Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
14.333 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Marco Wenzel

Arzt, Internist

07024/2433
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Wenzel

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
Mi
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Do
08:00 – 12:00
Fr
08:00 – 12:00
15:00 – 16:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Goethestr. 1473240 Wendlingen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Marco Wenzel?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt
Notfallmedizin
Psychosomatische Grundversorgung

Meine Kollegen (2)

Praxis

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

3,0

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

5,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

2,5

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (7)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
07.11.2019
1,0
1,0

Kompetenter freundlicher Arzt

Bin seit mehr als 20 Jahre dort, das sagt wohl alles

20.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Dr. Wenzel ist seit Jahren mein Hausarzt und ich bin sehr zufrieden!

Dr. Wenzel arbeitet sehr gewissenhaft und gründlich. Er nimmt sich ausreichend Zeit für das persönliche Gespräch und verschreibt keine unnötigen Medikamente. Ich kann in dieser Hinsicht nichts negatives sagen. Ich bekomme immer Termine mit angemessenem Vorlauf und im Notfall auch kurzfristig. Die Wartezeiten sind in Einzelfällen mal etwas länger - während der Grippewelle wird das aber vermutlich in jeder Hausarzt-Praxis der Fall sein.

Archivierte Bewertungen

09.12.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Gründlicher Arzt

Sehr gründliche Untersuchung, hatte starke Schmerzen im Brustbereich. Diagnose Lungenentzündung hatte sich nach einer Röntgenuntersuchung bestätigt. Das Medikament sprach sehr gut an.

12.11.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Sehr guter Arzt

Ich bin schon seit Jahren Patient bei Dr. Wenzel und habe noch nie etwas zu kritisieren gehabt. Er nimmt sich je nach Andrang genug Zeit für mich.

Er ist in seinem Fachgebiet sehr gut und er überschätzt seine Fähigkeiten nicht, sondern überweist z.B. zur Differntialdiagnose gleich zum Spezialisten.

Auch die Arzthelferinnen sind fast immer sehr freundlich.

30.10.2015 • Alter: unter 30
OHNE
NOTE

War heute, am Freitag, in der Praxis, nachdem ich seit 15.05 Uhr bis 15.50 Uhr versucht hatte, die Praxis telefonisch zu erreichen. Ich habe immer automatisch auf Wahlwiederholung gedrückt, es war kein Durchkommen. Meine Hausärztin hatte Urlaub, Dr. Wenzel hatte Vertretung, doch auch von ihm konnte ich nicht behandelt werden, da die Praxis nur bis 16 Uhr geöffnet hat, da war ich natürlich zu spät nach meinem Versuch, mich telefonisch anzumelden. Ich hatte einen Autounfall und sollte direkt zum Arzt. Vor Ort war eine SEHR unfreundliche Arzthelferin.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung83%
Profilaufrufe14.333
Letzte Aktualisierung04.12.2019

Danke , Dr. Wenzel!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Wendlingen

Finden Sie ähnliche Behandler