Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Dr. Wolf
Dr. Wolf ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Wolf oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Wolf ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Wendlingen am Neckar (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Wendlingen am Neckar (Stand 06/2018)
· Alle Heilberufler in Wendlingen am Neckar (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Manuel Wolf

Veneers (Verblendschalen)
minimalinvasive Parodontologie
Implantologie
intraorale Kamera, Fotografie im Mund

Zu jedem Zahn gehört ein Mensch. Ich gebe Ihren Zähnen ein zu Hause.
Es ist schön, dass mein Team und ich Ihr Interesse wecken. Wir bieten Ihnen Zahnmedizin mit neuester Technik und profundem Know-how. Wenn Sie für ein ästhetisches Lachen etwas übrig haben, können wir Ihre Bedürfnisse befriedigen.
Wir sehen in Ihnen dabei nicht nur das schulmedizinische Planquadrat. Jeder Mensch ist individuell. Und so will er auch wahrgenommen werden. Wir ...

Ich freue mich, Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte zu erläutern, auf die sich mein Team und ich spezialisiert haben. Für Rückfragen sind wir natürlich gerne in einem persönlichen Untersuchungs- und Gesprächstermin Sie da.

1. Parodontologie
  2. Implantologie
  3. Vollkeramikversorgungen

In der folgenden Darstellung unseres Behandlungsspektrums finden Sie die für Sie wichtigsten Leistungen erläutert. Gerne beantworten wir alle Ihre offenen Fragen in einem ausführlichen Behandlungsgespräch.
Unsere Leistungen für Ihre Mundgesundheit:

1. Professionelle Prophylaxe
  2. Bleaching
  3. Fissurenversiegelung der Zähne
  4. Füllungsmaterialien

Das sagen Patienten über Dr. Wolf

Bewertung vom 01.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Optimale Behandlung

Ich fühle mich immer sehr wohl, bei allen Behandlungen. Die letzte Behandlung war etwas umfangreicher. In mehreren Behandlungsterminen, die aus Vorgesprächen, Vorbereitungen (Abdrücke), den eigentlichen Behandlungsterminen und auch mehreren Kontrollterminen bestanden, bekam ich eine Krone und mehrere Inlays. Schon lange Zeit vorher wurde ich von Herrn Dr. Wolf darauf aufmerksam gemacht, dass eine solche Behandlung in naher Zukunft empfehlenswert sei und eine Zahnzusatzversicherung deutlich den Eigenanteil der Kosten unterstützen würde. Die Kosten die ich letztendlich selber tragen musste, unterschritten die im Vorfeld angenommenen Kosten. Auch die Erklärung, warum diese Behandlung notwendig sei, wurde im Vorfeld ausführlich besprochen. Alles in allem bin ich somit vollends zufrieden! Ich wurde über alles informiert und es gab keine Überraschungen! Wenn ich mir die behandelte Stelle anschaue, sehe ich nicht, dass hier eine Behandlung stattgefunden hat."  Mehr

Kommentar von Dr. Wolf

Ganz herzlichen Dank. Ich freue mich über jeden zufriedenen Patienten, und spreche hier auch im Namen meines Teams.  Mehr

Bewertung vom 04.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Spontan professionell

Geht auf Beschwerden des Patienten gut ein und reagiert professionell und mit Sorgfalt im Detail. Hört gut zu und gibt dem Patienten Auskunft zu Fragen. Wenn es "brennt", bekommt man schnell einen Termin eingeschoben."  Mehr

Kommentar von Dr. Wolf

Herzlichen Dank. Ich freue mich, wenn ich Ihnen bisher zu Ihrer Zufriedenheit helfen konnte und werde mich gerne auch weiterhin bemühen. Ihr M. ...  Mehr

Bewertung vom 05.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

kompetenter Zahnarzt.

