Herr Klug
  • Ingolstadt

Herr Klug
Herr Klug ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Klug oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Klug ist unter den Top10:

· Alle Heilberufler in Wemding (Stand 06/2018)

Sven-Georg Klug

Behandlung unter Sedierung
Füllungstherapie
Kiefergelenkstherapie

WIR SORGEN FÜR BISS.
Was immer Sie in unsere Praxis führt - ob Sie Linderung, Heilung, Beratung, Zahnersatz oder Vorsorge benötigen, es ist uns ein persönliches Anliegen, Ihrer Erwartung sowohl in medizinischer als auch in menschlicher Hinsicht zu entsprechen.
Denn in unserer Praxis kommt erst der Mensch, dann der Patient. Dafür steht diese Praxis seit mehr als 60 Jahren und darauf wollen wir Sie mit den nachfolgenden Informationen einstimmen.
Ihre ...

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Klug

Bewertung vom 28.12.2016, gesetzlich versichert

Sehr kompetenter Arzt!

Kompetenter und netter Arzt, der sich für seine Patienten sehr viel Zeit nimmt. Die Angestellten der Praxis sind sehr einfühlsam und jederzeit freundlich. Die Praxis ist auf dem neuesten Stand und auch Barriere frei. Nachdem ich bereits bei vielen Zahnärzten war, bin ich froh, vor vier Jahren solch eine tolle Praxis hier im Umkreis gefunden zu haben. Bei Angst-Patienten bietet die Praxis z.B. auch einen Dämmerschlaf an."  Mehr

Bewertung vom 05.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Fachkompetenz auf hohem Niveau

Schon bei seinem Vorgänger fühlte man sich in guten Händen. Dr. Klug & Kollegen haben das Praxisangebot erweitert und verbessert."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 21.05.2014

Super Behandlung - nimmt sich sehr viel Zeit

Auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt bin ich auf Empfehlung auf die Praxis Klug gestoßen. Die Beratung war sehr gut. Man nimmt sich wirklich viel Zeit für die Patienten und erklärt alles verständlich. Auch die Behandlungen bisher verliefen sehr einfühlsam. Ich bin momentan rundum zufrieden und hoffe, dass dies auch so bleibt :)"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 18.12.2013,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Daumen hoch

Findet man selten, das es Arztpraxen gibt wo wirklich alles passt. Ärzte engariert und jederzeit freundlich. Praxis ist auf dem neusten Stand und auch die Angestellten sind immer einfühlsam und aufbauend. Kann man nur empfehlen diese Praxis."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Klug über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Klug.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 16.01.2019

Zahnersatz ohne Abdruck – digitale Abformung mit Intraoralscanner

Verfasst am 16.01.2019
von Dr. med. dent. Petra Possmann

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 15.01.2019

Periimplantitis - Die Risiken für Zahnimplantate, ihre Symptome und die Behandlung

Bakterien in Zahnbelägen können bei natürlichen Zähnen eine Parodontitis auslösen, die unbehandelt im schlimmsten Fall zum Zahnverlust führt. Träger von Zahnimplantaten sind von einer ganz ...  Mehr

Verfasst am 15.01.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig