Praxis Dr.med. Christian Kißler Facharzt für Allgemeinmedizin
Querstr. 2, Wendelstein

Dr. med. Christian Kißler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Christian Kißler Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr engagierter und erfahrener Arzt mit einem freundlichen und hilfsbereiten Personal. Termine wurden zumeist gut eingehalten. Leichte Abweichungen sind in der heutigen Zeit m. E. Immer noch als positiv zu betrachten. Das Praxispersonal ist jedoch stets bemüht Termine pünktlich einzuhalten. All diese Punkte veranlassen mich diese Praxis ohne Bedenken zu empfehlen.

Kompetenter Arzt +freundliches Praxispersonal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Kißler Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Kißler ist sehr erfahren und kompetent. Er nimmt sich für die Behandlung sehr viel Zeit und berät ausgezeichnet. Ich würde Dr. Kißler immer wieder empfehlen.

Behandlung eines Bandscheibenvorfalls • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christian Kißler Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Kißler weiß, was er tut. Im ersten Moment erscheint er vielleicht nicht so nahbar, aber das ändert sich schnell. Er beantwortet geduldig alle Fragen, und erklärt auch ausführlich seine Diagnose und Therapie. Er ist keine Geisel der Pharmaindustrie und verschreibt nicht blindwütig, sondern aus meiner Sicht nur das medizinisch notwendige.
Er nimmt sich auch geduldig diffusen Symptomen an ( Untersuchungen), bei welchen viele andere Ärzte wahrscheinlich sagen würden, “das wird schon wieder“.

Alles gut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Kißler Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein Arzt, der nicht nach Schema A vorgeht sondern auch mal einen anderen Weg vorschlägt und auch sagt was Sache ist. Medikamente werden verschrieben wenn es Sinn macht und sonst nicht. Er erklärt auch warum und weshalb er etwas macht und weshalb nicht. Kann ich nur empfehlen!

Bestens aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christian Kißler Facharzt für Allgemeinmedizin

Mein neuer Hausarzt hat sich sehr viel Zeit genommen und meine Probleme nicht nur erkannt, sondern auch explizit eine Medikamentenumstellung empfohlen und auch diese neuen verschrieben. Es geht mir seitdem viel besser.

Schnelle Terminvergabe • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christian Kißler Facharzt für Allgemeinmedizin

Immer schneller Termin im Notfall, kurze Wartezeiten und extrem freundliche Praxismitarbeiterinnen !
Wirbel ausgerenkt ? Kein Problem für den versierten Osteophathen - schnelle Hilfe im Notfall !
Freundlicher, immer gesprächsbereiter Arzt der für alle Wege der Behandlung offen ist!

Kompetenter Arzt der sich die nötige Zeit nimmt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Kißler Facharzt für Allgemeinmedizin

Bester Arzt , würde weiterempfehlen!

BESTER ARZT!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Kißler Facharzt für Allgemeinmedizin

Ganz, ganz tolle Praxis! Kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmer für die Diagnose, der auch zu Hört und auf den Patienten eingeht. Er verschreibt nicht gleich Antiobiotika oder andere unnötige Medikamente wenn es auch ohne gehen würde, sehr zu empfehlen! Ich komme immer wieder gerne

Kompetenter Arzt, nettes Personal, kurze Wartezeiten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christian Kißler Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr freundlich,nimmt sich Zeit,habe bis jetzt immer gleich einen Termin bekommen,zeigt Alternativen,verschreibt nicht immer gleich was,und das Beste an ihm, er zeigt sehr viel verständnis.

der beste Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Kißler Facharzt für Allgemeinmedizin

Über ein Forum wurde mir dieser Arzt in Zusammenhang mit Hashimoto und Schilddrüsenerkrankungen vorgeschlagen. Bei meinem ersten Anruf ging beim 1. Klingeln schon jemand ran und meinen Termin hatte ich dann 1 Stunde später. Schneller gehts nicht! Das Wartezimmer hatte ich weder an dem Tag noch bei meinem 2. Besuch zu Gesicht bekommen, da ich sofort dran kam.
Ein super Arzt mit viel Fachverständnis und Einfühlungsvermögen. Er hört gut zu und nimmt sich die Zeit, die es eben braucht. Der erste Arzt, der von sich aus Therapiemöglichkeiten und Labortests vorgeschlagen hatte, um die ich sonst immer habe kämpfen müssen. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und fahre lieber bis nach Wendelstein als bei meinem vorherigen Arzt die dreifache Zeit im Wartezimmer zu verbringen und dann in 5 Minuten abgefertigt zu werden.

ein super Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert