Dipl.-Psych. Friedemann Zedlitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Friedemann Zedlitz?

1 Bewertung

Standort: Praxis Friedemann Zedlitz

Die therapeutische Behandlung in Form von Gesprächen vermittelte mir eine total neue Vision meiner selbst und der mich umgebenden Welt. Es gab keine Frage, auf die ich nicht eine zutreffende spontane Antwort erhielt. Nach mehreren Sitzungen war ich geheilt von diversen Wahnvorstellungen, die mein Leben in den letzten Jahren vernebelt hatte. Dies alles vollzog sich in einem Klima von gegenseitiger Sympathie, wobei
es mir schien, als spräche ein Freund zu mir. Was mir neben seiner grossen Einfühlsamkeit, Geduld und
Freundlichkeit besonders auffiel, war sein wunderbarer Humor, der mich zum Lachen brachte, wo ich
meinte weinen zu müssen. Einem Magier gleich brachte dieser verständnisvolle Therapeut nach und nach seltsame Dinge ans Licht, die vorher im Dunkel meines Unbewusstes geschlummert hatten.
Total erfrischt und wie neugeboren fühlte ich mich nach jedem dieser Gespräche,
Die Umwandlung die sich in mir vollzog habe ich dieser Therapie zu verdanken. Und seine Prognosen, Ratschläge und Voraussagen trafen immer den Nagel auf den Kopf - aber das Schöne daran war, dass der Kopf dadurch nicht schmerzte. Mit meiner Familie komme ich jetzt prima aus - sie sagen ich hätte ich um 180 Grad verändert - ich sehe sie jetzt mit ganz anderen Augen...Auch meine Kollegen haben meine Veränderung bemerkt, sie sprechen mich an, laden mich zum Umtrunk ein; wo sie vorher gegen einen Panzer stiessen, gehen sie jetzt durch eine Öffnung. Ja, ich habe es geschafft durch die Therapie
dieses künstlerisch begabten Therapeuten ein vollkommen neues Leben zu beginnen - ein Leben, das mich selbst zum Akteur werden liess, wo ich früher nur brütend abwartete, ob nicht endlich was geschähe, was mich aus meiner psychischen Verklemmung herausholen würde. Ich bin Herrn Zedlitz
ausserordentlich dankbar, denn seine Menschlichkeit hat meine Wandlung herbeigeführt.
Wollte ich doch schon das Handtuch werfen...nun aber ist das nicht mehr drin, denn ich bin aus dem Ring gestiegen und habe es mitg

hochintelligent, einfühlsam und trifft den Nagel auf den Kopf • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert