Praxis

Praxis Sabine Lück Psycholog. Psychotherapeutin
Braunschweiger Str. 7, Wendeburg

Sabine Lück bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


05303 97..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Sabine Lück Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin seit längerer Zeit hier in Behandlung und es hat mir immer unheimlich geholfen.
Ich hatte immer Vertauens sowie aggressionsprobleme und sie hat mir geholfen diese fast vollständig abzulegen

Einfach Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Sabine Lück Psycholog. Psychotherapeutin

Sie hat mir ganz viel Selbstvertrauen zurück gegeben. Hat mich begleitet in der Therapie, getragen ,mir das Verstehen gegeben, sie ist sehr Kompetent, sehr ehrlich, einfühlsam - einfach wunderbar.

Durch Frau Dr. Lück kann ich meinen Weg jetzt mit ganz viel Hoffnung und Liebe weitergehen.
Bin klar im Denken und Handeln.

Tausend Dank für Diese tolle Zeit bei Ihnen.

Einfach wunderbar • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Sabine Lück Psycholog. Psychotherapeutin

Man bekommt viele hilfreiche Tipps. Frau Lück ist sehr aufmerksam und eine gute Zuhörerin. Ein sehr schöne Atmosphäre im Praxisraum.

Sehr zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen