Kennenlerngespräch (Beschreibung) • 20 €

privatpraxis

Betreut: Erwachsene

20 €

Videosprechstunde

Wir klären ab, ob es thematisch und auf der persönlichen Ebene passt :-) und wie wir vorgehen.

Andrea Sinko

Wir treffen uns an einem Parkplatz im Großraum Nürtingen) und sind 1-2 Std. im Wald / auf dem Feld unterwegs. Zum einen profitierst du von den positiven Auswirkungen der Natur, zum anderen binde ich sie in Psychotherapie (HP) / Beratung / Coaching mit ein. Eine Stunde kostet 90€.
Das ist mein Standardtreffpunkt: https://maps.app.goo.gl/bykgbUSctAxTKgpj9
Nach Absprache fahre ich auch an andere Orte.

90 €

Videosprechstunde

Ein erstes Psychotherapiegespräch, das entweder per Telefon oder per Video stattfindet. Hier wird die Thematik genau beleuchtet und erste Schritte vereinbart.

ab 90 €

Andrea Sinko

Psychotherapie (HP) / Beratung / Coaching per Telefon.

ab 90 €

Videosprechstunde

Psychotherapie (HP) / Beratung / Coaching per Videochat.

Einen wunderschönen guten Tag,

ich freue mich, dass du mich gefunden hast. Super, dass du dich auf den Weg gemacht hast und dir Unterstüt...

Als Heilpraktikerin für Psychotherapie in Nürtingen habe ich mich besonders auf systemische Beratung, Natur-Coaching, Einzel- und Paartherapie ...

7 Tage Zeit – eine Woche Auszeit
7 Tage Wandern, Meditation, Reflexion, Ruhe, Optimismus, Austausch, Impulse für Veränderung und viel Hum...

Akademische Ausbildung

• Dipl. Sportökonomie

Berufserfahrung

• Systemische Beraterin/Trainerin, Mitarbeiter- und Führungskräfteberatung (Fürstenberg Institut)

Zertifikate

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Preise und Auszeichnungen

• Im Wald neue Lebenswege entdecken (Teckbote 11.2020)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Andrea Sinko

Eine großartige Person mit deren professionellen Erfahrung und Hilfe man schnell weiter kommt im Leben. Danke Dir Andrea

Standort: Andrea Sinko

Ich habe Andrea Šinko auf der Suche nach psychologischer Betreuung im Internet gefunden. Mir hat ihr Konzept, sich draußen in der Natur zu treffen sehr gefallen. Gleich beim ersten Treffen habe ich gespürt, dass das mit uns zweien passt. Sie ist einfühlsam, immer bei mir und hat mir durch ihre Fragen und Bemerkungen manches klar gemacht. Auch Lesetipps und Übungen waren hilfreich. An meiner Situation kann sie nichts ändern aber ich bin immer gerne mit ihr zusammen und allein die Gespräche haben mir viel gegeben.
Schade finde ich, dass diese Therapie nicht von den Kassen anerkannt wird. Aber das ist ein anderes Thema.

Auf Anhieb gepasst • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Andrea Sinko

Frau Sinko kann ich nur weiter empfehlen! Sie hat durch Ihre freundliche Art Ihrem Verständnis und Ihrem Professionellen Wissen in kürzester Zeit mein Leben positiv beeinflusst und verändert. Dafür werde ich Ihr immer dankbar sein.

Privates Training mit Frau Sinko • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Andrea Sinko

Ich habe mich sehr ernst und mit meinen Bedürfnissen gut bei Frau Shinko aufgehoben gefühlt. Sie konnte mir durch ihre Naturarbeit ganzheitlich und lebenspraktisch in meinem inneren Prozess weiterhelfen und Mut zu neuen Schritten machen.

Berufliches und privates coaching • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Andrea Sinko

Frau Sinko arbeitete mit mir ausschließlich draußen, was ich als sehr angenehm empfand. Sie hat eine sehr freundliche und sonnige Art. Die Gespräche mit ihr haben mir gut getan und sehr schnell weitergeholfen. Sie war dabei immer verständnisvoll, nie wertend und trotzdem distanziert, zielorientiert und analytisch genug, damit ich schnell große Fortschritte machen konnte. Sie hat mich dabei immer bestärkt, mich toll angeleitet und wunderbare Impulse gesetzt, die mich und mein Leben zum Positiven verändert haben und mir halfen, viele Dinge für mich sehr viel klarer zu sehen und zu verstehen.

Ich traue ihr definitiv zu, bei verschiedenen Patienten verschiedene Bedürfnisse zu erkennen und auf diese genauso kompetent einzugehen, wie sie das bei mir geschafft hat.

Es gibt nichts Negatives, das ich hier anmerken könnte.

Diese Therapeutpin ist ein Geschenk und wer die Chance hat, mit ihr zusammen zu arbeiten ist definitiv ein Glückspilz!

Super hilfreiche Gespräche und Methoden mit toller Therapeutin in der Natur • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Andrea Sinko

Andrea Sinko nimmt sich Zeit, fühlt sich ein und stellt die richtigen Fragen.
Sie übt Ihren Beruf mit Leidenschaft und vollem Engagement aus.
Ich habe selten so viel "mitgenommen" und so viele Denkanstöße erhalten.
Die Gepräche in der Natur haben eine besondere "Wirkung". Absolut empfehlenswert.

Bringt neue Perspektiven • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Andrea Sinko

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Kurze Wartezeiten und kompetente Beratung.

Kompetente Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Andrea Sinko

Flexible, schnelle Terminevergabe, auch am Wochenende. Fühlte mich sehr gut aufgehoben. Es wurde auf die verschiedene Probleme bestens eingegangen.

kompetent & freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Andrea Sinko

angenehme Atmosphäre während den Sitzungen. Ich fühlte mich ernst genommen und gut aufgehoben.

sehr kompetente und freundliche Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

kurzfristige Termine waren sowohl in der Praxis als auch im Skype möglich
die Preise sind mehr als fair

Angenehmer Sitzungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert