• Ingolstadt

Weiterbildungen: Psychosomatische Grundversorgung

Nägeleinsbuck 24
90530 Wendelstein

Letzte Aktualisierung des Profils am 26.04.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Ruthrof hinterlegt. Sind Sie Dr. Ruthrof? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Ruthrof

Artikel von Dr. Ruthrof

Das sagen Patienten über Dr. Ruthrof

Bewertung vom 08.02.2015

Kompetente Erfahrung und sehr menschlicher, freundlicher Umgang

Sehr gut betreut, im Zeitalter der Dienstleistung hervorragend"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 04.11.2014

Nettes und hilfsbereites Team. Ärzte die zuhören

Ich habe aus verschiedenen Gründen vor etwa 5 Jahren zur Praxis Ruthrof gewechselt. In dieser Zeit wurde eine Autoimmunkrankheit bei mir diagnostiziert. Ich bin daher sehr froh, hier eine Praxis gefunden zu haben, zu der ich immer mit Fragen kommen kann. Ich habe immer das Gefühl, dass meine Fragen ernst genommen werden. Ich bin meist bei Fr. Dr. Ertl in Behandlung, aber auch wenn diese nicht da ist habe ich bisher nicht den Eindruck gehabt abgespeist zu werden. Alle Ärzte der Praxis nehmen sich Zeit und hören zu. Besonders hilfreich finde ich auch das freundliche und hilfsbereite Team. Dadurch kann manches auch einfach per Telefon geklärt werden kann was mir einiges an Wartezeit erspart."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 18.10.2014

Muster-Hausarzt

Dr. Rainer Ruthrof ist ein Hausarzt wie man ihn sich nur wünschen kann. Immer da wenn man ihn braucht. Danke Rainer."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Ruthrof über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Ruthrof.

Zum Thema „Vitamin D” am 24.11.2018

Verfasst am 24.11.2018