Carina Keil bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Akupunktur
  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Standort: Praxis Carina Keil Heilpraktikerin Andere

Ich war zur Krampfaderentfernung mit Kochsalz bei Frau Keil. Besonders überzeugend war die sehr gute Aufklärung, auch mit dem direkten Hinweis, dass es vermutlich nicht bei einer Behandlung bleiben wird.
Die Behandlung selbst war sehr professionell, mit Begleitung einer zweiten Heilpraktikerin, was mir besonders gut gefallen hat. Beide Heilpraktikerinnen hatten mich als Patienten immer "im Auge".
Ich hatte kaum Schmerzen nach der Behandlung, konnte selbst mit dem Auto nach Hause fahren und am nächsten Tag bereits wieder arbeiten. Die behandelte Krampfader hat sich nach meinem Tastbefund aufgelöst. Das Gefühl des "schweren Beins" hat sich sehr deutlich reduziert, ebenso die Schwellung im Bereich des Übergangs vom Schienbein zum Fuß.
Ich "freue" mich bereits auf die zweite Behandlung, die ein halbes Jahr nach der ersten Behandlung am gleichen Bein durchgeführt wird. Klare Empfehlung für Frau Keil!

Standort: Praxis Carina Keil Heilpraktikerin

Frau Keil ist sehr kompetent und zielgerichtet auf unsere Bedürfnisse eingegangen und die Behandlungsergebnisse waren bislang immer sehr erfolgreich. Gerne kommen wir wieder :-)

Sich kompetent behandelt fühlen in Wohlfühlatmosphäre • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Carina Keil Heilpraktikerin

Ich war bei Frau Keil in Behandlung, um mir auf möglichst sanfte Weise meine Krampfadern entfernen zu lassen. Das ist voll und ganz gelungen. Frau Keil ist sehr kompetent und freundlich und hat mich während der gesamten Behandlung sehr gut beraten und begleitet. Die Behandlung verlief schnell und auch ohne anschließende Einschränkungen oder Komplikationen. Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Ich kann Frau Keil und Ihre Behandlung daher nur weiterempfehlen!!!

Krampfaderentfernung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Carina Keil Heilpraktikerin

Frau Keil hatte innerhalb kürzester Zeit mir einen Behandlungstermin zur Verfügung gestellt. Sehr netter Empfang durch Sie persönlich. Kompetente Beratung und Aufklärung im Telefongespräch und in der Praxis vor Ort. Die Durchführung der Behandlung erfolgte sehr kompetent und wurde durch eine stetige Information ergänzt. Auch die mitgeteilten Folgeerscheinungen (wie Nachblutung für einen entsprechenden Zeitraum, möglicher Juckreiz etc.) waren so für mich nachvollziehbar und ich konnte mich darauf einstellen. Erste leichte Erfolge stellen sich ein, so dass ich diese Therapie absolut empfehlen kann. Ich würde immer wieder die Praxis von Frau Keil aufsuchen und kann an dieser Stelle ein sehr positives Feedback geben.

Blutegeltherapie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Carina Keil Heilpraktikerin

Ich war im Januar bei Frau Keil zur Blutegelbehandlung wegen meiner langjährigen Kniearthrose. Mein Hausarzt war der Meinung, eine OP wäre jetzt die richtige Entscheidung. Ich möchte eine Operation und die damit verbundenen Risiken so weit wie möglich vermeiden und nach einiger Recherche landete ich bei Frau Keil in der Praxis. Frau Keil ist sehr, wirklich sehr (!) kompetent! Die Behandlung selbst ist erträglich, den Egeln schmeckte mein Blut offenbar. Jetzt ist schon fast ein halbes Jahr vergangen und meine Schmerzen sind immer noch fast weg! Ich kann Frau Keil daher nur weiterempfehlen!

Knieschmerzen Blutegelbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Carina Keil Heilpraktikerin

Habe meine Krampfadern mit Kochsalzlösung behandeln lassen,der Erfolg ist super. Kann ich nur weiterempfehlen!!

sehr gute Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carina Keil Heilpraktikerin

Frau Keil ist eine sehr herzliche und kompetente Heilpraktikerin, mit einem großen Schatz an Fachwissen.
Sie nimmt sich viel Zeit, sei es in der Praxis, telefonisch oder per WhatsApp, und hat immer ein offenes Ohr für meine Beschwerden.
Ich bin seit 2017 ihre Patientin und sie hat mich mehrmals wieder auf die Beine gestellt, als die Schulmedizin und mein Hausarzt nicht helfen konnten.
Frau Keil wird in meinem Freundes- und Bekanntenkreis regelmäßig weiterempfohlen.
Sie ist meine erste Anlaufstelle und bei jedem Besuch meine Rettung. :-)

Mein Licht am Ende des Tunnels! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Carina Keil Heilpraktikerin

Nach langer Krankheit und diversen Diagnosen durch verschiedene Ärzte hat Frau Keil mit einer Kombination aus Spritzen, chinesischemTee, Darmbakterien und Enzymgabe endlich den Durchbruch gebracht. Insbesondere was Diagnose angeht bin ich sehr angetan, endlich schaut mal jemand genau auf Mensch und Laborwerte und denkt nach. Jederzeit wieder ! Sind auf Empfehlung aus Bekanntenkreis bei Fr. Keil gelandet.

Kompetent, ziel erreicht, sehr sympathisch, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carina Keil Heilpraktikerin

Die Behandlung hat mir sehr weitergeholfen. Die Alternativen Heilmittel sind viel besser als die der Schulmedizin. Nur zu empfehlen!

Sehr gute und kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carina Keil Heilpraktikerin

Karina Keil ist eine ausgezeichnete Heilpraktikerin. Sie nimmt sich viel Zeit und ist sehr kompetent. Ihr großes Wissen und freundliche Art geben einem gleich das Gefühl „ hier richtig“ zu sein. Auch die Praxis ist einladend und geschmackvoll eingerichtet. Ich komme sehr gerne in die Praxis. Ich empfehle Frau Carina Keil zu 100% und werde mich auch weiterhin auf ihren Rat verlassen.

Schlafstörungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

• Akupunktur
  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)