Dr. med. dent. Manuel Wolf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Unterboihinger Str. 9, Wendlingen am Neckar

Praxis Anis Almohamad Zahnarzt

Unterboihinger Str. 9, Wendlingen am Neckar

Praxis Anis Almohamad Zahnarzt

Standort: Praxis Anis Almohamad Zahnarzt

Seit einigen Jahren ist nun meine ganze Familie in dieser Praxis und uneingeschränkt mehr als Zufrieden. Sehr professionelles Auftreten und auch das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Hier stimmt wirklich alles.

Gesunde Zähne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anis Almohamad Zahnarzt

Als ich zu Beginn der Wurzelbehandlung den Zahnarzt darauf hingewiesen habe, er möge doch bitte seine Maske korrekt (und nicht unter der Nase) tragen, schaute er mich böse an und zog widerwillig seine Maske hoch. Anschließend erfolgte die Zahnbehandlung.

Diesen Zahnarzt kann ich nicht weiterempfehlen, da er erst nach Aufforderung durch den Patient die Maske korrekt aufgezogen hat.

Dr. med. dent. Manuel Wolf

Sehr geehrter Notfallpatient, ich kann mich noch gut an die Behandlung erinnern. Es tut mir leid, dass die Maske versehentlich kurz unter die Nasenspitze gerutscht war, ich habe das ja auch sofort korrigiert. Vielen Dank für Ihren diesbezüglichen Hinweis. Sie irren sich allerdings, wenn Sie meinen, ich hätte Sie "böse" angesehen. Vielleicht etwas verwundert über den Tonfall Ihres Hinweises. Dem ich aber natürlich gerne entsprochen habe und mich dann auf meine Arbeit konzentriert habe. Besten Dank noch mal.

Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Anis Almohamad Zahnarzt

Bin schon seit 23 Jahren bei Dr. Wolf und seinem Team. Das spricht wohl für sich selbst. Sehr guter Zahnarzt, ein Künstler in seinem Fach. Auch sein Team ist sehr nett und zuvorkommend. Fühle mich schon dort schon seit Jahren sehr gut aufgehoben.

Dr. med. dent. Manuel Wolf

Sehr herzlichen Dank. Ich freue mich sehr über Ihre Zufriedenheit und werde gerne mit meinem Team zusammen weiter für Sie das sein.

Sehr guter Zahnarzt und sehr nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anis Almohamad Zahnarzt

An Ärzten kritisiere ich eigentlich recht gerne, hier fällt mir nur überhaupt nichts zu kritisieren ein. Deswegen war auch mal eine Bewertung nötig.
Nach vielen Wechseln vor etwa 15 Jahren rein zufällig bei Dr. Wolf gelandet und geblieben. Sehr kompetenter und erfahrener Chef mit dem man auch mal quatschen kann, ein super freundliches und fähiges Praxis-Team, immer einwandfreie Arbeit.
Ein Beispiel: Dr. Wolf hat auf Röntgenbildern bei zwei Zähnen eine Wurzelentzündung erkannt, die sich noch nicht durch Schmerzen geäußert hat, wodurch dies durch eine OP rechtzeitig und problemlos mit dem Erhalt der Zähne behoben werden konnte. Der Kieferchirurg meinte nur: "Wie hat er das auf den Bildern erkannt? Alle Achtung ..."

Dr. med. dent. Manuel Wolf

Herzlichen Dank, vor allem auch im Namen meines Teams, auf das auch ich ein wenig stolz bin. Ohne meine "Mädels", die mir "den Rücken frei halten", könnte ich nicht so arbeiten, wie es der Fall ist. Lieben Dank!

Absolut kompetenter Chef und super Praxis-Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anis Almohamad Zahnarzt

Ich gehe regelmäßig zu Dr. Wolf. Sowohl bei der prof. Zahnpflege, als auch bei seinen Untersuchungen bin ich mit dem unaufgeregten Team und seiner Arbeit sehr zufrieden. Alles läuft pünktlich und flott ab. Dr. Wolf kontrolliert alles lieber zweimal als einmal zu wenig. Es werden regelmäßig Panorama -Bilder gemacht.

Dr. med. dent. Manuel Wolf

Herzlichen Dank! Ich freue mich sehr, dass Sie zufrieden sind. Und natürlich dient das für uns alle als Ansporn, weiterhin unser Bestes zu geben. Bleiben Sie gesund - gerade jetzt!

