Klaus Mischak bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Klaus Mischak?

Standort: Arztpraxis Spieren & Kollegen Andere

Herr Dr. Mischak ist empatisch, hört geduldig zu und erklärt sehr verständlich.
Wie bei allen Ärzten und Ärztinnen der
Praxis fühle ich mich gut aufgehoben.
Danke

Standort: Arztpraxis Spieren & Kollegen Andere

In der Arztpraxis Spieren fühle ich mich gut aufgehoben, ernst genommen und auf Augenhöhe behandelt. Bisher habe ich drei der Ärzte kennengelernt und war bei allen sehr zufrieden!

Standort: Arztpraxis Spieren & Kollegen Andere

Herr Mischak hat sich viel Zeit genommen, war verständnisvoll und hat mir
wirklich geholfen, mit der jetzigen schwierigen Situation zurechtzukommen
und mir erklärt, wie es weitergehen wird. Dadurch wurde mir Halt und Zuversicht gegeben. Danke dafür.

Standort: Arztpraxis Spieren & Kollegen Andere

Ich war heute zum zweiten Mal bei Herrn Mischak. Er war zuvorkommend, freundlich und hat sich Zeit für meine Fragen genommen, die er nachvollziehbar und verständlich beantwortet hat. Daher eine gute Bewertung.

Standort: Arztpraxis Spieren & Kollegen Andere

Aufgrund mehreren bekannten die mir schon von ihm berichteten (und seiner teils recht fragwürdigen Anmerkungen und Behandlungsideen) landete ich heute ohne Vorwarnung auch bei ihm. Mein leider voreingenommener Eindruck hat sich nach wenigen Sätzen bestätigt.
Mehr will ich dazu nicht sagen, werde peinlichst auf andere Ärzte in Zukunft bestehen. Dafür warte ich auch gerne länger!

Standort: Arztpraxis Spieren & Kollegen

Ich hatte diesen Termin für meine Mutter gebucht, Gespräch in der Praxis war einigermaßen in Odnung. ABER: meine Mutter ist sehr 4 Jahren bettlägerig und soll sich bewegen, die Knochen sind steif und Muskelkraft ist nicht mehr so gut, wie soll sie sich denn bewegen ? Dann soll sie sich einer Hüftoperation unterziehen, wie soll das gehen wenn sie nicht mehr gehen kann ? Es wurde zu dem Pflegeoersonal eine Aussage getroffen die echt beschämend ist, ich möchte hier nicht näher drauf eingehen

bin enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Arztpraxis Spieren & Kollegen

Ich fühle mich sehr gut beraten und er nimmt sich Zeit für die Anliegen, klärt auch sehr gut auf. Seine Art ist auch beruhigend und nimmt einem Ängste.

Kompetent und sympathischer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Arztpraxis Spieren & Kollegen

Ich hatte einen Termin und bin leider bei Herrn Mischak gelandet .In meinen Augen ist Herr Mischak kein Arzt dem ich mich anvertrauen kann.Herr Mischak hat eine merkwürdige Art jemanden sein Befinden zu definieren und zu erklären warum zum Beispiel Männern verschiedene Medikamente nicht verschrieben werden sollten.
Für mich kein vertrauenswürdigen Arzt

Kein Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Arztpraxis Spieren & Kollegen

Herr Mischak ist an sich sehr nett, allerdings herrscht in der Praxis generell eine sehr unpersönliche, durchgetaktete Atmosphäre, die sich auch in der Behandlung bemerkbar macht. Ich persönlich fühle mich dort einfach nicht wohl und werde zu einem anderen Hausarzt wechseln. Das muss natürlich nicht heißen, dass die Praxis generell schlecht ist, aber mir ist es lieber, wenn ich vor Ort alles regeln kann und auch die Garantie habe, dass mir immer der gleiche Arzt gegenüber sitzt der mich kennt

In Ordnung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Arztpraxis Spieren & Kollegen

Gute kompetente Beratung. Der Doktor hat sich Zeit genommen und mich gut aufgeklärt. Ich fühlte mich gut verstanden und gut beraten. Ich würde auch wieder zu diesem Arzt gehen, allerdings war die Wartezeit etwas lang.

Nette Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben