• Ingolstadt

Kardiologen (Herzerkrankungen)
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Dr. Sommer

Dr. Sommer ist unter den Top10:

· Ärzte in Wendelstein (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Sommer zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Jan Sommer

Arzt, Neurologe
Weiterbildungen: Psychosomatische Grundversorgung

Dres. Jan Sommer Alexandra Sommer und Andrea ...
Mühlstr. 3
90530 Wendelstein

Letzte Aktualisierung des Profils am 24.10.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Sommer hinterlegt. Sind Sie Dr. Sommer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Sommer

Artikel von Dr. Sommer

Das sagen Patienten über Dr. Sommer

Bewertung vom 15.10.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Vor allem Mensch und dann Arzt das trifft voll zu !!

Hallo, auf diesem Weg möchte ich mich bei Ihnen recht herzlich bedanken! Ich war sehr verzweifelt da ich seit Mon. unter extrem starken Kopfschmerzen leide. Durch meine nächtlichen/tagsüber Attacken veränderte sich auf einmal mein ganzes Leben. (Ich ein lustiges-/lebhaft.Wesen).Als ich zu Ihnen i.d. Praxis kam führten Sie mit mir ein intensives Gespräch.Ihre Erfahrung und Zeit die Sie sich für mich genommen haben , führten recht schnell zur DG./Therap.f.mich bester Neurologe!! J.Di."  Mehr

Bewertung vom 02.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr organnisierte und freundliche Praxis

freundlicher Empfang, angnehme nette Atmosphäre, freundlicher und aufmerksamer Arzt"  Mehr

Bewertung vom 08.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Dr. Sommer ist ein phantastischer Arzt, sehr kompetent und immer freundlich

Er ist ruhig, erklärt alles genau was los ist, auch 2mal wenn man es nicht gleich versteht."  Mehr

Bewertung vom 22.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gute Behandlung und Unterstützung

Gute Migräne-Diagnose und sehr gute Behandlung und Unterstützung"  Mehr

Bewertung vom 20.10.2016,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Herr Dr. Sommer nimmt sich trotz der stark frequentierten Praxis die nötige Zeit auf den Patienten einzugehen, Therapiemöglichkeiten zu beschreiben und gibt auch fachübergreifende Hinweise. Das Arztgespräch wirkt kompetent und sicher. Auch das Praxisteam ist hilfsbereit und arbeitet effektiv."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Sommer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Sommer.

Zum Thema „Burnout” am 14.12.2018

Müdigkeit, Burnout & Depression - Welche Rolle spielt die Darmgesundheit?

Burnout – ist das nicht ein Modewort unserer Zeit? Sind wir nicht alle gestresst? Und wenn – schnell werden Antidepressiva verordnet. Der verzweifelte Versuch, die letzten Reserven aus dem ...  Mehr

Verfasst am 14.12.2018
von Dr. med. Gabriele Bauer

Zum Thema „Burnout” am 22.11.2018

Burnout, Östrogendominanz und Schmerzerkrankungen: Symptome des COMT-Polymorphismus

COMT-Polymorphismus ist eine genetische Variante des Enzyms COMT (Catechol-O-Methyltransferase), die den Abbau der Stresshormone Adrenalin und Noradrenalin verlangsamt und das Risiko für ...  Mehr

Verfasst am 22.11.2018
von Dr. med. Angelika Hellstern