Kompetenter Arzt mit gutem Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anis Almohamad Zahnarzt

Diese Untersuchung mit zusätzlicher professioneller Zahnreinigung wurde hervorragend durchgeführt.

Dr. med. dent. Manuel Wolf

Ganz herzlichen Dank! Tun wir seh, sehr gerne ...

Vorsorgeuntersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anis Almohamad Zahnarzt

Vor einigen Jahren hab ich Dr. Wolf und sein Team im Notdienst kennen gelernt. Trotz Wochenende und aussergewöhnlicher Dienstzeit bin ich vom Team sehr freundlich und zuvorkommend aufgenommen worden. Allein das hat mir schon ein wenig meine Angst genommen. Dr. Wolf hat sich dann als menschlicher, kompetenter und ausgezeichneter Zahnarzt gezeigt. Seither bin ich ständige Patientin in seiner Praxis und überaus zufrieden. Schmerzlose Behandlung, gute Beratung und kurze Wartezeiten machen den Zahnarzttermin beinahe zu einem Vergnügen. Auf jeden Fall hat er mir jegliche Angst vor zahnärztlicher Behandlung genommen. Meine Zähne sind jetzt in einem Top-Zustand und ich benötige nur noch die regulären Kontrolltermine.

Dr. med. dent. Manuel Wolf

Herzlichen Dank. Es freut mich - und ich darf da auch für mein Team sprechen - sehr, wenn wir unsere Aufgabe gut und zur Zufriedenheit unserer Patienten erfüllen können. Besonders freut mich, wenn wir das auf menschliche Art tun. Ganz lieben Dank!

Menschlich, kompetent mit ausgezeichnetem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anis Almohamad Zahnarzt

Bin bereits seit über 20 Jahren bei Herrn Dr. Wolf, mehr muss man nicht sagen.
Beim Zahnarzt ist man besonders Sensibel, bei Dr. Wolf ist man an der richtigen Adresse und empfehle ihn ohne bedenken weiter

Ein Lob auch an sein stets freundliches Team

Dr. med. dent. Manuel Wolf

Ganz herzlichen Dank für Ihr Vertrauen. Mein Team und ich werden weiterhin gerne tun, was wir können.

Der Arzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anis Almohamad Zahnarzt

Ich hatte 50 Jahre höllisch Angst vor Zahnärzten. Er war der erste der mir diese Angst nehmen konnte. Gehe schon beinahe "gerne" zu ihm.

Dr. med. dent. Manuel Wolf

Ganz lieben Dank. Ich glaube kaum, dass es irgendeinen Menschen auf Erden gibt, der keine Angst kennt. Umso schöner, wenn man sie überwindet. Darauf darf man mit Recht stolz sein. Ich freue mich sehr, dass dies bei Ihnen in Bezug auf Zahnbehandlungen nun Geschichte ist. Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen, denn ohne das hätte ich keine Chance!

Zahnarzt und trotzdem Mensch geblieben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anis Almohamad Zahnarzt

Ich fühle mich immer sehr wohl, bei allen Behandlungen.
Die letzte Behandlung war etwas umfangreicher. In mehreren Behandlungsterminen, die aus Vorgesprächen, Vorbereitungen (Abdrücke), den eigentlichen Behandlungsterminen und auch mehreren Kontrollterminen bestanden, bekam ich eine Krone und mehrere Inlays.
Schon lange Zeit vorher wurde ich von Herrn Dr. Wolf darauf aufmerksam gemacht, dass eine solche Behandlung in naher Zukunft empfehlenswert sei und eine Zahnzusatzversicherung deutlich den Eigenanteil der Kosten unterstützen würde.
Die Kosten die ich letztendlich selber tragen musste, unterschritten die im Vorfeld angenommenen Kosten.
Auch die Erklärung, warum diese Behandlung notwendig sei, wurde im Vorfeld ausführlich besprochen.
Alles in allem bin ich somit vollends zufrieden!
Ich wurde über alles informiert und es gab keine Überraschungen!
Wenn ich mir die behandelte Stelle anschaue, sehe ich nicht, dass hier eine Behandlung stattgefunden hat.

Dr. med. dent. Manuel Wolf

Ganz herzlichen Dank. Ich freue mich über jeden zufriedenen Patienten, und spreche hier auch im Namen meines Teams.

Optimale Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert