Dr. med. Reinhold Weithmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Hausarztpraxis Wendelstein Dr.med. Andreas Neuwirth Facharzt für Innere Medizin

Seit Jahren ist Herr Dr. Weithmann unser Hausarzt. Im Laufe der Zeit und bei verschiedensten Krankheiten lag er mit sämtlichen Diagnosen richtig, auch wenn er einen zur Sicherheit zum Facharzt überweist. Dazu noch die sehr kurzen Wartezeiten für einen Termin.
Ich bin mehr als zufrieden und kann ihn am wärmstens weiterempfehlen.

Fachlich und menschlich ein hervorragender Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Schon beim ersten Kontakt zur Terminvereinbarung fällt die Praxis durch die Freundlichkeit und die unkomplizierte, pragmatische Art der Mitarbeiter auf. Gute Atmosphäre in der Praxis, Wartezeit gering.
Sehr gutes Patientengespräch, selbst wenn der Termin am Ende seines langen Arbeitstages in der Hochsaison von Corona, Grippe & Co stattfindet. Herr Dr. Weithmann hört aufmerksamst zu und versteht es die richtigen Fragen zu stellen und die Informationen sehr schnell zu einen genauen Bild zusammenzufügen was das Problem/Anliegen ist.
Er gibt sehr klare und gleichzeitig wertschätzende Emfpfehlungen und kann auf Basis seiner weitreichenden Erfahrung verschiedene Alternativen in den Behandlungsmöglichkeiten aufzeigen.
Man fühlt sich bestens aufgehoben und verlässt die Praxis mit gutem Verständnis für die anstehende Behandlung.
Klare Emfpehlung - ein Mediziner genau wie er sein sollte!

Toller Arzt, menschlich und fachlich alles wie es sein sollte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Weithmann ist seit langer Zeit unser Hausarzt und wir können ihn auf Grund unserer Erfahrungen tatsächlich für jede Altersgruppe empfehlen. Wir sind im Laufe der Jahre mit den unterschiedlichsten Erkrankungen, Verletzungen und sonstigen gesundheitlichen Kümmernissen bei ihm gewesen, immer fachlich kompetent und, bei der Bandbreite unserer Anliegen,sehr sicher und souverän in den unterschiedlichsten Bereichen behandelt worden. Seine zugewandte, freundliche, ruhige und mitfühlende Art, hat nicht nur so manchen ersten Schrecken genommen, sondern auch großes Vertrauen geschaffen. Wir haben uns immer ernst genommen gefühlt. Als kranker Mensch ist man da ja oftmals eher empfindlich.
Die Praxisorganisation ist ein Traum, schnelle Termine, keine lange Wartezeit. Die Mitarbeiterinnen sind von der Terminabsprache bis zum Behandlungsende sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.

Fachliche Kompetenz für die ganze Familie • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit vielen Jahren Patient von Dr. Weithmann und mit der Behandlung immer recht zufrieden. Dr. Weithmann nimmt sich viel Zeit für das Patientengespräch, ist kompetent und sieht den Patienten ganzheitlich.

Kompetente und ausführliche Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kann mich den Vorbewertungen leider nicht anschließen. Die fachliche Kompetenz kann ich nicht beurteilen, aber das Interesse und Einfühlungsvermögen wirkten sehr aufgesetzt. Dadurch fühlt sich der Patient leider auch nicht nicht Ernst genommen.

Von Empathie keine Spur! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr geehrte Damen und Herren,

seit ca. 1999 ist Doktor Weithmann mein Hausarzt zu dem ich sehr großes Vertrauen habe in allen Fragen die meine Gesundheit betreffen.
Zu jederzeit wurde ich sicher und korrekt behandelt, es war und ist immer alles super OK !!

Super behandlung in allen Belangen und in vielen Fragen der Gesundheit !! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Der Herr Dr. Weithmann ist ein sehr netter und kompetenter Arzt der auf seine Patienten eingeht . Kann ihn einfach nur weiterempfehlen.

man hat hier das Gefühl, das einem zugehört wird.
das Gefühl des Vertrauen stellt sich sehr schnell ein.
diese Art von Arzt findet man leider immer weniger

Kompetenter und sehn netter Arzt, ur zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

bin von der natürlichen, überzeugenden Beratung positiv überrascht.

Symphatischer, kompetenter Arzt, sehr gute Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

War und bin sehr zufrieden mit hr Dr weithmann!!

Kompetenter netter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben