Dr. med. Wolf Rödiger

Kinder- und Jugendarzt mehr

Wendlingen am Neckar, Kirchheim unter Teck 2 Adressen

Dr. med. Wolf Rödiger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Wolf Rödiger?

Standort: MVZ GbR Kinder und Jugendmedizin

Ich war mit meinem Sohn (3 Monate) in der Kinder-Notfallpraxis am Klinikum Esslingen und er wurde von Dr. Rödiger im Rahmen des kinderärztlichen Notdienstes behandelt. Wir wurden menschlich wie auch fachlich (ich bin selbst Arzt, Dr. Rödiger wusste das aber nicht) ganz hervorragend behandelt und beraten. Meinem Sohn ging es nach der verordneten Therapie sehr schnell besser.
Herzlichen Dank und großes Lob!!!

Michael Burkhardt

Sehr gute Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ GbR Kinder-und Jugendmedizin

Wir sind jetzt schon seit vielen Jahren bei Herrn Dr. Rödiger und fühlen uns absolut gut aufgehoben. Er nimmt sich immer Zeit, respektiert die Eltern und die Kinder und beantwortet alle Fragen mit viel Geduld. Fachlich ist er höchst kompetent und wenn man nicht sofort weiß was sich hinter Symptomen verbirgt bleibt er dran bis es eindeutig ist. Wir sind wirklich froh ihn gefunden zu haben und können ihn absolut weiterempfehlen!!

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ GbR Kinder und Jugendmedizin

Meine Kids und auch wir Eltern mögen ihn sehr. Er nimmt sich immer Zeit, auch für alle Fragen! Wir fühlen uns super aufgehoben und vertrauen ihm sehr.

Standort: MVZ GbR Kinder-und Jugendmedizin

Wir empfehlen diesen Kinderarzt sehr. Herr Dr. Rödiger nimmt sich die Zeit für die kleine Patienten und deren Eltern. Behandelt die Kinder sehr freundlich und ist sehr kompetent. Und den Eltern zeigt und erklärt alles ausführlich. Wir sind sehr froh, dass wir bei Herrn Dr. Rödiger sein dürfen.

Sehr freundlichen und kompetenter Arzt, der alles ausführlich erklärt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ GbR Kinder-und Jugendmedizin

Es ist schon schwierig genug einen Termin zu bekommen wenn das Telefon stets besetzt ist (weil abgehängt, wie ich schon selbst beobachten konnte). Und wenn man einen Termin mal hat geht alles sehr schnell und oberflächlich. Gut aufgehoben fühlt man sich nicht.

Nimmt sich kaum Zeit, alles schnell schnell • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ GbR Kinder-und Jugendmedizin

Wir waren heute nur vertretungsweise bei Herrn Dr. Rödiger. Er nahm sich trotzdem sehr viel Zeit, untersuchte meinen Sohn gründlich; der erste Arzt seit längerem, der richtig systematisch vorging und seine Vorgehensweise sowohl mir als auch meinem Sohn ausführlich, verständlich und freundlich erklärte. Wir können diesen Arzt uneingeschränkt empfehlen!

Die Sprechstundenassistentinnen sind ebenfalls sehr freundlich und kompetent.

Sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ GbR Kinder-und Jugendmedizin

Einfach nur Sprachlos! Definitiv nicht weiter zu empfehlen.

Kein Kommentar!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ GbR Kinder-und Jugendmedizin

Meine allein erziehende Tochter hatte heute einen Termin zur Besprechung für die weiter Behandlung ihres 4jährigen Sohnes. Sollte sie begleiten, da ja 4 Ohren mehr hören als zwei.Der Wunsch wurde nicht ernst genommen, schon beim eintreten 2 missgelaunte Arzthelferinnen.
Als meine Tochter darauf bestand, dass ich mit komme wurde ihr quasi " gekündigt " da das Arzt/ Patientenverhältnis kaputt wäre.
Dachte immer das "Halbgott in weiß", wäre eine Mär aber habe ich heute live erlebt. Unglaublich!

päpstlicher als der Papst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ GbR Kinder-und Jugendmedizin

Wenn man mit kleinen Kindern nach Wendlingen umgezogen ist und das kind ist leider krank geworden und 40 ° Fieber hat, wird man einfach abgewiesen, weil man keine neue Patienten annimt... was kann man dazu noch sagen ...

Neuer Patienten mit 40 ° Fieber einfach abgewiesen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ GbR Kinder-und Jugendmedizin

Wir sind seit Geburt mit unserer Tochter dort und sehr zufrieden. Ob in der “Schnupfenzeit“, bei Impfungen, Vorsorge oder im Notfall - wir fühlen uns jedes mal sehr gut behandelt. Wir vertrauen auf seine Diagnosen und Meinungen. Er beantwortet jede Frage ausführlich und verständlich. Unsere Tochter fühlt sich auch sehr wohl bei ihm. Dr. Rödiger werden wir jederzeit weiterempfehlen.

Kompetenter, geduldiger und netter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben