Allgemein- & Hausärzte:

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Dr. Clemens-Harmening

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Koblenzer Str. 5557482 Wenden
Sind Sie Dr. med. Beate Clemens-Harmening?

Diabetologie
Hausarzt
Akupunktur

Gemeinschaftspraxis • Hausärztliche Gem. Praxis Dres. Regina Kreutz und Beate Clemens-Harmening

Dr. Clemens-Harmening ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Innere- & Allgemeinmediziner · in Wenden

Dr. Clemens-Harmening ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Ärzte · in Wenden

08.04.2021 • Alter: 30 bis 50

Gute kompetente Ärztinnen und ein tolles Praxisteam

Ich bin schon von Beginn an Patientin bei Fr. Dr. Clemens-Hamening und hatte nie Problemen in dieser Praxis. Die Ärztinnen sind absolut kompetent und haben immer ein offenes Ohr für ihre Patienten/innen. Mittlerweile bin ich als feste Patientin bei Fr. Dr. Kreutz und bin sehr zufrieden mit ihrer Sorgfalt und ihrem Umgang mit den Patienten, vor allem in schweren Zeiten.Bei einer schweren Erkrankung ist das Team immer für einen da. Die Arzthelferinnen sind immer sehr bemüht und freundlich.

Ich finde es sehr schade, wie teilweise von anderen Patienten/innen mit ihnen umgegangen wird. Das konnte ich bei meinen Aufenthalten dort des öfteren beobachten. Absolut bemerkenswert, wie dieses junge Team damit umgeht und sich "scheinbar" nicht aus der Ruhe bringen lässt. Ihr seid toll! Weiter so!

Kommentar von Dr. Clemens-Harmening am 09.04.2021

Danke für die Bewertung! Unsere MFA müssen sich in diesen Zeiten sehr viel gefallen lassen. Da ist Lob der Mutmacher, sich weiter einzusetzen!

08.04.2021 • gesetzlich versichert

Grippeimpfung

Bei meiner ersten Grippeimpfung, in der Praxis, Dr. Beate Clements Harmening, durfte ich sofort, nach freundlichem Empfang an der Anmeldung, mit Krankenkarte einlesen, und Datenschutz erfassen, sofort in ein Behandlungszimmer.

Dort stand schon die Ampulle mit der aufgezogenen Spritze parat.

Es kamen 2 junge Arzthelferinnen, welche mich freundlich begrüßten, und mir wurde das Serum sofort in den Arm gespritzt.

Ein paar nette Worte zum Abschied..... und schon konnte ich die Praxis verlassen.

Das war für mich eine sehr gute Abwicklung der Grippeimpfung, während der jetzigen Zeit mit Corona!

Ich bin schnell fertig gewesen, und mit keinem anderen Patienten in die Nähe gekommen.

Perfekte Abwicklung, in meinen Augen!

Weiter so!

Mit freundlichen Grüßen

An das gesamte Team

der Praxis !

29.01.2020

Kompetent und sehr freundlich

Ich gehe schon über 10 Jahre zu Frau Dr. Clemens-Harmening und fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Sie ist im Patientengespräch sehr präsent und sieht angesprochene Krankheiten im Zusammenhang, gibt wertvolle Hinweise und Ratschläge.

Das Praxisteam (Empfang, Labor etc.) ist freundlich und kompetent. Die Atmosphäre der Praxisräume ist großzügig, hell und ausgesprochen positiv.

Kann ich nur weiterempfehlen.

Daumen hoch!

13.03.2018

Super Praxis

Gehe schon seit Jahren dahin, und kann nix negatives sagen. Sehr freundlich, nimmt sich immer Zeit für einen, untersucht einen auch gründlich. Bin sehr sehr zu frieden. Die Betreuung ist daher super. Freundliches Personal.

07.04.2017
OHNE
NOTE

Ewig lange wartezeiten

Man wartet trotz Termin stundenlang! Arzthelferinnen sind teils sehr unfreundlich und bringen kein Verständnis auf. War mal eine gute Praxis aber mittlerweile ist es eine Qual.

Letzte Aktualisierung29.01.2019