Dr. med. dent. Annette Häussler-Schuster

Zahnärztin mehr

Wendlingen am Neckar 1 Adresse

Dr. med. dent. Annette Häussler-Schuster bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Behrstr. 81, Wendlingen am Neckar

Sind Sie Dr. med. dent. Annette Häussler-Schuster?

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Dr. Annette Häussler-Schuster und Dr. Klaus-Jürgen Schuster

Obwohl die Praxis bis 18 Uhr geöffnet hat,bekam ich um 17Uhr30 als Notfallpatient noch einen Termin. Mir wurde ohne Zeitdruck die Behandlung vollkommen durchgeführt.Bin sehr zufrieden.

Sehr freundlich,kompedentsehr schneller Termin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Keine offenen Fragen. Alternative Behandlungen werden offengelegt.

Immer freundlich, professionell und auskunftsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Angefangen von der Terminfindung bis hin zum vorübergehenden Abschluss der Behandlung lief (läuft) alles Super.
Trotz dem, dass ich meinen ursprünglichen Termin Berufsbedingt kurzfristig absagen musste wurde mir ein Alternativtermin schnell zur Verfügung gestellt.
Die Behandlung selber verlief ebenfalls Super. Über Schmerzen kann ich nichts sagen da ich solche nicht gespürt habe (Schmerzempfinden ist bei den Menschen nun doch verschieden).

Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben und in guten Händen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Meine inzw. 80-jährigen Eltern ärgern sich, nicht schon früher auf meine Empfehlung gehört zu haben. Ich selbst liess einige Kronen erneuern und bin perfekt zufrieden. Wartezeiten sind vernachlässigbar, alle Mitarbeiter sind freundlich und wissen, was sie tun.

Frau Dr. Annette Schuster hat mich sofort mit ihrer Energie begeistert! Sie klärt ganz genau auf was vor der Behandlung passiert und beruhigt den Patienten, dass es alles nicht schlimm sei (Für mich ist das das Größte, da ich immer ein wenig Panik vor Zahnärzten hab). Sie redet nicht groß drum rum, sondern bring alles genau auf den Punkt und klärt über Mögliche alternativen auf. Sie gibt dem Patienten Zeit, über alles mögliche nachzudenken. Ich würde nie wieder einen anderen Zahnarzt aufsuchen wollen! Sie ist bis jetzt (und ich hatte schon wirklich viele Zahnärzte) die beste!
Auch das gesamte Team ist wirklich freundlich und kompetent.

Sehr nette und kompetente Oralchirurgin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert