Top-Städte in Baden-Württemberg

Dr. med. Jan Fitzner

Arzt, Allgemeinmediziner
Ulmer Str. 3, 73240 Wendlingen

Bewertung für Dr. Fitzner

Bewertung vom 20.06.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr unfreundliche Arzthelferin am Empfang

Ich muss ehrlich sagen, dass ich keinen Fuß mehr in diese Praxis setzen werde. Nicht weil ich mit dem Arzt unzufrieden bin, sondern weil ich von einer Dame am Empfang und am Telefon mittlerweile mehrmals sehr unfreundlich behandelt wurde. Ruft man dort an oder kommt in die Praxis herein und trifft auf diese etwas ältere Dame fühlt man sich sofort unwohl und nicht willkommen. Die Terminvereinbarung ist sehr schwierig, das Personal ist hier sehr unflexibel und teilweise genervt. Ich würde in dieser Praxis nie wieder mit irgendeinem Anliegen anrufen, weil dies auch nicht gewollt ist. Will man einen Termin noch in der selben Woche haben, wird man hier gefragt: Warum kommen Sie so kurzfristig? Den Termin hätten Sie viel früher vereinbaren können usw. usw. Bei Dr. Fitzner selber war ich einmal in der Sprechstunde. Er hat sich Zeit genommen, allerdings hatte ich den Eindruck, dass er sehr langsam arbeitet und meine Fragen teilweise nicht beantworten konnte."

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Fitzner)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Fitzner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Fitzner.

Artikel von Dr. Fitzner

Sind Sie Dr. Fitzner?

Zum Thema „Vitamin D” am 30.06.2017

Vitamin D: Mythos oder Multitalent? Was tun bei Vitamin-D-Mangel?

Früher gab es Lebertran, weil schon unsere Groß-und Urgroßeltern wussten, dass Kinder ohne ausreichende Vitamin-D-Zufuhr in Gefahr waren, eine Krankheiten zu entwickeln. Besonders gefährdet waren ...  Mehr

Verfasst am 30.06.2017
von Dr. med. Keihan Ahmadi-Simab