Hünsborner Str. 17, Wenden

Christa Blechert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Christa Blechert Heilpraktikerin

Sind Sie Christa Blechert?

• Klassische Homöopathie
  • Akupunktur

Standort: Praxis Christa Blechert Heilpraktikerin

Ich kann es kaum glauben! Seit meinem 4. Lebensjahr leide ich unter einer schweren Tierhaar-Allergie. Ich hatte schon viele und auch kostspielige Dinge ausprobiert, die nichts gebracht haben.
Hier habe ich nach einer zweistündigen Anamnese für mich passende \"Tropfen\" bekommen, die ich wöchentlich 2 mal einnehme. Schon nach einer Woche! konnte ich die Besuche meiner Freundin mit ihrem Dackel viel besser wegstecken und nach 4 Wochen konnte ich wieder Leute mit Haustieren besuchen, die ich jahrelang nicht in ihren 4 Wänden treffen konnte! Ich bin begeistert! Danke!

Von meiner schlimmen Tierhaar-Allergie befreit! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Christa Blechert Heilpraktikerin

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben