Dr. med. Jan Sommer

Arzt, Neurologe

Dr. Sommer

Arzt, Neurologe

Mühlstr. 390530 Wendelstein
Sind Sie Dr. med. Jan Sommer?

Psychosomatische Grundversorgung

Gemeinschaftspraxis • Dres. Jan Sommer Alexandra Sommer und Andrea Ringer

06.07.2021 • privat versichert • Alter: über 50
OHNE
NOTE

Fühle mich diskriminiert, denn als ....

nicht ortsansässiger Patient wird man (m/w/d) nicht behandelt und kurzerhand abgewiesen. Könnte dies auf seiner Webseite bereits vermerken, um persönliche Enttäuschungen bei der Arztsuche zu vermeiden.

Anmerkung von jameda:

Trotz der Überprüfung der Bewertung, kann jameda den Wahrheitsgehalt der tatsächlichen Angaben nicht abschließend beurteilen.

22.10.2020

Der BESTE Arzt - vielen Dank

Dieser Arzt ist der erste und einzige der mir bisher mit meiner Erkrankung helfen konnte.

Nachdem ich von meinem "Hausarzt" als Simulant bezeichnet wurde und keinerlei Medikamente verschrieben bekam, stand ich mit diesen gigantischen Schmerzen völlig alleine da.

Und dann kam Dr. Sommer.

Er ist ein Segen bei dieser Erkrankung und ein Lichtblick diese Schmerzepisode zu überstehen.

Er ist immer auf das Wohl des Patienten aus, probiert aus, testet und hilft wo er kann. Vielen herzlichen Dank!

15.10.2018 • Alter: 30 bis 50

Vor allem Mensch und dann Arzt das trifft voll zu !!

Hallo, auf diesem Weg möchte ich mich bei Ihnen recht herzlich bedanken!

Ich war sehr verzweifelt da ich seit Mon. unter extrem starken Kopfschmerzen leide. Durch meine nächtlichen/tagsüber Attacken veränderte sich auf einmal mein ganzes Leben. (Ich ein lustiges-/lebhaft.Wesen).Als ich zu Ihnen i.d. Praxis kam führten Sie mit mir ein intensives Gespräch.Ihre Erfahrung und Zeit die Sie sich für mich genommen haben , führten recht schnell zur DG./Therap.f.mich bester Neurologe!!

J.Di.

02.08.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr organnisierte und freundliche Praxis

freundlicher Empfang, angnehme nette Atmosphäre, freundlicher und aufmerksamer Arzt

22.09.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr gute Behandlung und Unterstützung