Dr. Eleftherios Kagmakis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Eleftherios Kagmakis?

Standort: Dres. Christian Grüner Andreas Bittl Gabriele Wieland u.w. Andere

Dr. Kagmakis empfang mich mit einem Blick auf die Uhr und der Aussage, sie sind zu spät (5 Minuten). Im Behandlungszimmer (ich war das erste mal bei ihm) fragte er mich warum ich hier sei und ich sagte zur allgemeinen Kontrolle mit Ultraschall, Brust etc. was alles dazu gehört. Habe ihm dann erzählt dass ich bereits an Gebärmutterhalskrebs operiert wurde und ein Tumor aus der Brust entfernt wurde. Doch ich hatte Glück, da beides keiner Chemotherapie bedurfte. Da antwortete er mir, dass dies wohl sehr egoistisch sei, was ist denn mit all den anderen, die kein Glück hatten? Daraufhin viel mir nichts ein. Egoismus ist das allerletzte was man mir vorwerfen könnte. Nach der Unterleibsuntersuchung, fragte er mich, wann ich meine letzte Mammographie hatte. 1 Jahr her. Mit Blick auf seine Uhr wies er mich aus dem Raum, ich solle mir einen neuen Termin für die Brustuntersuchung geben lassen, draußen würden weitere Patienten auf ihn warten. Ich kann weder den Arzt noch die Praxis empfehlen.

Standort: Dres. Christian Grüner Andreas Bittl Gabriele Wieland u.w. Andere

Dr. Kagmakis ist ein wirklich netter und freundlicher Arzt, der sich für die Untersuchung Zeit nimmt und dabei alles genau erklärt. Auch Fragen werden von ihm verständlich beantwortet.
Nachdem mein bisheriger Frauenarzt letztes Jahr nach fast 30-jähriger super toller Betreuung in seinen wohlverdienten Ruhestand gegangen ist, landete ich eher zufällig bei Dr. Kagmakis,da ich mit meinem ersten Wahlarzt bei mehreren kurzfristigen Terminen leider nicht zurechtkam und ein Nachfolgetermin bei meinem zweiten Wahlarzt nicht möglich war.
Inzwischen war ich schon ein zweites Mal bei Dr. Kagmakis und bin froh in der Praxis wieder einen festen Arzt gefunden zu haben.
Das Praxisteam ist auch immer total lieb und nett.
Nur der Wartebereich könnte seit der Renovierung durch ein oder zwei Bilder noch etwas Farbe vertragen. Sonst alles tip top.

Standort: Dres. Thomas Klein Andreas Bittl Gabriele Wieland u.w.

Kein Urin-o. Bluttest (da a. d. Ultraschall noch nicht's sichtbar war - SSW5, W4 + 5T).
Kein Beratungsgespräch, Antworten auf Fragen u. Befürchtungen kamen nur sehr knapp und wurden gefühlt belächelt

Unfreundlicher Umgang auf Nachfrage einer Verdachtsbescheinigung für den Arbeitgeber (ich arbeite im medizinischen Bereich auf einer Covid-Station im Krankenhaus-BV). Mir wurde vorgeschlagen, meinen Arbeitgeber zu fragen, ob ich in nächster Zeit in einem Bereich ohne Patientenkontakt arbeiten kann!

Wenig Unterstützung und Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Klein Andreas Bittl Gabriele Wieland u.w.

Habe meinen bisherigen Gynäkologen gewechselt und bin jetzt bei Dr kagmakis... ein wirklich netter Arzt.. er ist sehr ruhig, erklärt alles genau, beantwortet Fragen und nimmt sich wirklich Zeit für seine Patienten... ich bin mehr als zufrieden...selten einen Arzt gehabt bei dem man sich gut aufgehoben fühlt. Ich bin froh dort gelandet zu sein...

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Klein Andreas Bittl Gabriele Wieland u.w.

Ich war bei Dr. Kagmakis zum Einsetzen einer Spirale. Er hat jeden Schritt langsam und verständlich erklärt und ist dabei sehr auf mich persönlich eingegangen.
Nach der Behandlung hatte ich ziemliche Kreislaufprobleme und musste länger im Behandlungszimmer liegen bleiben. War alles kein Problem und es wurde sich wirklich rührend um mich gekümmert. Hr. Dr. Kagmakis hat sich danach sogar telefonisch noch nach meinem Wohlbefinden erkundigt. Wer macht sowas heutzutage? War wirklich sehr zufrieden!

Super zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christian Grüner Andreas Bittl Gabriele Wieland u.w.

Da mein FA die Praxis geschlossen hat, habe ich zu Ihm gewechselt. Er war sehr nett. Hat alles ruhig erklärt und ich hatte ein gutes Gefühl. Er war auch sehr locker und ich war direkt weniger angespannt.
Aufgrund der bisherigen Erfahrung bin ich sehr zufrieden und würde Ihn weiterempfehlen.
Auch am Empfang waren alle sehr nett und haben meine Fragen freundlich beantwortet.

Netter, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Klein Andreas Bittl Gabriele Wieland u.w.

super netter und einfühlsamer Arzt.
Ich möchte zu keinem anderen mehr! Mein Mann und ich fühlten uns sehr ernst genommen und verstanden! Da fahre ich gerne ein paar Kilometer!

super Arzt! Sehr zu empfeheln ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Klein Andreas Bittl Gabriele Wieland u.w.

Dr. Kagmakis ist ein sehr freundlicher und sympathischer Arzt. Durch seine lockere aber auch kompetente Art konnte er mir die Angst in meiner Schwangerschaft nehmen und ich habe diese sehr genießen können.
Auch mein Mann ist begeistert von ihm.

Das Praxisteam ist immer freundlich, telefonische Erreichbarkeit und Terminvergabe sind wirklich top.

Nettes Praxisteam, toller Arzt. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Klein Andreas Bittl Gabriele Wieland u.w.

Normalerweise schreiben wir keine Bewertungen. Da hier aus unserer Sicht ein völlig falsches Bild von dem Arzt abgebildet wird, nehmen wir folgend auch Stellung:

Wir waren bei unterschiedlichen Frauenärzten in der Vergangenheit, aufgrund von Zuzug nach Wendelstein, sind wir auf Herrn Kagmakis gekommen.Herr Kagmakis hat uns in einer emotional schwierigen geholfen. Er hat alle Hebel in Bewegung gesetzt, sodass wir uns wirklich gut aufgehoben gefühlt haben.

Insofern manchen Patientinnen nicht immer das Gewünschte gesagt wird, ist das kein Grund, persönlich beleidigt zu sein. Klarheit vor Harmonie.

Die Praxis ist sehr zu empfehlen!

Hilfsbereit, freundlich, fachlich kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Klein Andreas Bittl Gabriele Wieland u.w.

Ich bin voll und ganz zufrieden, man wird kompetent aufgeklärt und es wird sich viel Zeit genommen für Fragen. Mittlerweile war ich das 3mal bei Dr. Kagmakis und wüsste keinen Grund nicht mehr hin zu gehen. Natürlich ist kein Tag gleich bei keinem von uns Menschen. Allerdings kann ich die negativen Bewertungen nicht bestätigen.
Man muss immer den richtigen Arzt für sich selber finden, ist ja beim Zahnarzt etc. das selbe.

Alles wie es sein sollte. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben