Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
4.108 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Sven-Georg Klug

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

09092/383

Herr Klug

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:30
14:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:30
14:00 – 18:00
Mi
08:00 – 13:00
n.V.*
Do
08:00 – 12:30
15:00 – 19:00
Fr
08:00 – 13:00
n.V.*
Sa
n.V.*
So
n.V.*

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Pfarrhofgasse 286650 Wemding
Arzt-Info
Sind Sie Sven-Georg Klug?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Implantation
Wurzelspitzenresektion
Cerec-Sofortversorgung
Professionelle Zahnreinigung
Wurzelkanalbehandlung

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dr. med. demt. Katrin Klug und Sven Klug

jameda Siegel

Sven-Georg Klug ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Wemding

jameda Siegel

Sven-Georg Klug ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Wemding

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,3

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (8)

Alle4
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
12.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Paradontitis Behandlung

Ich bin seit vielen Jahren Patient in dieser Praxis, also bereits auch vor der Übernahme der Praxis durch das aktuelle Team. (Ich hatte noch nie Grund zur Klage.)

Ich habe das Gefühl. dass hier sowohl bezügl. fachlicher Kompetenz als auch vom Praxismanagement her ein absolutes Spitzenteam am Werk ist.

Die Praxis ist bestens ausgestattet, sauber und modern.

Längere Wartezeiten werden durch professionelles Management vermieden.

Die fachliche Kompetenz (soweit ich diese beurteilen kann) wirkt perfekt.

Man fühlt sich als Patient bestens aufgehoben und wird stets vom ganzen Team sehr freundlich und professionell betreut. (Auch die interne Kommunikation (z. B. Anweisungen vom Zahnarzt zu den Assistentinnen) wirkt stets sehr freundlich, offen und zielführend.)

Aktuell kann ich nur den Wunsch aussprechen, dass die Verantwortlichen weiterhin so professionell weiterarbeiten, bzw. das Team mit den geeigneten Maßnahmen auf diesem hohen Niveau halten.

Vielen Dank!

31.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Endlich einen kompeten Zahnarzt und Oralchirurgen gefunden

Nach unserem Umzug haben wir lange gesucht und leider im Anfang nur Enttäuschungen mit den Zahnärzten erlebt. Hier haben wir aber endlich einen kompeten und erfahrenen Zahnarzt gefunden und

wissen nunmehr , dass wir in richtigen Händen sind. Auch das gesamte Team hat immer das Fachwissen vermitteln können.

16.11.2020
1,0

Brücke und zwei Kronen

War sehr zufrieden mit der Behandlung bei Dr.Klug.

Das ganze Team hat hervorragend Arbeit geleistet.

Die Kronen und die Brücke haben sehr gut gepasst.

Kann diese Praxis nur empfehlen!

16.04.2020
1,0

sehr Kompetenter und netter Arzt

Da ich ein Angst Patient bin , und schon bei einigen Zahnärtzten war freut es mich sehr einen so Kompetenten und netten Zahnarzt gefunden zu haben. Er nimmt sich Zeit und ist sehr menschlich ,erklärt alles sehr genau und verständlich . Einfach ein super Zahnarzt,und sein ganzes Team sehr freundlich . Ich gehe jetzt viel entspannter zum Zahnarzt. Kann ihn nur wirklich weiterempfehlen.

Kommentar von Herrn Klug am 17.04.2020

Lieben Dank für das sehr positive Feedback! Wir geben uns täglich alle Mühe Ihre Erwartungen zu erfüllen oder sogar zu übertreffen. Es freut uns, wenn wir sehen, dass uns dies gelingt! Mit freundlichen Grüßen, Sven Klug

Archivierte Bewertungen

28.12.2016 • gesetzlich versichert
1,0

Sehr kompetenter Arzt!

Kompetenter und netter Arzt, der sich für seine Patienten sehr viel Zeit nimmt. Die Angestellten der Praxis sind sehr einfühlsam und jederzeit freundlich. Die Praxis ist auf dem neuesten Stand und auch Barriere frei. Nachdem ich bereits bei vielen Zahnärzten war, bin ich froh, vor vier Jahren solch eine tolle Praxis hier im Umkreis gefunden zu haben. Bei Angst-Patienten bietet die Praxis z.B. auch einen Dämmerschlaf an.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe4.108
Letzte Aktualisierung15.11.2018

Danke , Herr Klug!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler