Onlinesprechstunde

Dr. Dr. Anne Falge bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med.dent. Anne Falge Fachärztin für MKG-Chirurgie

Bitte vergessen Sie nicht Ihre Versicherungskarte zum Termin mitzubringen.

Praxis Dr.med.dent. Anne Falge Fachärztin für MKG-Chirurgie

Da es sich um eine komplexe Behandlung handelt, wird zunächst nach gründlicher Untersuchung eine optimale Lösung mit Ihnen besprochen und gefunden.
Erst im Anschluss findet die eigentliche implantologische Behandlung an.

Bei diesem Termin handelt es sich um eine Beratung, die über Ihre Krankenkasse abgerechnet werden kann.

Praxis Dr.med.dent. Anne Falge Fachärztin für MKG-Chirurgie

Erst im Anschluss findet die eigentliche implantologische Behandlung an.

Liebe Patientinnen liebe Patienten
ich freue mich dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben. Hier können Sie sich im Vor...

Hier sehen Sie meine Behandlungsschwerpunkte aufgelistet. Die folgenden Angaben sollen Ihnen als erste Information dienen. Mein freundliches Team u...

Die moderne Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Behandlungsmöglichkeiten. Einige davon finden Sie nac...

Warum zu mir?

Ich freue mich wenn Patienten meine Praxis mit einem Lächeln verlassen. Gerne berate ich Sie wenn bei Ihnen eine Operation notwendig ist. Zudem küm...

Meine Praxis und mein Team

Sie schenken uns Ihr Vertrauen deswegen stehen Sie im Mittelpunkt unseres Handelns. Verschiedene Assistenten und Behandler Unpersönlichkeit und lan...

Sonstige Informationen über mich

DR. DR. ANNE FALGE
Ärztin Zahnärztin MKG-Chirurgin
Seit 2007 Fachärztin für Mund-K...

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Dr.med.dent. Anne Falge Fachärztin für MKG-Chirurgie Anti-Aging Behandlung

Ich war wegen einer Botox Behandlung bei Frau Dr. Falge. Meine allererste. Die Dame hat mich 20 Minuten warten lassen, ich habe in der Zeit ihr ausführliches privates Telefonat mitverfolgen dürfen.
Als ich dann dran war hat die Prozedur an sich vielleicht drei Minuten gedauert, inkl Vorgespräch.
Als es dann zu Abrechnung ging wurde mir gesagt ich soll bitte raus gehen damit sie weiter arbeiten kann.
Auf das unhöfliche Verhalten angesprochen sagte sie nur, ich müsse mir dann jemand anderen suchen. Ihre Sprechstundenhilfen haben sich dann für ihre Chefin entschuldigt, Frau Dr. Falge aber nicht.
Fachlich vermutlich gut, menschlich sicherlich keinen weiteren Besuch wert.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Anne Falge Fachärztin für MKG-Chirurgie Andere

Ich habe mich bei Frau Dr.Dr. Falge einem Face- und Halslifting unterzogen. Ich habe ein phänomenales
Ergebnis. Nach der Operation kaum Schwellung oder Bluterguß. Ich bereue es, dass ich es nicht schon früher gemacht habe.
Einfach eine exzellente Leistung.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Anne Falge Fachärztin für MKG-Chirurgie

Frau Dr. Falge verspricht nichts, was Sie nicht halten kann. Erstklassige Beratung. Ich bin zu 100% mit ihrer Arbeit zufrieden. Sie ist sehr engagiert und hoch motiviert ihre Patienten zufriedenzustellen.
Als Patient sollte man sich natürlich an Anweisungen und Ratschläge halten.
Das Praxisteam und Frau Dr. Falge sind überaus freundlich, hilfsbereit und man merkt allen an, dass sie ihren Beruf leidenschaftlich und gerne ausüben.

Super Behandlung und Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Anne Falge Fachärztin für MKG-Chirurgie

Ich war in den vergangen Jahren bei etlichen Zahnärzten, keine/r war so professionell, digital, entspannt, cool, offen, direkt, sympathisch, lustig... keine/r konnte mir wirklich weiterhelfen. Nachdem ich die Xte Parodontose-Behandlung hinter mir hatte, bin hier ich auf Frau Dr. Falge getroffen...

