Dr. med. Alexandra Sommer

Ärztin, Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie

Dr. Sommer

Ärztin, Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie

Mühlstr. 390530 Wendelstein
Sind Sie Dr. med. Alexandra Sommer?

Ärztin für Psychosomatische Grundversorgung

Gemeinschaftspraxis • Dres. Jan Sommer Alexandra Sommer und Andrea Ringer

Engagement

Diskretion

05.08.2019 • Alter: über 50

Psychosomatische Behandlung

Ich bin jetzt seit über 2 Jahren bei Frau Dr. Sommer in Behandlung. Ich erlebe sie immer freundlich, engagiert, einfühlsam, kompetent und hilfsbereit.

16.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Super Arztin meines Vertrauens.

Bin schon länger bei ihr in Behandlung, habe vollstens Vertrauen zu ihr. Endlich eine Ärztin die sich Zeit nimmt für dich.

19.07.2016

Kompetente Ärztinnen

Sie nimmt mich ernst ist sehr freundlich fühle mich gut dort.hat Erfahrung mit Depressionen

11.06.2015

Super Ärztin!

Sehr einfühlsam und sie gibt einem das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Außerdem nimmt sie sich für den Patienten Zeit und ich fühle mich nach jedem Besuch besser. Medikamente verschreibt sie auch nur wenn es wirklich nötig ist! Top!

Letzte Aktualisierung24.10.2017

Dr. med. Alexandra Sommer bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?