Dr. med. Kirsten Worbes bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Kirsten Worbes?

Standort: Hausärztliche Gem.Praxis Dres. Regina Kreutz Anca Tamas und Kirsten Worbes

Frau Dr. Worbes ist eine sehr nette und freundliche Ärztin.
Ich habe vollstes Vertrauen zu ihr.
Sie hat mir immer zugehört, Verständnis gehabt u mir immer gut geholfen. Ich kann Frau Dr. Worbes und das ganze Praxisteam nur weiterempfehlen. Alle sehr freundlich und kompetent.

Sehr nette und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei erneuter Konsultation Ersteindruck voll bestätigt.Werde bei Bedarf auf jeden Fall Dr.Worbes aufsuchen. Bin begeistert von Fachwissen und persönlicher Ausstrahlung.

Empfehlenswerte überzeugende Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ärztin behält auch in Corona-Stress Ruhe, löst Vertrauen aus und berät gekonnt und zielorientiert

Zuverlässige kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Auf einer Reise kurzfristig Termin erhalten, bin kompetent beraten und behandelt worden. Obwohl nicht angemeldet, nahm sich Dr. Worbes ausreichend Zeit, ging auf meine Fragen ein und blieb trotz Zeitdruck immer freundlich.

Diabetologin der Spitzenklasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ärztin konnte mir sofort weiterhelfen und blieb dabei geduldig und freundlich. Sie ist mit den modernen Heilmitteln vertraut. Ich war sehr zufrieden!

Freundliche, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Dr. Worbes war als Vertretung für meine Hausärztin tätig.Die Praxis war voll und sie gestresst.Mein Problem war in 5 Minuten abgehandelt, kein ernsthaftes Gespräch und auch ich hatte das Gefühl dass nicht zugehört wird.Nur auf Nachfrage wurden Details beantwortet.Ich hab mich nicht ernst genommen gefühlt,sondern als Nr die abgearbeitet würd.

...wie am Bahnhof • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie geht nicht auf die Erkrankung ein.
Mal gucken und mal abwarten, habe ich in den letzten Behandlungen zu genüge von ihr gehört.

Ärztin macht einen freundlichen Eindruck, aber finde sie nicht kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ärztin spult Ihr Konzept runter. Geht nicht auf den Patienten ein. Hört anscheinend auch nicht richtig zu.

Es wird nicht auf die Belange der Patienten eingegangen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nimmt sich ausreichend Zeit und unterhält sich auf Augenhöhe, ohne erhobenen Zeigefinger. Sehr angenehm!!!

Super nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Worbes ist eine super, freundliche Ärztin, die sich Zeit für Ihre Partienten nimmt. Die ganzen Arzthelferinen sind sehr freundlich und Hilfsbereit.
Nur die Öffnungszeiten sind Leider nur Morgens. Das ist schlecht für Berufstätige.

Super freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert