Dr. med. Gerhard Gschrey bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Gerhard Gschrey?

• Rehabilitationswesen

Standort: Dres. Sabine Gschrey und Gerhard Gschrey Andere

1. Bin seit ~10 Jahren dort in Behandlung
2. Mehrmalige Nachfrage, die Ursache meiner Depression zu dokumentieren: Schweigen. Direkt darauf angesprochen: "Ich kann ihnen da nicht helfen"
3. Jetzt ist die Situation nach mehreren Jahren eskaliert, nachdem ich ihn wg. depressiver Verstimmungen aufgesucht habe: Er verweigert mir Einsicht in die Patientenakte
4. Er behauptet, ich könne die Ursache meiner Depressionen nicht klar formulieren
5. Ich habe ihm die Ursache meiner Depressionen klar formuliert
6. Er schweigt, meint, ich wäre nicht urteilsfähig und ich soll (freiwillig) in die Klinik
7. Das, nachdem ich ihn in klar formulierten Mails auf die Gesetzeslage bzgl. Patientenakten Einsicht aufmerksam gemacht habe und ihm seit mehreren Jahren die Ursache der depressiven Verstimmung genannt habe.
8. Direkt angesprochen ist seine Begründung, mir keine Einsicht zu gewähren, ich wäre nicht urteilsfähig.
9. Die Beschwerde liegt jetzt der Ärztekammer vor
10. Ich prüfe ggf. meine Rechtsschutzversicherung
11. Die Erklärung, über die Vorfälle und die Ursache meiner Depressiven Verstimmung habe ich ihm jetzt per Einschreiben zukommen lassen
12. Ich prüfe die Lage den Status meiner Rechtsschutzversicherung
13: Zur Aufklärung: Die Ursache meiner Depression ist ein Gewissenskonflikt.

Standort: Dres. Sabine Gschrey und Gerhard Gschrey

Für eine neurolische Untersuchhung war ich bei Dr. Gschrey, hatte ihn als auch sein Team als einen sehr netten kompetenten Arzt kennen gelernt welcher für mein Anliegen ein offenes Ohr hatte und eine umfangreiche Untersuchung vornahm. Keine Wartezeiten, schnelle Terminfindung.

Umfassende Untersuchung ohne Wartezeit und sehr nettem Kontakt mit Arzt&Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Sabine Gschrey und Gerhard Gschrey

Seit mehreren Jahren habe ich eine offene, ehrliche und vor allem gute Behandlung bei Hr. Dr. Gschrey.

Das Praxisteam ist immer freundlich und steht unterstützend zur Verfügung.

Guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sabine Gschrey und Gerhard Gschrey

Ich bin mehr als nur enttäuscht. Man kommt mit einem Problem zu ihm, welches das Leben seines Patienten stark beeinflusst und er tut es als Kleinigkeit ab. "Sie nehmen jetzt mal diese Medikamente und dann schauen wir was passiert." -Gemacht getan! Es wurde nichts besser und was macht er? Erhöht einfach die Dosis ohne irgendwelche Tests oder Untersuchungen durchzuführen.
Werde mich bei der Kammer über ihn beschweren!

Wieso ist er noch Arzt? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

er ist BG mündig ,
noch fragen , der wo bezahlt - so wird geschrieben

Berufsgenossenschafts treu • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sabine Gschrey und Gerhard Gschrey

Habe 6 Wochen auf einen Termin gewartet, um dann vom Arzt empfohlen zu bekommen, dass ich doch einfach kündigen soll, wenn mir meine berufliche Situation nicht gefällt. Sorry, aber für mich war das keine hilfreiche Antwort auf meine Schlafstörungen/nächtliches Muskelzucken. Ich hatte nicht das Gefühl, dass er mich ernst nimmt und mir zuhört. Er hat mich ständig unterbrochen und ist gar nicht auf meine Fragen eingegangen. Auch eine weitere Untersuchung meiner Symptome hielt er nicht für notwendig, hat mir stattdessen ein Schlafmittel verschrieben. Dieses hat jedoch das Gegenteil von Schlaf bewirkt und mich abends erst recht wach gemacht. Insgesamt ein sehr enttäuschender Arztbesuch, obwohl das Praxspersonal echt freundlich war.

Sie haben Schlafstörungen weil Sie die Arbeit belastet? Dann kündigen Sie doch! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert