Frau Henkel

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Henkel
Frau Henkel ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Henkel oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Henkel ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Wenden (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Frau Henkel zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Barbara Henkel

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Colon-Hydro-Therapie, Klassische Homöopathie, Dunkelfeldmikroskopie

Büchen 9

TCM
Familienstellen
Biophotonen-Therapie
Ernährungsberatung

Herzlich willkommen in meiner Naturheilpraxis!
Am liebsten arbeite ich  mit erschöpften Menschen, denen der ganze Stress zu viel wird, daran, wieder in ihre Kraft zurück zu finden, so dass sie endlich wieder leistungsfähig sein können.
Es gibt viele Wege in die Krankheit, aber auch viele Wege, wieder gesund zu werden! Einige dieser Wege möchte ich, Heilpraktikerin Barbara Henkel, Ihnen auf meinem jameda-Profil vorstellen und Sie über die von ...

Immer mehr Menschen setzen auf Naturheilkunde. Wenn Sie ebenfalls an alternativmedizinischen Therapien interessiert sind, bin ich in meiner Praxis in Büchen 9 in Wenden gerne für Sie da.
Um den Ursachen Ihrer Krankheit auf die Spur zu kommen, setze ich neben einer ausführlichen Anamnese die Dunkelfeld-Vitalblut-Diagnostik ein  und führe bei Bedarf eine ausführliche Laboranalyse durch.
Die anschließende Therapie stelle ich dann ...

1. Miasmatische Homöopathie
  2. Colon-Hydro-Therapie
  3. Dunkelfeldmikroskopie

In meiner Naturheilpraxis in Wenden setze ich meine ganze Erfahrung als Heilpraktikerin ein, um mich den Problemen meiner Patienten zu nähern und sie auf dem Weg zum Heilwerden ein Stück zu begleiten. Für diese Aufgabe stehen mir verschiedene therapeutische Maßnahmen zur Verfügung:
Dazu zählen neben der Radionik die Bio-Photonen-Therapie, die Vitalwellentherapie aber auch Akupunktur und Ohrakupunktur. Ebenso arbeite ich mit Injektionen, ...

1. Ernährungsberatung
  2. Radionik
  3. TCM
  4. Biophotonen-Therapie

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Henkel

Bewertung vom 06.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 40 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Viel Erfahrung und sehr Kompetent

Ich kenne Frau Henkel schon seit vielen Jahren. Nach und nach ist auch meine Familie hinzu gekommen. Wenn wir gesundheitliche Probleme haben, fühlen wir uns bei ihr gut aufgehoben. Sie nimmt sich Zeit für jeden einzelnen und hat durch ihre langjährige Erfahrung in der Praxis gute Ergebnisse beim Erkennen und Behandeln der gesundheitlichen Probleme erzielt. Sie geht strukturiert vor und ihre Anwendungen oder Empfehlungen haben bis jetzt immer geholfen. Wir sind durch Barbara Henkel von alternativen Heilmethoden,wie Homöopathie, Behandlung der Gelenkblockaden nach Dorn /Breuss uvm.vollkommen überzeugt."  Mehr

Bewertung vom 08.07.2018,  (zu 36 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Kompetent und viel Erfahrung

Meine Familie und ich sind seit vielen Jahren bei Frau Henkel in Behandlung, wenn wir gesundheitliche Probleme haben. Frau Henkel nimmt sich Zeit und besitzt viel Erfahrung im Erkennen von Problemen. Ihre Methoden sind immer sehr wirkungsvoll und ihre Empfehlungen haben immer schnell geholfen. Seitdem wir Barbara Henkel kennen, verlassen wir uns völlig auf die Möglichkeiten der Hömeopathie und sind überzeugt von dieser Alternative zur Schulmedizin."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Zum Thema „Magenschmerzen” am 23.06.2018

Reizdarmsyndrom: Diese Heilpflanzen können helfen

Typischerweise zeigt sich das Reizdarmsyndrom mit unterschiedlichen Beschwerden. Meist klagen die Betroffenen über krampfartige Bauchschmerzen, die von Stuhlunregelmäßigkeiten wie Verstopfung ...  Mehr

Verfasst am 23.06.2018
von Anne Wanitschek

Zum Thema „Magenschmerzen” am 15.02.2018

Sodbrennen - woher es kommt und was man dagegen tun kann

Sodbrennen ist eine Volkskrankheit - mehr als ein Drittel aller Deutschen leidet regelmäßig darunter! Sodbrennen wird durch Magensäure verursacht, die in die Speiseröhre zurückfließt und ...  Mehr

Verfasst am 15.02.2018
von Petra Müller