3.259 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Sven-Georg Klug

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

09092/383
Note
1,0
Note
1,0
Bewerten

DankeHerr Klug!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Herr Klug

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

DankeHerr Klug!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

nach Vereinbarung

Mo
08:00 – 12:30
14:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:30
14:00 – 18:00
Mi
08:00 – 13:00
n.V.*
Do
08:00 – 12:30
15:00 – 19:00
Fr
08:00 – 13:00
n.V.*
Sa
n.V.*
So
n.V.*

*nach Vereinbarung

Adresse

Pfarrhofgasse 286650 Wemding
Ihr Profil
Sind Sie Sven-Georg Klug?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungsübersicht

ImplantationWurzelspitzenresektionCerec-SofortversorgungProfessionelle ZahnreinigungWurzelkanalbehandlung

Dr. med. demt. Katrin Klug und Sven Klug

Meine Kollegen

jameda Siegel

Herr Klug gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

Ärzte

in Wemding • 01/2020

Je Fachgebiet und je Stadt verleiht jameda halbjährlich Ärzten und Heilberuflern das jameda Siegel.

Ausschlaggebend sind dabei:
- Patientenmeinungen
- Note
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (5)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,5

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 16.04.2020
1,0

sehr Kompetenter und netter Arzt

Da ich ein Angst Patient bin , und schon bei einigen Zahnärtzten war freut es mich sehr einen so Kompetenten und netten Zahnarzt gefunden zu haben. Er nimmt sich Zeit und ist sehr menschlich ,erklärt alles sehr genau und verständlich . Einfach ein super Zahnarzt,und sein ganzes Team sehr freundlich . Ich gehe jetzt viel entspannter zum Zahnarzt. Kann ihn nur wirklich weiterempfehlen.

Kommentar von Herr Klug vom 17.04.2020

Lieben Dank für das sehr positive Feedback! Wir geben uns täglich alle Mühe Ihre Erwartungen zu erfüllen oder sogar zu übertreffen. Es freut uns, wenn wir sehen, dass uns dies gelingt! Mit freundlichen Grüßen, Sven Klug

Bewertung vom 28.12.2016, gesetzlich versichert
1,0

Sehr kompetenter Arzt!

Kompetenter und netter Arzt, der sich für seine Patienten sehr viel Zeit nimmt. Die Angestellten der Praxis sind sehr einfühlsam und jederzeit freundlich. Die Praxis ist auf dem neuesten Stand und auch Barriere frei. Nachdem ich bereits bei vielen Zahnärzten war, bin ich froh, vor vier Jahren solch eine tolle Praxis hier im Umkreis gefunden zu haben. Bei Angst-Patienten bietet die Praxis z.B. auch einen Dämmerschlaf an.

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 05.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,4

Fachkompetenz auf hohem Niveau

Schon bei seinem Vorgänger fühlte man sich in guten Händen. Dr. Klug & Kollegen haben das Praxisangebot erweitert und verbessert.

Bewertung vom 21.05.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Super Behandlung - nimmt sich sehr viel Zeit

Auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt bin ich auf Empfehlung auf die Praxis Klug gestoßen. Die Beratung war sehr gut. Man nimmt sich wirklich viel Zeit für die Patienten und erklärt alles verständlich. Auch die Behandlungen bisher verliefen sehr einfühlsam. Ich bin momentan rundum zufrieden und hoffe, dass dies auch so bleibt :)

Bewertung vom 18.12.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Daumen hoch

Findet man selten, das es Arztpraxen gibt wo wirklich alles passt. Ärzte engariert und jederzeit freundlich. Praxis ist auf dem neusten Stand und auch die Angestellten sind immer einfühlsam und aufbauend. Kann man nur empfehlen diese Praxis.

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
3.259Profilaufrufe
15.11.2018Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Wemding

Passende Artikel unserer jameda-Kunden