Praxis Dr.med.vet. Sabine Duschner Tierärztin
Joh-Höllfritsch-Str 9, Wendelstein

Dr. med. vet. Sabine Duschner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Sabine Duschner?

• Tierarzt für Kleintiere
  • Tierarzt für Pferde

Standort: Praxis Dr.med.vet. Sabine Duschner Tierärztin Andere

Behandlung erfolgt zielgerichtet, man bekommt nicht mehr angedreht als unbedingt notwendig und die Kosten halten sich auch im Rahmen. Schnelle und kompetente Beratung mit Herz. Unsere Hündin ist gerne dort und auch entspannt während des Termins.

Standort: Praxis Dr.med.vet. Sabine Duschner Tierärztin

Ich war mit meinem Hund bei Dr. Duschner da ich irgendwie das Gefühl hatte das mit ihm was nicht stimmt. Bei der Ankunft in der Praxis hatte ich den ersten Schock: so eine unsaubere, stinkende, unordentliche Praxis habe ich noch nie gesehen. Ich erwarte nicht das es beim Tierarzt komplett steril ist oder die Einrichtung hochmodern ist aber eine gewisse Ordnung und Grundsauberkeit sollte doch vorhanden sein.Die Anmeldung das reinste Chaos, den Schreibtisch hat man nicht gesehen, überall Zettel, aufgerissene Verpackungen, leere Getränkeflaschen etc. Das zog sich dann bis ins Behandlungszimmer indem auch überall leere Schachteln, oder einfach in die Ecke geschmissene Kartons teils leer , teils mit angebrochenen Schachteln von Kanülen, Spritzen lagen. Der Behandlungstisch war voll mit Haaren und verklebt. Ausserdem lag noch die benutzte Spritze vom Vorgänger auf dem Tisch. Überall Spinnenweben und der Geruch war auch wie 3 Wochen nicht gelüftet gepaart mit einem Duft als würde in der Ecke irgendwas vergammeln. Ehrlich, nicht übertrieben. Ich äusserte mich dann der Ärztin dass mein Hund irgendwie komisch sei, dass er sich in den letzten Tagen ein paar mal übergeben hat, das er manchmal heisse Ohren und Pfoten hatte und das er einen Knubbel am Bauch hatte von dem ich vermutete dass es ein Lipom sein könnte. Daraufhin hat sie ihm ein Fieberthermometer in den Po geschoben und nach 10 sek. wieder rausgezogen ( normalerweise piept es wenn die Messung fertig ist) und gemeint kein Fieber. Dann hat sie ihm eine Spritze gegen Übelkeit reingejagt u mal kurz über d. Knubbel gestrichen u gesagt ja Lipom. Keine Untersuchung, kein Abtasten keine Fragen über seinen Allgemeinzust.od sein Verhalten. Gut günstig war das ganze ja, aber ganz ehrlich, die 25 Euro waren sogar dafür zuviel. Ich bin dann ne Woche später zu einem anderen Tierarzt :Tumor im Hoden/ Milz! Nur durch Abtasten u Ultraschall. Das hätte sie bei b.einer einfachen Unters. auch feststell.müssen. Einfach unmöglich d. Frau

Keine Untersuchung, chaotisch und dreckige Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Sabine Duschner Tierärztin

Eine super Tierärztin. Wir fahren extra von Schwabach hin, obwohl es dort auch einige Tierärzte gibt. Aber das Preis/Leistungsverhältnis von Frau Dr Duschner ist unschlagbar. Wir sind froh, sie zu haben und haben sie bereits sämtlichen Hunde und Katzenbesitzern weiter empfohlen. Alle sind begeistert von ihr.

Super Tierärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Sabine Duschner Tierärztin

Einfach eine tolle Tierärztin- kompetent und freundlich. Wir fühlen uns mit unserer Hündin bestens aufgehoben. Frau Duschner strahlt sehr viel Ruhe aus, was sich auch auf unsere Lilly überträgt.

Super Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Sabine Duschner Tierärztin

Sehr gute Betreuung Sehr liebevoller Umgang mit meinem Kater ,Fr.Duschner nimmt sich Zeit ganz gleich wieviel los ist ...Sehr kompetent ...Preise human kann ich nur empfehlen...vielen Dank

Sehr sehr nette und einfühlsame Tierärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Sabine Duschner Tierärztin

..kennt sich sehr gut mit Chihuahuas aus... man fühlt sich hier gut betreut. Was nicht bei jedem Tierarzt der Fall ist -viele beachten die Besonderheiten dieser sehr kleinen Rasse nicht. Nur weiterzuempfehlen!

beste TÄ für Chihuahuas • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Sabine Duschner Tierärztin

Frau Duschner ist eine absolut kompetente Tierärztin. Das gesamte Praxisteam ist immer freundlich und hilfsbereit.
Wir können diese Praxis mit besten Gewissen weiter empfehlen.

Beste Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Sabine Duschner Tierärztin

Wir sind seit Jahren mit unseren Tieren bei Frau Duschner. Unserer Katzendame hat Sie bereits vor vielen Jahren das Leben gerettet, davor hatte ein anderer TA zum einschläfern geraten. Wir werden solange Sie den Beruf ausübt immer zu ihr gehen. Einfach nur top. Fachlich und menschlich.

So muss es sein • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Hallo,
wir waren über 14 Jahre zu unserer vollsten Zufriedenheit bei Frau Dr. Sabine Duschner zur Behandlung mit unserem Hund „Bobby“ Wir werden unseren neuen Hund (Arko) wieder von Frau Dr. Duschner untersuchen lassen. Diese lange Zeit, ist der Pegel von vollster Zufriedenheit mit Frau Dr. Duschner und ihrem zuvorkommenden Personal.

Viele Grüße
Hildegard und Josef

Danke für die 14 Jahre Behandlung von "Bobby" • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Sabine Duschner Tierärztin

Nett, kompetent sind rund um zufrieden. Preis - Leistungs verhältnis passt, haben lange gesucht nachdem unsere TÄ in Rente ging.

Super nett und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben