Lina Ayfer Melin

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Implantologie

Frau Melin

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Implantologie

Uracher Str. 773240 Wendlingen
Sind Sie Lina Ayfer Melin?

Kinderzahnheilkunde

Lina Ayfer Melin ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Parodontologen · in und um Wendlingen am Neckar

12.12.2021 • Alter: 30 bis 50

Nie wieder

Leider habe ich keine guten Erfahrungen mit dieser Praxis machen können. Frau Melin ist nur an der Gewinnmaximierung interessiert.

Ich war wegen einer Zahnfüllung bei ihr. Es hieß zuerst muss die Zahnreinigung (Privatleistung) und das Röntgen gemacht werden, erst dann kann man die Zahnfüllung machen. Die Füllungen werden mit einem Höchstsatz von 3,5 abgerechnet, diese Kosten werden selbst bei einerprivaten Zahnzusatzversicherung nicht übernommen. Bezahlen muss man unbedingt vor der Behandlung, so wird man aus dem Untersuchungsstuhl zu Kasse gebeten, erst dann kann die Behandlung erfolgen.

Mit der Füllung bin ich nicht zufrieden, diese wurde nicht ausreichend poliert.

Anmerkung von jameda:

Im Rahmen der Prüfung teilte Frau Melin mit, dass ihre Patienten grundsätzlich immer nach der Behandlung zahlen würden und es nicht stimme, dass man vom Untersuchungsstuhl zur Kasse gebeten würde. Trotz der Überprüfung der Bewertung, kann jameda den Wahrheitsgehalt der tatsächlichen Angaben nicht abschließend beurteilen. Die bewertende Person habe schriftlich alle Kostenvoranschläge bekommen ,gelesen und unterschrieben. Die Person hätte außerdem auch eine Kassenfüllung nehmen können. Trotz der Überprüfung der Bewertung, kann jameda den Wahrheitsgehalt der tatsächlichen Angaben nicht abschließend beurteilen.

06.11.2020

Sehr einfühlsame Zahnärztin für Kinder

Frau Dr. Melin ist super und hat ihren Beruf echt drauf! Die Kinder haben null Angst und gehen gerne zu ihr. Sie nimmt sich viel Zeit. Das ganze Team ist sehr sympathisch.

14.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Absolut empfehlenswert :-)

Ich kann Frau Melin sehr empfehlen!

Sie hat das Vertrauen meines sechsjährigen Sohnes gewonnen, nachdem wir einige Zahnärzte vorher ausprobiert hatten und nun lässt er sich problemlos die Zähne reinigen vom Zahnarztteam und von Frau Melin auch Karies-Löchlein versorgen.

Die Praxis ist sehr hell und freundlich eingerichtet und bemerkenswert ist der freundliche Service des gesamten Team

15.10.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Erstklassig

Ich habe lange nach einem Zahnarzt gesucht, nachdem der vorige aufgehört hat. Jetzt bin ich super zufrieden.

07.08.2019

Tolle Zahnärztin, tolle Mitarbeiterinnen

Bin von Anfang an bei Frau Dr.Melin.

Ich hätte so viele Probleme bei dem VORHERIGEN Zahnarzt.Er hat mir nie was von Zahnreinigung erzählt und immer bekam ich teure Füllungen und Kronen.

Bei Frau Dr.Melin gehe ich alle 6 Monate zu Zahnreinigung und zahle gerne selber .Weil seit dem brauche ich keine Füllungen und Kronen. Das ist eben eine moderne Behandlung, das schätze ich sehr. Seit 11 Jahren bin ich in der Praxis. Sie hat auch ein Labor und macht alles aus einer Hand. Dankeschön Dr. Melin

Letzte Aktualisierung03.07.2018

Lina Ayfer Melin bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?