Praxen (2)

Dr. Eleftherios Kagmakis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. Eleftherios Kagmakis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. Eleftherios Kagmakis?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

22 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Christian Grüner Andreas Bittl Gabriele Wieland u.w. Andere

Dr. Kagmakis empfang mich mit einem Blick auf die Uhr und der Aussage, sie sind zu spät (5 Minuten). Im Behandlungszimmer (ich war das erste mal bei ihm) fragte er mich warum ich hier sei und ich sagte zur allgemeinen Kontrolle mit Ultraschall, Brust etc. was alles dazu gehört. Habe ihm dann erzählt dass ich bereits an Gebärmutterhalskrebs operiert wurde und ein Tumor aus der Brust entfernt wurde. Doch ich hatte Glück, da beides keiner Chemotherapie bedurfte. Da antwortete er mir, dass dies wohl sehr egoistisch sei, was ist denn mit all den anderen, die kein Glück hatten? Daraufhin viel mir nichts ein. Egoismus ist das allerletzte was man mir vorwerfen könnte. Nach der Unterleibsuntersuchung, fragte er mich, wann ich meine letzte Mammographie hatte. 1 Jahr her. Mit Blick auf seine Uhr wies er mich aus dem Raum, ich solle mir einen neuen Termin für die Brustuntersuchung geben lassen, draußen würden weitere Patienten auf ihn warten. Ich kann weder den Arzt noch die Praxis empfehlen.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Standort: Dres. Christian Grüner Andreas Bittl Gabriele Wieland u.w. Andere

Dr. Kagmakis ist ein wirklich netter und freundlicher Arzt, der sich für die Untersuchung Zeit nimmt und dabei alles genau erklärt. Auch Fragen werden von ihm verständlich beantwortet.
Nachdem mein bisheriger Frauenarzt letztes Jahr nach fast 30-jähriger super toller Betreuung in seinen wohlverdienten Ruhestand gegangen ist, landete ich eher zufällig bei Dr. Kagmakis,da ich mit meinem ersten Wahlarzt bei mehreren kurzfristigen Terminen leider nicht zurechtkam und ein Nachfolgetermin bei meinem zweiten Wahlarzt nicht möglich war.
Inzwischen war ich schon ein zweites Mal bei Dr. Kagmakis und bin froh in der Praxis wieder einen festen Arzt gefunden zu haben.
Das Praxisteam ist auch immer total lieb und nett.
Nur der Wartebereich könnte seit der Renovierung durch ein oder zwei Bilder noch etwas Farbe vertragen. Sonst alles tip top.

Standort: Dres. Thomas Klein Andreas Bittl Gabriele Wieland u.w.

Kein Urin-o. Bluttest (da a. d. Ultraschall noch nicht's sichtbar war - SSW5, W4 + 5T).
Kein Beratungsgespräch, Antworten auf Fragen u. Befürchtungen kamen nur sehr knapp und wurden gefühlt belächelt

Unfreundlicher Umgang auf Nachfrage einer Verdachtsbescheinigung für den Arbeitgeber (ich arbeite im medizinischen Bereich auf einer Covid-Station im Krankenhaus-BV). Mir wurde vorgeschlagen, meinen Arbeitgeber zu fragen, ob ich in nächster Zeit in einem Bereich ohne Patientenkontakt arbeiten kann!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Wenig Unterstützung und Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Thomas Klein Andreas Bittl Gabriele Wieland u.w.

Habe meinen bisherigen Gynäkologen gewechselt und bin jetzt bei Dr kagmakis... ein wirklich netter Arzt.. er ist sehr ruhig, erklärt alles genau, beantwortet Fragen und nimmt sich wirklich Zeit für seine Patienten... ich bin mehr als zufrieden...selten einen Arzt gehabt bei dem man sich gut aufgehoben fühlt. Ich bin froh dort gelandet zu sein...

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Thomas Klein Andreas Bittl Gabriele Wieland u.w.

Ich war bei Dr. Kagmakis zum Einsetzen einer Spirale. Er hat jeden Schritt langsam und verständlich erklärt und ist dabei sehr auf mich persönlich eingegangen.
Nach der Behandlung hatte ich ziemliche Kreislaufprobleme und musste länger im Behandlungszimmer liegen bleiben. War alles kein Problem und es wurde sich wirklich rührend um mich gekümmert. Hr. Dr. Kagmakis hat sich danach sogar telefonisch noch nach meinem Wohlbefinden erkundigt. Wer macht sowas heutzutage? War wirklich sehr zufrieden!

Super zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Dres. Christian Grüner Andreas Bittl Gabriele Wieland u.w.

Da mein FA die Praxis geschlossen hat, habe ich zu Ihm gewechselt. Er war sehr nett. Hat alles ruhig erklärt und ich hatte ein gutes Gefühl. Er war auch sehr locker und ich war direkt weniger angespannt.
Aufgrund der bisherigen Erfahrung bin ich sehr zufrieden und würde Ihn weiterempfehlen.
Auch am Empfang waren alle sehr nett und haben meine Fragen freundlich beantwortet.

Netter, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Thomas Klein Andreas Bittl Gabriele Wieland u.w.

super netter und einfühlsamer Arzt.
Ich möchte zu keinem anderen mehr! Mein Mann und ich fühlten uns sehr ernst genommen und verstanden! Da fahre ich gerne ein paar Kilometer!

super Arzt! Sehr zu empfeheln ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Thomas Klein Andreas Bittl Gabriele Wieland u.w.

Dr. Kagmakis ist ein sehr freundlicher und sympathischer Arzt. Durch seine lockere aber auch kompetente Art konnte er mir die Angst in meiner Schwangerschaft nehmen und ich habe diese sehr genießen können.
Auch mein Mann ist begeistert von ihm.

Das Praxisteam ist immer freundlich, telefonische Erreichbarkeit und Terminvergabe sind wirklich top.

Nettes Praxisteam, toller Arzt. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Thomas Klein Andreas Bittl Gabriele Wieland u.w.

Normalerweise schreiben wir keine Bewertungen. Da hier aus unserer Sicht ein völlig falsches Bild von dem Arzt abgebildet wird, nehmen wir folgend auch Stellung:

Wir waren bei unterschiedlichen Frauenärzten in der Vergangenheit, aufgrund von Zuzug nach Wendelstein, sind wir auf Herrn Kagmakis gekommen.Herr Kagmakis hat uns in einer emotional schwierigen geholfen. Er hat alle Hebel in Bewegung gesetzt, sodass wir uns wirklich gut aufgehoben gefühlt haben.

Insofern manchen Patientinnen nicht immer das Gewünschte gesagt wird, ist das kein Grund, persönlich beleidigt zu sein. Klarheit vor Harmonie.

Die Praxis ist sehr zu empfehlen!

Hilfsbereit, freundlich, fachlich kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Thomas Klein Andreas Bittl Gabriele Wieland u.w.

Ich bin voll und ganz zufrieden, man wird kompetent aufgeklärt und es wird sich viel Zeit genommen für Fragen. Mittlerweile war ich das 3mal bei Dr. Kagmakis und wüsste keinen Grund nicht mehr hin zu gehen. Natürlich ist kein Tag gleich bei keinem von uns Menschen. Allerdings kann ich die negativen Bewertungen nicht bestätigen.
Man muss immer den richtigen Arzt für sich selber finden, ist ja beim Zahnarzt etc. das selbe.

Alles wie es sein sollte. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen