Dr. Christina Kaisler

Vollkeramische Kronen/Brücken
Komplette zahnärztliche Chirurgie
Implantate
Laserbehandlungen

ich freue mich über Ihren Besuch auf meinem jameda-Profil! Hier erhalten Sie Informationen zu meinen Leistungen und können sich über meine Schwerpunkte informieren. Unsere Praxis finden Sie im Weidenweg 4 in Wemding, wo sich unser freundliches Praxisteam um Terminvereinbarungen kümmert. Als Zahnärztin sorge ich mich um Ihre Zahn- und Mundgesundheit und bin auf die Parodontologie, Kinderzahnheilkunde und die Ästhetische Zahnmedizin spezialisiert. Vereinbaren Sie einen Termin bei mir und kommen Sie anschließend in unsere Praxis für ein erstes Beratungsgespräch. Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihre Dr. Christina Kaisler

Dr. Kaisler & Kollegen

Wünschen Sie sich ein strahlend weißes Lächeln oder werden von einer akuten Zahnfleischentzündung geplagt? Dann bin ich in unserer Praxis in Wemding für Sie da und helfe Ihnen mit modernen zahnmedizinischen Behandlungsverfahren weiter. Nach einem ersten persönlichen Gespräch und einer Untersuchung entscheiden wir gemeinsam, welches Verfahren das beste für Sie ist. Gerne stehe ich Ihnen auch nach der Behandlung für Fragen oder Anliegen zur Verfügung.

• Kinderzahnheilkunde

• Ästhetische Zahnmedizin

• Kinderzahnheilkunde

• Ästhetische Zahnmedizin

Unser engagiertes Praxisteam kümmert sich gerne während Ihres Aufenthaltes bei uns um Ihre Anliegen. Sie erwartet eine qualitativ hochwertige medizinische Behandlung mittels einer modernen technischen Ausstattung und fachkompetenter Beratung und Behandlung – egal welche zahnmedizinischen Beschwerden Sie haben. Kontaktieren Sie mich unter der 09092/227, wenn Fragen zu Behandlungsverfahren aufkommen. Ich bin gerne für Sie da!

• Zahnprophylaxe

Alle Heilberufler · in Wemding
Zahnärzte · in Wemding

26.07.2021

Rundum zufrieden

Ich besuche die Familienpraxis schon seit Jahren zur regelmäßigen Kontrolle und bin seither sehr zufrieden mit dem gesamten Praxis-Team. Frau Dr. Kaisler ist super empathisch, freundlich und fachlich sehr kompetent. Fühle mich dort sehr gut aufgehoben!

03.04.2021

Tolle Behandlung

Frau Dr. C. Kaisler ist eine sehr liebenswerte, super kompetente Zahnärztin, bei der ich mich professionell behandelt und beraten gefühlt habe. Mein kleiner Sohn ist soooo glücklich mit Frau Dr. Kaisler! Die Behandlung von Erwachsenen und Kindern ist gleichermaßen professionell! Nach mehreren Behandlungen kann ich Frau Dr. Christina Kaisler fachlich und menschlich uneingeschränkt empfehlen. Das Leistungsspektrum der Praxis ist super! Zu empfehlen auch die Zahnschienen!!!!

19.03.2021

Kompetente und freundliche Praxis

Bei meiner Terminvereinbarung, Beratung und Behandlung war alles zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Ich kann diese Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

22.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Super Praxis & Team

Seit Jahren bin ich ein sehr zufriedener Patient und fühle mich hier in besten Händen.

Alle MitarbeiterInnen und Mitarbeiter sind in jeder Situation freundlich und zuvorkommend.

Die Behandlungsschritte werden genau besprochen.

Sehr gute Vorsorgeleistungen und individuelle Beratung.

Ich kann die Praxis sehr empfehlen.

08.02.2021

Freundliche und professionelle Beratung

Im Vergleich zu anderen Praxen wurde sich hier enorm viel Zeit genommen. Meine Beschwerden und Wünsche wurden sich aufmerksam angehört und mir wurden optimale Lösungen unterbreitet. Die PZR wurde gründlichst durchgeführt und ich wurde immer gefragt, ob was drückt oder schmerzt. Ich kann diese Praxis besten Gewissens empfehlen und nehme dafür weiterhin gerne einen langen Fahrtweg von 100 km auf mich. Dafür habe ich jetzt auch ein perfektes Lächeln.

Letzte Aktualisierung22.01.2021