und für jeden Patienten so viel Zeit wie er es braucht.
Ich als Angst Person gehe zwar nicht gerne zum Zahnarzt aber bei diesem Team ist man sehr gut aufgehoben. Nur z empfehlen bin sehr zufrieden

Komplett neues Gebiss mit inplantaten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christian Langer und Stephanie Wunderle

Nach ausführlichen Vorgesprächen und Erläuterungen wurden mir 4 Implantate gesetzt und 4 Kronen. Das geschah völlig schmerzfrei und ohne jegliche Komplikationen während des
Arzttermins oder danach.
Er arbeitet konzentriert und setzt den Patienten laufend in Kenntnis was gerade geschieht.

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christian Langer und Stephanie Wunderle

Praxisteam und Arzt sehr freundlich und hervorragende Aufklärung und Behandlung.
Herr Langer machte eine sehr gute Beratung, und hat sich auch viel Zeit genommen über Möglichkeiten, die Ausgaben (Zuzahlung) so gering wie möglich zu halten bei bestmöglicher Versorgung.
Das Team hat auch einen Fehler der Krankenkasse (höhe des Zuschusses) entdeckt und für mich geklärt.
Diese Praxis kann ich mit sehr gutem Gewissen empfehlen.

Sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christian Langer und Stephanie Wunderle

Ich habe in meinem bewegten Leben schon viele Zahnärzte besucht. Beim Dr. Langer fühlte ich mich bisher am besten aufgehoben. Tolle Beratung, exzellent ausgeführte handwerklich medizinische Arbeit, absolut Schmerzfrei und alles auf dem technischen Stand der Zeit. Sehr angenehme Atmosphäre in der Praxis begleitet von sehr sehr freundlichen Mitarbeitern. Diese Praxis und diesen Zahnarzt kann ich nur wärmsten empfehlen.
Weiter so!!!

Der beste Zahnarzt den ich in meiner 57 jährigen Lebenszeit hatte • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christian Langer und Stephanie Wunderle

Gute Aufklärung über den Behandlungsablauf, Gute zeitliche Planung, gute Betreuung von Arzt und Personal, sehr genaue Anpassung der Kronen und Brücke in eigenem Labor!

Kronen und Brückenbehandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert