Dr. med. Jan Sommer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres.Jan Sommer Alexandra Sommer und Andrea Ringer

Ich bin schon etliche Jahre bei Dr. Sommer in Behandlung. Ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben und ernst genommen gefühlt. Er nimmt sich genügend Zeit, geht auf den Patienten ein, hört zu und bespricht dann die Diagnose und mögliche Behandlungen. Ich kann Dr. Sommer zu 100% empfehlen. Auch die Angestellten der Praxis sind super freundlich und hilfsbereit !

Absolut kompetent und freundlich, super Arzt ! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich beginne gleich mit meinem Fazit :

Dr. Jan Sommer ist ein kompetenter, ruhiger und angenehmer Arzt .
Er nimmt sich ausreichend Zeit für Gespräch und Untersuchung mit anschließender Diagnose.

Auch die medizinischen Fachangestellten sind top : zuvorkommend, sehr freundlich und unkompliziert.

Ich musste an dem Tag meines Termines kaum warten und es lief alles reibungslos ab.

Allgemein möchte ich noch kurz erwähnen, dass Neurologen natürlich extrem begehrte Ärzte sind und es verständlich ist, dass die Terminvergabe bzgl. „Einzugsgebiet“ oder Wartezeit eingeschränkt ist.

Danke !

Gründliche Anamnese und Untersuchung bei angenehmer Atmosphäre • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Jan Sommer Alexandra Sommer und Andrea Ringer

Dieser Arzt ist der erste und einzige der mir bisher mit meiner Erkrankung helfen konnte.

Nachdem ich von meinem "Hausarzt" als Simulant bezeichnet wurde und keinerlei Medikamente verschrieben bekam, stand ich mit diesen gigantischen Schmerzen völlig alleine da.

Und dann kam Dr. Sommer.

Er ist ein Segen bei dieser Erkrankung und ein Lichtblick diese Schmerzepisode zu überstehen.

Er ist immer auf das Wohl des Patienten aus, probiert aus, testet und hilft wo er kann. Vielen herzlichen Dank!

Der BESTE Arzt - vielen Dank • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Jan Sommer Alexandra Sommer und Andrea Ringer

Hallo, auf diesem Weg möchte ich mich bei Ihnen recht herzlich bedanken!
Ich war sehr verzweifelt da ich seit Mon. unter extrem starken Kopfschmerzen leide. Durch meine nächtlichen/tagsüber Attacken veränderte sich auf einmal mein ganzes Leben. (Ich ein lustiges-/lebhaft.Wesen).Als ich zu Ihnen i.d. Praxis kam führten Sie mit mir ein intensives Gespräch.Ihre Erfahrung und Zeit die Sie sich für mich genommen haben , führten recht schnell zur DG./Therap.f.mich bester Neurologe!!
J.Di.

Vor allem Mensch und dann Arzt das trifft voll zu !! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Jan Sommer Alexandra Sommer und Andrea Ringer

freundlicher Empfang, angnehme nette Atmosphäre, freundlicher und aufmerksamer Arzt

Sehr organnisierte und freundliche Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Gute Migräne-Diagnose und sehr gute Behandlung und Unterstützung

Sehr gute Behandlung und Unterstützung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Jan Sommer Alexandra Sommer und Andrea Ringer

Herr Dr. Sommer nimmt sich trotz der stark frequentierten Praxis die nötige Zeit auf den Patienten einzugehen, Therapiemöglichkeiten zu beschreiben und gibt auch fachübergreifende Hinweise. Das Arztgespräch wirkt kompetent und sicher. Auch das Praxisteam ist hilfsbereit und arbeitet effektiv.

Standort: Dres.Jan Sommer Alexandra Sommer und Andrea Ringer

Dr. Jan Sommer und das ganze Team in seiner Praxis betreuen mich rundum sehr gut, daher möchte ich die Praxis gerne weiterempfehlen.

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt mit einem tollen Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Jan Sommer Alexandra Sommer und Andrea Ringer

Dr. Jan Sommer ist ein kompetenter, netter und ruhiger Arzt, der sich für seine Patienten mit ihren vielseitigen Problemen ausreichend Zeit nimmt. Die Freundlichkeit des Arztes spiegelt sich in seinem Praxisteam wider. Ich war auch schon bei seinem Vorgänger in Behandlung und kann Dr. Sommer und sein Team nur weiterempfehlen.

Kompetenter, freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Jan Sommer Alexandra Sommer und Andrea Ringer

Herr Dr. Sommer hat aufgrund einer eingehenden Untersuchung eine von einem anderen Arzt gestellte Fehldiagnose aufgedeckt und konnte dadurch einen möglicherweise schwerwiegenden Verzögerungsschaden vermeiden, weshalb ich ihm sehr dankbar bin. In einer weiteren Untersuchung hinsichtlich der Folgen der Notoperation hat er sich wieder sehr viel Zeit für mich genommen und konnte mir meine größten Ängste nehmen. Ich kann diesen Arzt deshalb aufs Wärmste empfehlen.
Ich wohne in Nürnberg und hätte auch in der Praxis von Herrn Dr. Gallmeier jeweils donnerstags bei Herrn Dr. Sommer einen Termin erhalten können.

Kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert