Bismarckstr. 12, Pfullingen

Dr. med. Wendelin Wilhelm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Wendelin Wilhelm Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Standort: Praxis Dr.med. Wendelin Wilhelm Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Herr Dr. med. W. Wilhelm ist ein hervorragender, kompetenter Arzt. Er führt eine gründliche, umfangreiche Anamnese sowie Untersuchung durch und ist sehr bemüht und freundlich. Ich fühle mich ernst genommen und richtig gut aufgehoben und habe endlich wieder Zuversicht bzgl. Hilfe bei meinen HWS-Bandscheiben-Schäden und den daraus resultierenden Beschwerden. Das Praxisteam ist äußerdst freundlich und hilfsbereit. Ich bedanke mich herzlich bei einem tollen Arzt und seinem Team. Schön, dass es noch Arztpraxen wie Ihre gibt! Vielen lieben Dank. :-)

Standort: Praxis Dr.med. Wendelin Wilhelm Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Stoßwellentherapie

Ich kam mit einer Schleimbeutelentzündung am Hüftknochen, die von anderen Ärzten übersehen wurde trotz wochenlanger Schmerzen. Nach einer Untersuchung durch Dr. Wendelin Wilhelm, sehr guten Erklärungen zu seiner Diagnose und einer kurzen Stoßwellentherapie war ich wieder schmerzfrei und konnte wieder Sport machen. Sehr gut eingespieltes Praxisteam mit zeitnaher Terminvergabe.

Lieber Herr Doktor, vielen Dank für die gute Behandlung. Der kleine Ruck in meinem Rücken hat viel geholfen, ich konnte heute schon wieder in den Garten, o h n e Rückenschmerzen und o h n e Spritze!!!

Rückenschmerzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe lange nach einem Arzt gesucht, der mich ernst nimmt und mir nicht aufgrund meines noch recht jungen Alters erklärt, dass ich die Beschwerden, die ich habe, nicht haben kann, da ich zu jung dafür sei. Mit Dr. Wilhelm habe ich jetzt einen Arzt gefunden, der mich ernst nimmt und genau hinschaut und sucht was der Auslöser sein könnte.

Sehr kompetenter und netter Arzt, der seine Patienten ernst nimmt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unser Sohn ist dort immer bestens betreut und behandelt worden. Dr Wilhelm hat bei ihm gleich richtig gehandelt und uns in eine Klinik weiter überwiesen, was zwei vorhergehende Orthopäden hier im Umkreis nicht erkannt hatten. Nachbehandlungen und weitere Behandlungen mit Versch. OPs wurden von ihm immer wieder klasse mitbetreut. Herzlichen Dank nochmals.

Waren sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mit sehr starken Schmerzen bei einem Bandscheibenvorfall bekam ich bei meinem Hausorthopäden keinen schnellen Termin! Verzweifelt hab ich mich ans Telefon gehängt und in dieser Praxis war schon nach dem zweiten klingeln eine sehr freundliche Dame am Apparat. Sie hat mir aufmerksam zugehört und wohl sofort erkannt dass ich mich in großer Not befinde. Sie hat mir dann sofort für den nächsten Morgen einen Termin angeboten! Am nächsten Morgen null Wartezeit der Doktor hat mir das MRT ausführlich erklärt und eine Schmerztherapie eingeleitet. Vielen Dank für die Freundlichkeit in dieser Praxis! Dafür gibt es von mir 5 Sterne und noch einen Sack Sternenstaub obendrauf!

Termin binnen 24 Stunden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Wirklich der beste Orthopäde von dem meine Familie und ich behandelt wurden! Super Arzt, sehr nett und vorallem sehr kompetent. Auch wenn man von weiter weg anreisen muss, lohnt es sich auf alle Fälle den Weg auf sich zu nehmen. Kein anderer Orthopäde hat bisher so viel Verständnis gezeigt und wusste was zu tun ist wie Herr Dr. Wilhelm. Behandlung auf alle Fälle 1,0!

Bester Orthopäde! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe super schnell einen Termin bekommen, nur 3 Wochen Wartezeit! Der Arzt und sein Team sind sehr freundlich und ich wurde sehr gut beraten. Kann die Praxis wärmstens weiter empfehlen!

schneller Termin und netter Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kompetenter Arzt -bin übers Internet dort 'gelandet ' und bin richtig froh dass ich die richtige Entscheidung getroffen hab!

Erstes mal bei Dr.Wilhelm super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war vor einiger Zeit zur Behandlung bei Herr Dr. Wilhelm und ich war durchweg überrascht , ein junger und sehr Kompetenter Arzt der seine Arbeit sehr gut macht und auch versteht .
Man hat sich für mich viel Zeit genommen und auch meine Beschwerden angehört bevor man eine gute Behandlung durchgeführt hat und eine Therapie aufstellte die mir half!
Sehr nettes und zuvorkommendes Personal.
Einziges Manko ist die Parkplatz Situation(wenige Parkplätze vor der Praxis)

Kompetenter und netter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben