• Ingolstadt

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Lapp
Die Bewertungen von Dr. Lapp zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Karl Lapp

Arzt, Allgemeinmediziner
Weiterbildungen: Hausarzt, Sportmedizin, Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Querstr. 27
90530 Wendelstein

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Lapp hinterlegt. Sind Sie Dr. Lapp? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Lapp

Artikel von Dr. Lapp

Das sagen Patienten über Dr. Lapp

Bewertung vom 02.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Außergewöhnlich gute Arzt-Erfahrung

Super Aufklärung. Sehr gute Behandlung. Nimmt sich viel Zeit. Klare Empfehlung!"  Mehr

Bewertung vom 17.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein Arzt , wie er sein sollte!

Also, ich kann nur Positives berichten. Mit allen Beschwerden, mit denen ich zu ihm kam, konnte er mir bestens helfen. Auch zu seinem Empfang kann ich nur Gutes sagen. Frau Lapp ist aufmerksam, nett und hilfsbereit. Und eine Augenweide!! Und die Wartezeiten? Bei jedem Spezialisten mit Termin habe ich länger warten müssen als bei meinem Hausarzt!!"  Mehr

Bewertung vom 15.12.2015

Erfahrener Arzt der sich zeit nimmt.

Kann mich weder über lange Wartezeiten oder unfreundliches Personal beschweren. Im Gegenteil am Telefon wie auch am Empfang wurde ich immer höflich und freundlich behandelt. Auch Herr Dr. Lapp hat sich immer genügend Zeit genommen. Für mich mein neuer hausarzt."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 15.05.2014

Kompetenter Arzt / schreckliche Hilfen

Herr Lapp ist seit ewigen Jahren mein Hausarzt! Er hat sicher nichts gegen Dicke wie das hier bewertet wurde. Sehr kompetent & freundlich, zuvorkommend und er nimmt sich gut Zeit. Leider leider sind seine Sprechstundenhilfen nicht mehr da weshalb man mit einem Drachen am Empfang kämpfen muss, welche keinerlei Organisationsfähigkeit und Zeitmanagement besitzt. Leider sind trotz Termin die Wartezeiten lächerlich, auch wenn nur Rezept etc. Herr Lapp ist top, seine Sprechstundenhilfe katrastrophal, wobei der Arzt doch das Wichtigste ist!!!"  Mehr

4,6

Archivierte Bewertung vom 30.01.2014

Manchmal je nach Laune Kompetent ansonsten nicht zu empfehlen

Nach anfangs gutem Start ist dieser Arzt leider nicht zu empfehlen. Auf Labor Medizin spezialisiert, dass hat mir wirklich geholfen. Aber leider hat alles schöne ein Ende. Seit dem die ehemaligen Sprechstunden HILFEN nicht mehr da sind geht es nur noch drunter und drüber, da wartet man auch schon mal für ein Rezept 2 Std. auch wenn man es vorher Telefonisch bestellt hat. Auch behandelt er ungern Dicke"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Lapp über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Lapp.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut