Sven-Georg Klug

nach Vereinbarung

So

Pfarrhofgasse 286650 Wemding
Ihr Profil
Sind Sie Sven-Georg Klug?

Leistungsübersicht

ImplantationWurzelspitzenresektionCerec-SofortversorgungProfessionelle ZahnreinigungWurzelkanalbehandlung

Dr. med. demt. Katrin Klug und Sven Klug

- Note
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 16.04.2020

sehr Kompetenter und netter Arzt

Da ich ein Angst Patient bin , und schon bei einigen Zahnärtzten war freut es mich sehr einen so Kompetenten und netten Zahnarzt gefunden zu haben. Er nimmt sich Zeit und ist sehr menschlich ,erklärt alles sehr genau und verständlich . Einfach ein super Zahnarzt,und sein ganzes Team sehr freundlich . Ich gehe jetzt viel entspannter zum Zahnarzt. Kann ihn nur wirklich weiterempfehlen.

Kommentar von Herr Klug vom 17.04.2020

Lieben Dank für das sehr positive Feedback! Wir geben uns täglich alle Mühe Ihre Erwartungen zu erfüllen oder sogar zu übertreffen. Es freut uns, wenn wir sehen, dass uns dies gelingt! Mit freundlichen Grüßen, Sven Klug

Bewertung vom 28.12.2016, gesetzlich versichert

Sehr kompetenter Arzt!

Kompetenter und netter Arzt, der sich für seine Patienten sehr viel Zeit nimmt. Die Angestellten der Praxis sind sehr einfühlsam und jederzeit freundlich. Die Praxis ist auf dem neuesten Stand und auch Barriere frei. Nachdem ich bereits bei vielen Zahnärzten war, bin ich froh, vor vier Jahren solch eine tolle Praxis hier im Umkreis gefunden zu haben. Bei Angst-Patienten bietet die Praxis z.B. auch einen Dämmerschlaf an.

Bewertung vom 05.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Fachkompetenz auf hohem Niveau

Schon bei seinem Vorgänger fühlte man sich in guten Händen. Dr. Klug & Kollegen haben das Praxisangebot erweitert und verbessert.

Bewertung vom 21.05.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Behandlung - nimmt sich sehr viel Zeit

Auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt bin ich auf Empfehlung auf die Praxis Klug gestoßen. Die Beratung war sehr gut. Man nimmt sich wirklich viel Zeit für die Patienten und erklärt alles verständlich. Auch die Behandlungen bisher verliefen sehr einfühlsam. Ich bin momentan rundum zufrieden und hoffe, dass dies auch so bleibt :)

Bewertung vom 18.12.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Daumen hoch

Findet man selten, das es Arztpraxen gibt wo wirklich alles passt. Ärzte engariert und jederzeit freundlich. Praxis ist auf dem neusten Stand und auch die Angestellten sind immer einfühlsam und aufbauend. Kann man nur empfehlen diese Praxis.

100%Weiterempfehlung
3.259Profilaufrufe