Neben dem sehr guten Zahnarzt ist auch ein gut funktionierendes Team in der Praxis. Ich musste fast nie warten und bei den jungen Damen, die die professionelle Zahnreinigung machen habe ich mich gut aufgehoben gefühlt."  Mehr

Bewertung vom 12.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompente Beratung und höchste Professionalität

Zu meiner Behandlung: Ich habe Dr. Wolf aufgesucht, da ich an mehreren Stellen Karies hatte und außerdem feststellen musste, dass ich, zumindest im Schlaf, mit den Zähnen knirsche. Ich hatte bislang insegsamt sieben Termine. Von diesen waren der erste Termin ein Beratungsgespräch, vier Behandlungen mit Betäubung und Bohren sowie ein Termin zum Anpassen einer Beißschiene und ein Termin zur Kontrolle. Zur Arztpraxis und Team: Ich habe zeitnah einen Termin zur ersten Beratung bekommen und musste bei keinem der Termine mehr als wenige Minuten warten. Meist kam ich sofort dran. Das Team um Dr. Wolf machte stets einen sehr freundlichen und professionellen Eindruck. Die Arztpraxis war äußerst sauber und aufgeräumt, was einen hohen Qualitätsstandart vermittelte. Die Praxis selbst befindet sich in der Innenstadt von Wendlingen und verfügt über einen Fahrstuhl. ich hatte nie große Probleme in unmittelbarer Umgebung einen Parkplatz zu finden. Zu Herr Dr. Wolf: Herr Dr. Wolf war mir auf Anhieb sehr sympathisch. Er nahm sich ausreichend Zeit um mich umfangreich über die notwendige Behandlung zu informieren und diese zu erläutern. Er ging auf meine Fragen und Wünsche ein und informierte mich über verschiedene Alternativen. Zudem konnte er mir anhand eines Röntgenbildes detailliert erklären, wo welche Füllungen notwendig sind. Hierbei wurde durch Zufallsbefund noch eine Entzündung am Zahnfleisch festgestellt, welche er sofort erkannte und mich an einen geeigneten Arzt verwies. Zur Behandlung: Ich habe an allen vier Terminen bei denen gebohrt wurde eine Betäubung erhalten. Schmerzen spürte ich dabei nur ein einziges Mal, wofür ich allerdings nicht Dr. Wolf verantwortlich machen kann. Die Betäubung zeigte einfach keine Wirkung. Zum Ergebnis: Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Ich kann wieder sämtliche Nahrungsmittel ohne chmerzen zu mir nehmen und habe einen festen Biss. Optisch hat das Ergebnis meine Erwartungen übertroffen. Ich werde auf jeden Fall wider kommen"  Mehr

Kommentar von Dr. Wolf

Ganz herzlichen Dank. Ich habe mich selten so gefreut. Es ist schön, wenn unsere Arbeit so geschätzt wird. Gerne bin ich weiterhin für Sie da. ...  Mehr

Bewertung vom 04.03.2016, Alter: über 50,  (zu 93 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Arzt im wahrsten Sinn des Wortes!

Bei mir war die Situation durch jahrelanges "Hinausschieben" zahnärztlicher Betreuung ziemlich an die Wand gefahren.Hatte auch die Ursache, dass ich als Freiberufler etwas haushalten musste. Erster Eindruck von Dr. Wolf - ein Mensch der genau weiß was Sache ist. Ab der ersten Minute empfand ich mich super aufgehoben bei ihm und seinem wirklich sehr freundlichen Assistenten Team. Die ganze Praxis ist harmonisch aufeinander abgestimmt. Nun, Dr. Wolf hat mir die beste und gleichzeitig die günstigste Variante zahnärztlicher Versorgung ermöglicht und mit seiner meisterlichen handwerklichen Geschicklichkeit schwierigste Situation perfekt gelöst. Voll des Lobes und empfehle es natürlich meinem Bekanntenkreis !! Der weite Weg von Esslingen nach Wendligen hat sich wirklich gelohnt!"  Mehr

Herzlichen Dank! Es ist schön, helfen zu können.  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Wolf über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Wolf.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Veneers” am 21.11.2018