Weberstr. 16, Wendlingen am Neckar

Dr. med. Torsten Kamp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Torsten Kamp?

Standort: Praxis Dr.med. Torsten Kamp Facharzt für Innere Medizin Hämatolog. u. Intern.Onkologie

Habe noch nie so nettes und freundliches Personal erlebt, gehen super auf Patienten ein. Von der Anmeldung bis zum Behandlung alles top und professionell!! Kann Dr. Kamp und sein Super Team nur weiterempfehlen!

Top Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Leider kann ich zu den medizischen Kompetenzen und Behandlungen nichts sagen, da ich gar nicht so weit gekommen bin. Nachdem ich an der Rezeption gewartet hatte, wurde ich aufgefordert im Wartezimmer Platz zu nehmen. Auf meine Äußerung, ich wolle nur einen Termin vereinbaren, holte die Angestellte ein Schild unter dem Tresen hervor und sagte, es wäre jetzt Pause. So geht man nicht mit möglichen Patienten um. Ich werde mich andernorts behandeln lassen.

Unmögliche Verhalten gegenüber Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei mir wurde eine Darmspiegelung durchgeführt. Die Betreuung durch das Praxisteam war gut und freundlich. Das Aufklärungsgespräch vorher wurde von Dr. Kamp als allgemeine Gruppen-Info im Wartezimmer geführt. Das hat mich eigentlich nicht gestört, denn jeder Patient kann auch kurz persönliche Fragen im Einzelgespräch stellen. Am besten sollte man diese Fragen aber schnell und gut vorbereitet stellen, denn viel Zeit bleibt dafür nicht. Ob der vom Patienten zuvor ausgefüllte, detaillierte Fragenbogen gelesen oder nur überflogen wird, bin ich mir nicht sicher.
Der Eingriff selbst verlief sehr angenehm und absolut schmerzfrei. Dr. Kamp war allerdings sehr kurz angebunden und nicht gerade freundlich.
Was mich allerdings wirklich sehr gestört hat, ist, dass der Arzt nach der Untersuchung gar nicht mehr in Erscheinung trat und dass es der Sprechstundenhilfe überlassen blieb, auf Nachrage kurz zu erwähnen, ob er etwas bzw. was er bei der Darmspiegelung gefunden/entfernt hat.
Zum Schluss aber noch ein Dankeschön: Dem histologischen Befund nach zu urteilen, hat Dr. Kamp sehr sorgfältig und vor allem vollständig einen Polypen entfernt.

Kompetent, aber wohl überlastet • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Zugegeben ist jede Bewertung subjektiv, aber so ein Gebaren, wie von diesem Unternehmer (nennt sich Arzt) habe ich vorher noch nier erlebt.

Selbstherrlich und arrogant. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr kompetent und freundlich und die Behandlung war schnell und zügig und kompetent