• Ingolstadt

Dr. Jänichen
Die Bewertungen von Dr. Jänichen zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Christian Jänichen

Zahnarzt, Implantologie

Schwander Str. 10
90530 Wendelstein

Sind Sie Dr. med. dent. Christian Jänichen?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 21.01.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Jänichen hinterlegt. Sind Sie Dr. Jänichen? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Jänichen

Artikel von Dr. Jänichen

Das sagen Patienten über Dr. Jänichen

Bewertung vom 03.07.2018, Alter: 30 bis 50

Bester Zahnarzt weit und brei!

Dr. Jänichen und sein Team kann man nur empfehlen! Ein sehr sympatischer und netter Arzt der einem auch die Angst nimmt. Er arbeitet schnell und Gewissenhaft und weiß was er tut! Dr. Jänichen ist immer gut gelaunt und immer für ein Späßchen gut! Hier kommt man gerne hin. Termine bekommt man problemlos und die Wartezeiten sind sehr kurz! Meine Kinder und ich sind dort schon seit über 10 Jahren."  Mehr

Bewertung vom 29.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Allergrößtes Lob, können wir nur empfehlen.

Superfreundliches PraxisTeam, superfreundlicher Zahnarzt. Hier wird man nicht nur als Patient gesehen, sondern als Mensch. Meine Frau und ich sind dort in Behandlung, wir sind froh einen derart guten Zahnarzt wie Dr. Jänichen zu haben. Kurzum: Unbedingt empfehlenswert !!!!"  Mehr

Bewertung vom 12.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ich kann nur Lob aussprechen!

Ich bin seit vielen Jahren bei diesem Zahnarzt und hatte noch nie Probleme. Hervorzuheben sind auch seine Assistenzärzte, die er beschäftigt. Der beste Zahndoktor, den ich je hatte. Ich kann diese Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen. Auch das restliche Personal ist freundlich und hilfsbereit. In den letzten Jahren habe ich jegliche Angst vor dem Zahnarzt verloren. Für diesen Zahnarzt nehme ich eine weite Anreise in Kauf. Das lohnt sich ganz und gar."  Mehr

Bewertung vom 12.11.2016, Alter: über 50

Absolut empfehlenswert

Bin mit Behandlung vom gesamten Team von Anfang bis Ende sehr zufrieden Auf meine Fragen Wünsche und Anliegen wird eingegangen und auch immer eine sehr gute Lösung gefunden! Da ist das Entertainment im Wartezimmer zweitrangig Lesestoff und Aquarium vorhanden! Die Praxis ist eine ausbildungspraxis in welcher sicher viel gelernt werden kann. Gilt für Assistenten und angehende Zahnärzte, angenehmer Umgangston auch im Team so weit man das mitbekommt auf jeden Fall"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 05.01.2015

super Ärztin

Bin eine ängstliche Patienten aber sie sprechen dir beruhigende Worte zu und nehmen dir die Angst suuuuuper"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Jänichen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Jänichen.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.01.2019

Warum jucken Zahnimplantate? Diese 6 Gründe können die Ursache sein.

Verfasst am 18.01.2019
von Dr. med. dent. Ismail Özkanli