T 1 - Kennenlernen, Diagnose, Behandlungsvorschlag
T 2 - Vorbesprechung OP, ich hatte tausend Fragen...
T 3 - OP-Termin, ich bin weg geschlummert und hab nichts mitbekommen
T 4 - Langzeit Provisorium eingesetzt (12 Stunden später!)
T 5 - fertigen Zahnersatz eigesetzt (3 Monate später)
Zwischendurch diverse Kontrolltermine und Gespräche

Von T1 - T5 sind ca. 6 Monate vergangen, mir wurden am OP Tag 10 (!) Implantate gesetzt, von all dem habe ich so gut wie nichts mitbekommen.
Das Ganze wurde mit einem hohen Aufwand an Technik, präzise geplant und handwerklich perfekt umgesetzt. Nicht eines der 10 (!) Implantate hat Probleme bereitet.

Heute, 10 Monate später, habe ich mein Lächeln zurück und bin total happy mit meinen neuen Zähnen.

Das Ganze Team hat ebenfalls zu der extrem guten Erfahrung beigetragen. Immer entspannt, immer gut drauf, nichts ist ein Problem... Danke für alles

Ab jetzt habe ich nur noch "Kundendienst" und freue mich auf die Besuche beim Zahnarzt.

Vielen Dank Doc., vielen Dank Team!

just perfect • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Anne Falge Fachärztin für MKG-Chirurgie

Sehr freundlich und kompetent, nimmt sich Zeit für die Patienten. Flexibel bei der Terminvereinbarung.
Das Praxisteam bekommt von mir ebenfalls eine TOP Bewertung

Zahnärztin meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Anne Falge Fachärztin für MKG-Chirurgie

Frau Dr. Dr. Falge verspricht nichts was sie nicht hundertprozentig realisieren kann. Das Bodycontouring wurde ausführlichst besprochen, die Behandlung lief unkompliziert ab und das Ergebnis ist super gut gelungen. Genauso wie ich es erhofft hatte. Das ganze Team verdient großes Lob. Man ist in jedem Fall gut beraten, sich für Fr. Dr. Dr. Falge zu entscheiden! Eine Ärztin mit äußert hohem fachlichen Sachverstand, Empathie und Humor.

Super Ärtzin, super Team und optimales Behandlungsergebnis! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Anne Falge Fachärztin für MKG-Chirurgie

Nachdem ich von einigen Ärzten Mittwoch Vormittags abgelehnt wurde. Sie hätten kurzfristig keinen Termin. Bin ich im Internet auf Frau Dr. Falge gestoßen. Ich hatte eine Entzündung/Abszess im Gesicht bereits eitrig kurz vor dem platzen war. Bereits der Anruf bei der Anmeldung war sehr angenehm und ich durfte sofort kommen, trotz viel Betrieb. In nicht mal 30 Min. wurde mir dann mit einem schnellen Eingriff geholfen, mit Folgetermin am nächsten Tag zur Nachkontrolle. Am gleichen Tag hatte ich endlich keine Schmerzen mehr. Toll das es noch solche Ärzte mit so einem tollen Team gibt. Wo sich ein Kassenpatient als Privatpatient fühlen kann.

Frau Dr. Falge und Ihr Team waren gestern meine Rettung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Anne Falge Fachärztin für MKG-Chirurgie

Ich bin mit meiner Behandlung mehr als zufrieden. Vom Beratungsgespräch bis hin zur OP fühlte ich mich immer sehr aufgehoben. Sehr freundliches Team und eine angenehme Atmosphäre tragen dazu bei, sich wohlzufühlen.
Fr. Dr. Dr. Falge ist sehr zu empfehlen.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Anne Falge Fachärztin für MKG-Chirurgie

Ich habe mir bei Frau Dr. Falge die Augenlider straffen lassen und bin absolut glücklich mit dem Ergebnis. Es ist jetzt 3 Monate her und meine Augen strahlen wie schon lange nicht mehr.
Trotz sehr guter Aufklärung hatte ich vor der OP richtig Respekt, was aber vollkommen unnötig war.
Frau Dr. Falge hat tolle Arbeit geleistet, schon nach 8 Tagen war bis auf eine feine Naht nichts mehr zu sehen. Jetzt nach 3 Monaten ist auch diese fast unsichtbar.
Super Arbeit, nettes Team und eine sehr kompetente Ärztin… was will man mehr.
Danke dafür!

Lidstraffung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Anne Falge Fachärztin für MKG-Chirurgie

Mir wurden nach Einheilung der 8 Implantate jetzt die Kronen auf die Implantate gesetzt.
Ich war nach dem ersten Blick in den Spiegel sprachlos.
Meine Erwartungen wurden übererfüllt.
Resultat: Ein strahlendes Lächeln
Hammer Leistung
Vielen Dank an Dr.Dr.Falge und Team

Top Ärztin auf sehr hohem Niveau • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben