Lina Ayfer Melin

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Implantologie

Frau Melin

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Implantologie

Uracher Str. 773240 Wendlingen
Sind Sie Lina Ayfer Melin?

Kinderzahnheilkunde

Lina Ayfer Melin ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Parodontologen · in Wendlingen am Neckar

06.11.2020

Sehr einfühlsame Zahnärztin für Kinder

Frau Dr. Melin ist super und hat ihren Beruf echt drauf! Die Kinder haben null Angst und gehen gerne zu ihr. Sie nimmt sich viel Zeit. Das ganze Team ist sehr sympathisch.

14.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Absolut empfehlenswert :-)

Ich kann Frau Melin sehr empfehlen!

Sie hat das Vertrauen meines sechsjährigen Sohnes gewonnen, nachdem wir einige Zahnärzte vorher ausprobiert hatten und nun lässt er sich problemlos die Zähne reinigen vom Zahnarztteam und von Frau Melin auch Karies-Löchlein versorgen.

Die Praxis ist sehr hell und freundlich eingerichtet und bemerkenswert ist der freundliche Service des gesamten Team

15.10.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Erstklassig

Ich habe lange nach einem Zahnarzt gesucht, nachdem der vorige aufgehört hat. Jetzt bin ich super zufrieden.

07.08.2019

Tolle Zahnärztin, tolle Mitarbeiterinnen

Bin von Anfang an bei Frau Dr.Melin.

Ich hätte so viele Probleme bei dem VORHERIGEN Zahnarzt.Er hat mir nie was von Zahnreinigung erzählt und immer bekam ich teure Füllungen und Kronen.

Bei Frau Dr.Melin gehe ich alle 6 Monate zu Zahnreinigung und zahle gerne selber .Weil seit dem brauche ich keine Füllungen und Kronen. Das ist eben eine moderne Behandlung, das schätze ich sehr. Seit 11 Jahren bin ich in der Praxis. Sie hat auch ein Labor und macht alles aus einer Hand. Dankeschön Dr. Melin

17.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Behandlung bei Schmerzen an der Zahnwurzel

Ich war mit Zahnschmerzen an der Wurzel bei ihr, der Zahn ist zudem noch überkront.

Auf dem Röntgenbild konnte sie keine Entzündung feststellen. Sie hat gegen die Krone geklopft und wollte wissen ob ich dann Schmerzen habe. Ihre Empfehlung war, ich solle mal zum HNO gehen.

Stattdessen, wurde mir nahegelegt alle Füllungen durch Kunststoff zu ersetzen und mindestens 2 Mal im Jahr eine spezielle Zahnreinigung machen zu lassen.

Beim HNO war ich nicht, und bin zum nächsten Zahnarzt. Der konnte auf dem Röntgenbild die Entzündung deutlich sehen und hat eine Wurzelspitzenresektion durchführen müssen. Die anderen Füllungen hält er nicht für nötig diese zu ersetzen solange sie intakt sind.

Letzte Aktualisierung03.07.2018

Danke , Frau Melin!