Top-Städte in Baden-Württemberg
Weitere Städte
  • Aalen
  • Albstadt
  • Baden-Baden
  • Bietigheim-Bissingen
  • Bruchsal
  • Böblingen
  • Esslingen
  • Fellbach
  • Filderstadt
  • Friedrichshafen
  • Göppingen
  • Heidenheim an der Brenz
  • Heilbronn
  • Kirchheim unter Teck
  • Konstanz
  • Lahr
  • Leonberg
  • Linderhof
  • Ludwigsburg
  • Lörrach
  • Nürtingen
  • Offenburg
  • Pforzheim
  • Rastatt
  • Ravensburg
  • Reutlingen
  • Rottenburg am Neckar
  • Schwäbisch Gmünd
  • Sindelfingen
  • Singen
  • Tübingen
  • Ulm
  • Villingen-Schwenningen
  • Waiblingen
  • Weinheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Frau Melin
Frau Melin

Lina Ayfer Melin

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Implantologie
Uracher Str. 7, 73240 Wendlingen

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(19)
Note 2:
(0)
Note 3:
(1)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(1)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 07.06.2018

Unglaublich fürsorglich und ehrlich, meine neue Zahnärztin Frau Dr. Melin!

Als ich Frau Dr. Melin über meine Zahnprobleme erzählt habe, haben wir sofort gemeinsam nach Lösungen gesucht als ob es um ihre eigenen Zähne ging! Noch nie war ich bei einem Zahnarzt so gut…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.02.2018, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

kompetent, zuverlässig, freundlich

Bin nun schon seit einigen Jahren bei Frau Melin und habe dadurch einen "Langzeiteindruck". Frau Melin ist sehr kompetent und hat den Ehrgeiz ihre Sache möglichst perfekt zu machen. Sie ist nicht nur…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Preis-Leistung ist stimmig

Sehr gute Zahnärztin und Team. Man spürt die Harmonie und fühlt sich als Patient willkommen. Ausführliche Beratung . Habe die Praxis extra ausgesucht,weil sie auch ein Praxis-Labor hat. Ich habe…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr gute Zahnarztpraxis

Nach einem kleinen Unfall unseres Sohnes behandelte Frau Melin ihn auch an einem Sonntag, was absolut keine Selbstverständlichkeit ist. Sie hat sich sofort bereit erklärt, auch ohne…  Mehr
 

Bewertung vom 20.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 98 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Frau Melin hat uns die Bewertung gemeldet, da sie sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Note

1,0

Bewertung vom 26.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Zahnarztpraxis

In dieser Praxis stimmt alles : Freundliches und kompetentes Personal Termine werden pünktlich eingehalten Keine Wartezeiten bei Neuanmeldung"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.10.2017, gesetzlich versichert

Neue Kronen

Bei mir wurden unten 6 Zähne und oben 4 Zähne Überkront, ich war super zufrieden es hat alles optimal gepasst. Die Überkronten Zähne sind wie es die eigenen wären"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.07.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente nette Aerztin

Ich bin seit Jahren bei Frau Melin und ich kann nur Gutes berichten.Sie ist freundlich,nimmt sich Zeit und macht ihre Arbeit sehr gewissenhaft.Ich würde zu keiner anderen Zahnärztin gehen!"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 27.07.2017

Sehr freundlich

Sehr freundlich, sehr hilfsbereit"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 27.07.2017

Kompetente Aerztin

Jederzeit erreichbare freundliche Aerztin"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Tolle Zahnärztin !!!!

Absolut kompetente Praxis; schmerzfreie Behandlung und Zahnerhalt stehen gleichermaßen im Vordergrund. Frau Melin und alle Ihre Mitarbeiter arbeiten perfekt abgestimmt zusammen. Das stärkt das…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.07.2017

Sehr kompetente Ärztin

Meine Kinder und ich fühlen uns sehr gut aufgehoben in der Zaharztpraxis Melin. Sie kann sehr gut auf Kinder eingehen und sind mit den bisherigen Baehandlungen sehr zufrieden. Kann Fr. Melin nur…  Mehr

Note

3,8

Bewertung vom 13.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Behandlung nicht zielführend

Ich bin ein Angstpatient und gehe eigentlich nur wenn unbedingt notwendig zum Zahnarzt. Da wir zugezogen sind und mich ein Zahnschmerz plagte war ich auf der Suche nach dem geeigneten Zahnarzt. Habe…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.07.2017, privat versichert, Alter: unter 30,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

RundumZufriedenPaket

Frau Dr. Melin nimmt sich immer Zeit für mich. Ich hatte nie das Gefühl das Sie meine Fragen nicht beantworten möchte oder unterbindet weil Sie zum nächsten Patienten muss. Im Gegenteil sie…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.05.2017

War ein Angstpatient. Dank Dr. Melin aber nicht mehr!

Hatte so schreckliche Angst vor Zahnärzten das ich wirklich 7-8 Jahre lang bei keiner Kontrolle war. Bis mich mein Bruder mal zu dieser Praxis mitgenommen hat. Jetzt gehe ich wirklich sehr gerne hin,…  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 26.04.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 77 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Ich fühlte mich extrem schlecht beraten...

Ich fühlte mich extrem schlecht beraten und hatte nicht dass Gefühl, dass es in dieser Praxis um das Wohlergehen des Patienten geht, sondern vielmehr um die Profimaximierung von Frau Lina Ayfer…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.04.2016

Super lehrreich!

Habe noch nie Probleme mit den Zähnen gehabt und komme nur zur halbjährlich Vorsorge. Aber das Team nimmt sich dennoch jedes Mal sehr viel Zeit für mich und mir wird anschaulich erklärt, wi ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr empfehlenswerte Praxis ,Kompetente und sehr nette Ärztin

Bin begeistert und sehr zufrieden. Kann es nur jedem weiterempfehlen .Frau Melin ist sehr kompetent, nett, hilfreich.Da stimmt einfach alles, von der Beratung über die Behandlung bis hin zur…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.08.2015

Sehr kompetentes und freundliches Team!

Ich wurde umfassend über alle Behandlungsmöglichkeiten beraten und mit sehr viel Ruhe, Kompetenz und Herz behandelt! Das Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Immer wieder gerne!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Beste Zahnarztpraxis

Sehr tolles Team, entspannte Atmosphäre und eine gut gelaunte und kompetente Zahnärztin. Sie schafft es Angstpatienten die Furcht vorm Zahnarzt zu nehmen. Diese Praxis kann man uneingeschränkt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Nette Atmosphäre, kompetentes Team

Sehr freundlich, schnelle Termine, wirkt sehr kompetent und nimmt sich Zeit"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.10.2014

Top Praxis und super nettes Team

Ich war vor paar Tagen in der Praxis und bin super zufrieden! Die Terminvergabe läuft sehr schnell das Team ist einfach unglaublich nett und freundlich. Die Ärztin hat mich wunderbar beraten und…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 09.06.2014

super gutgelaunte Behandlung

Nach zwei Jahren Zahnschmerzen, habe ich mich entschieden, den Zahnarzt zu wechseln. Ich bin nun schmerzfrei und fühle mich gut aufgehoben. Da ich sie auch über Jameda gefunden habe, möchte ich…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 24.03.2014

Kompetente und einfühlsame Zahnärztin, aus Erfahrung bestens weiterzuempfehlen

Frau Melin ist eine sehr kompetente und einfühlsame Zahnärztin. Ich kann sie aus Erfahrung nur an andere Patienten weiterempfehlen. Hatte eine längere Zahnbehandlung mit Prothetik vor mir. Sie nahm…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 06.03.2014

Eine Zahnärztin die es versteht traumatisierten Patienten die Angst zu nehmen

Ich war Jahre lang bei unterschiedlichsten Zahnärzten. Das Resultat war, dass ich tierische Angst vor jedem Gang zum Zahnarzt hatte, sei es auf Grund sehr schmerzhaften Behandlungen oder falscher…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 26.02.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr tolles Team , einfühlsame Stressfreie Zahnärztin

Ich wollte eigentlich nur mal eine Professionelle Zahnreinigung machen. Die so toll und schmerzfrei verlief. ...was ich so nicht kannte....Dankeschön !!! Das ganze Tem ist sehr freundlich und sind…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 26.12.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenz, Gefühl und Verständnis für Patienten bei allen notwendigen Maßnahmen

Frau Melin, ihr Team und wenn notwendig externe Fachkompetenz zeigen im höchsten Maße "Know how", Erfahrung, Verständnis und Gefühl für ihre Patienten. Man fühlt sich rundum sehr gut beraten,…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 03.12.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Das Team ist sehr freundlich. Sie nehmen sie zeit …

… für ihre Patienten. Meinen Kindern hat dieser Zahnarzt sehr toll gefallen ich bin sehr sehr zufrieden.Die Wartezeiten sind auch nicht lang alles wunderbar."  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 18.11.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent und freundlich

Frau Melin ist eine Zahnärztin wie man es sich nur wünschen kann. Sie erklärt alles wunderbar und ist immer wahnsinnig freundlich. Sie nimmt sich Zeit aber sie ist auch sehr ehrlich."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 29.10.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

freundliche Zahnärztin, korrekte Behandlung

Fühle mich bei Frau Melin gut aufgehoben. Sie informiert ausfürlich über die Behandlungsmethoden und klärt über mögliche Alternativen auf. Aus meiner Sicht waren die Behandlungen bisher immer…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 25.10.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr korrekte liebe Zahnärztin

Ich habe meinen Zahnarzt verlassen, weil Frau Melin mir von so vielen Bekannten empfohlen wurde. Ich bin seit 2010 bei Frau Melin . Sie ist sehr einfuhlsam ,, herzlich und die beste Zahnärztin für…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 08.10.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetente Aerztin. nettes Team

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefuehlt. Wurde umfassend ueber mehrere Alternativen beraten und konnte selber entscheiden welche Loesung am besten zu mir passt. Frau Melin war mit ihrer…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 16.05.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr zu empfehlen !!!

Ich habe mich von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt, Frau Dr. Lina Ayfer Melin nimmt sich viel Zeit für die Vorgespräche, jede Behandlung wurde professionell und gründlich durchgeführt,…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (32)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,5
Gesamtnote
1,4
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,5
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,4
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,3
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,3

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(14)
1,6
Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(19)
1,1
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(19)
1,0
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(18)
1,1
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(18)
1,1
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(15)
1,3
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(10)
1,8
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(11)
1,1
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(10)
2,0
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(19)
1,3
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(18)
1,0
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(16)
1,6
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(16)
1,3
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Bleaching” am 28.05.2018

Wie funktionieren Bleaching-Gele für die Zähne?

Ein schöner Mund mit weißen Zähnen und gesundem Zahnfleisch steht für Gesundheit und Schönheit. Die Wirkung der Zähne trägt daher immens zur Ausstrahlung eines Menschen bei. Dementsprechend ...  Mehr

Verfasst am 28.05.2018
von Dr. med. dent. Holger Brenner

Zum Thema „Veneers” am 30.08.2016

Zähne abschleifen für Veneers - ein Risiko für die Zähne?

Veneers sind keramische Verblendschalen, die für kosmetische Veränderungen hauptsächlich im Frontzahnbereich eingesetzt werden. Sie überdecken unter anderem starke Zahnverfärbungen sowie ...  Mehr

Verfasst am 30.08.2016
von Dr. med. dent. Marco Goppert