Dr. med. Gerhard Krüger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Gerhard Krüger?

Standort: Internistische Praxisklinik Dr. Gerhard Krüger & Kollegen Andere

Nach insgesamt 3h Warten im Wartezimmer trotz Termines an einem Freitag mit zwischenzeitlichen Arbeits- und Geldbeschaffungsmaßnahmen der Arzthelferinnen kam man endlich zum Arztgespräch. Dieses endete ohne Untersuchung nach nicht mal 5 Minuten und der Verschreibung weitere Pillen gegen eine möglicherweise vorliegenden Magenschleimhautentzündung mit dem Hinweis demnächst mal ein Magenspiegelung und Ultraschalluntersuchung zu machen. Am nächsten Tag ging ich wegen erneuter starker stundenlanger anhaltender Schmerzen ins Krankenhaus wo ich aufgrund meiner Blutwerte stationär aufgenommen wurde. Letztendlich waren es Gallensteine und eine entzündete Gallenblase welche ebenfalls entfernt werden musste. Hätte man meine Entzündungswerte im Blut oder eine Ultraschalluntersuchung durchgeführt anstelle von unnötiger Untersuchungen wie z.B Lungenfunktionstest wäre dies wohl auch aufgefallen. Die unnötigen Untersuchungskosten von fast 120€ werden mir natürlich in Rechnung gestellt.

Standort: Internistische Praxisklinik Dr. Gerhard Krüger & Kollegen

Herr Dr. Gerhard Krüger ist im ersten Gespräch sehr nett, fast kumpelhaft. Bei der Magen- und Darmspiegelung wurde eine Polype entfernt, was ich jedoch erst später bei meinem Hausarzt erfahren habe. Nach der Untersuchung habe ich mich wieder im Nebenraum angezogen und fragte an der Anmeldung nach einem Arztgespräch. Mir wurde mitgeteilt das alles in Ordnung sei und kein Arztgespräch notwendig sei.
Mein Hausarzt hatte auf der Überweisung vermerkt das er einen Bericht wünscht. Die Untersuchung war am Donnerstag. Am Montag darauf fragte ich bei meinem Hausarzt nach, ob ein Bericht zugesandt wurde, dies wurde verneint. Also rief ich in der Praxis von Dr. Krüger an um nach dem Bericht zu fragen. Mir wurde mitgeteilt das alles in Ordnung sei und dem Arzt als Notiz hinterlegt wird das ein Bericht erwünscht wird. Als ich Tage später bei meinem Hausarzt in der Sprechstunde nach dem Bericht von Dr. Krüger nachfragte wurde mir mitgeteilt das ein Polyp entfernt wurde und eine nächste Untersuchung in zwei Jahren gemacht werden sollte. Nachdem ich der Meinung war das alles in Ordnung ist, aufgrund eines fehlenden Arztberichtes, wäre ich erst turnusmäßig nach fünf Jahren zur nächsten Untersuchung gegangen.
Mein Hausarzt zeigte mir den fast unleserlichen, von Hand hingeschmierten Bericht des Arztes. Diesen Bericht haben mein Hausarzt und ich als eine Unverschämtheit empfunden. Mein Hausarzt war erbost über so ein Verhalten eines Kollegen, der für so eine Untersuchung viel Geld bekommt und keine Lust hat ein ordentliches Untersuchungsergebnis abzuliefern.
Ich kann diesen Arzt auf keinen Fall weiter empfehlen.

Keine Praxis zur Weiterempfehlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Internistische Praxisklinik Dr. Gerhard Krüger & Kollegen

Ein sehr kompetenter Arzt mit viel Empathie und Humor. Es fand eine ausführliche Beratung statt, abgestimmt auf die persönliche Situation. Ein Arzt wie ich ihn mir wünsche.

Freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Internistische Praxisklinik Dr. Gerhard Krüger & Kollegen

Ich brauchte sehr schnell einen Termin und habe von heute auf morgen einen Termin bekommen und war sehr begeistert. Mein letzter Besuch in der Praxis liegt schon einige Jahre zurück, auch damals war alles bestens.

Sehr kompetente Ärzte, jederzeit wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Internistische Praxisklinik Dr. Gerhard Krüger & Kollegen

Arzt der alten Schule, keine Massenabfertigung.
Ernsthaftigkeit wenn es darauf ankommt, ansonsten ein doch recht persönlicher Humor.

Arzt der alten Schule mit persönlichen Humor • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Internistische Praxisklinik Dr. Gerhard Krüger & Kollegen

Kümmert sich sehr um die Gesundheit der Patienten, sogar Terminabsprachen mit Krankenhausärzten.
Schade, dass seine Praxis telefonisch oft nicht erreichbar ist.

Kenntnisreich, patientenorientiert und engagiert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Internistische Praxisklinik Dr. Gerhard Krüger & Kollegen

Fachmännisch überragend, mit sehr guten, freundlichen, Umgang mit allen Patienten!

Artzt und Mensch !! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Internistische Praxisklinik Dr. Gerhard Krüger & Kollegen

Alle sehr freundlich und sehr kompetent

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Internistische Praxisklinik Dr. Gerhard Krüger & Kollegen

Ich war 1999 zum ersten mal bei ihm in Behandlung und bin es bis heute. Ein absolut korrekter Arzt dem ich voll insbesondere auch fachlich vertraue und bei dem ich mich immer gut aufgehoben fühle. Die Chemie stimmt einfach.

Passt einfach • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Internistische Praxisklinik Dr. Gerhard Krüger & Kollegen

Ich bin schon seit vielen Jahren bei Dr. Kürger und kann nur positives über ihn, die Praxis und seine Behandlungsmethoden berichten. Sehr sympathisch, engagiert, kompetent, vertrauenswürdig und einfach ein toller Mensch.

Netter und sorgsamer Arzt, keine schnelle Abfertigung sondern gründliche Hilfe! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert