Sylvia Steinhofer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Sylvia Steinhofer?

Standort: Sylvia Steinhofer und Jan Steinhofer

... dem ist bei 1* nichts hinzuzufügen!

Im Sinne der Tiere! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sylvia Steinhofer und Jan Steinhofer

Alle Behandlungen unserer Hunde liefen toll. Egal ob Impfen oder Kastration, alles hat sehr gut funktioniert. Können wir nur weiterempfehlen.

Super Team, unsere Hunde gehen gern hin Kann ich nur empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sylvia Steinhofer und Jan Steinhofer

Auf Empfehlung kam ich vor langer Zeit das erste Mal in die Praxis. Das es hier kein Abarbeiten von Patienten gibt merkte man sofort. Gründliche Untersuchungen erfolgen ohne das meine Katzen unruhig werden. Gute Beratung und ausführliche Beantwortung meiner teils lästigen Fragen sind hier selbstverständlich. Von Kastration bis schwere Krankheiten über Impfen - alles lief in gegenseitiger Absprache mit Vor- und Nachsorge. So geht man gerne zum Arzt. Ein Dankeschön auch an das ganze Praxisteam. Bitte weiter so.

Meine Tiere kommen gerne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sylvia Steinhofer und Jan Steinhofer

Ich bin schon seit mehreren Jahren mit meinen Tieren bei Familie Steinhofer in Behandlung. Über die teilweise schlechten Bewertungen bin ich doch ein wenig irritiert. Bisher hatte ich nie lange Wartezeiten, es wurde immer fürs Tier gehandelt, sie schauen über den Tellerrand hinweg, sehr zuverlässig, zur jeder Tages und Nachtzeit erreichbar und definitiv sehr kompetent! Ich möchte mich für die tolle Behandlung bei dem Team bedanken. Macht weiter so.

Äußerst nette kompetente und sehr zuverlässige Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sylvia Steinhofer und Jan Steinhofer

Unser Hund litt seit seiner Jugend an Durchfall sporadisch, mal schlimm mal gar nicht. Wir ließen nichts aus, Kotuntersuchungen, Medis, besondere Futtermittel... Schließlich wechselten wir zu den Steinhofers.
Beim ersten Treffen wurde unser Hund nicht auf blauen Dunst behandelt. Frau Steinhofer nahm sich die Zeit, ausgiebig mit uns über alle Diagnoseansätze zu sprechen. Und erweitere dann unseren Blick auf die Futtermittelunverträglichkeit. Schnell wurde unserem Hund, trotz zappelei, das nötige Blut entnommen und eingeschickt.
Zwei Tage später eine Diagnose! Frodo war tatsächlich allergisch, auf verschiede Getreide, sowie Rindfleisch.
Wenige Tage später, kam das von der ebenfalls sehr kompetenten Helferin (Fr.Baumann) bestellte Futter an.
Kein Durchfall mehr! Top Beratung, Top Preis-Leistungsverhältnis! Danke

Endlich wurde meinem Hund geholfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sylvia Steinhofer und Jan Steinhofer

Wir haben nach mehreren versuchen, den Juckreiz unseres Hundes zu analysieren, den TA gewechselt. Dort wurde das \"Problem\" sofort erkannt und geheilt.
Ok, dass kann passieren, dass man in die falsche Richtung forscht... Für mich aber nicht so gut.
Was mich stark wunderte, war der Vorschlag von Schönheits OP\'s. Ich hatte aber ganz andere sorgen....

Teuer und falsche Diagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sylvia Steinhofer und Jan Steinhofer

Frau Steinhofer behandelt seit Jahren unsere Hunde. Wir kennen sie als ausgezeichnete, fachkompetente und sehr einfühlsame Tierärztin. Hinsichtlich der Preise unterliegt sie wie alle anderen Tierärzte der GOT.

Ausgezeichnete Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Teurer als andere Tierärzte bei gleicher Leistung

Teurer als andere Tierärzte! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben