Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

M.Sc. Locklair

Letzte Aktualisierung des Profils am 24.07.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von M.Sc. Locklair hinterlegt. Sind Sie M.Sc. Locklair? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über M.Sc. Locklair

Artikel von M.Sc. Locklair

Das sagen Patienten über M.Sc. Locklair

Bewertung vom 26.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super nette Zahnärztin die sich Zeit nimmt und alles beachtet!

Ich war vor kurzem bei Frau Locklair in Behandlung und habe mich rundum wohl gefühlt. Sie ist eine sehr nette Person und nimmt sich Zeit für Ihre Patienten. Ich hatte etwas Angst vor der Behandlung (Bohren etc.) diese wurde mir aber sehr schnell wieder genommen, selbst die Spritze zur Betäubung spürt man nicht! Perfekte Behandlung, nettes Praxisteam, auf jedenfall weiter zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 16.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sympathisch, freundlich und fachlich top!

Als bei Patientin bei Frau Dr. Rumler kann ich einfach nur DANKE sagen. Sie ist wie Frau Locklair äußerst kompetent und nimmt einem jegliche Angst vor der Behandlung. Ich bin super zufrieden und empfehle diese Praxis."  Mehr

Bewertung vom 23.05.2018, gesetzlich versichert

Herzlichen Dank!!!

Ich war hier auf Besuch und hatte Probleme mit meiner Zahnprothese. Frau Locklair nahm mich trotzdem dran, sie nahm sich viel Zeit und untersuchte mich gründlich. Sie riet mir bei mir zu Hause 2 Implantate setzen zu lassen. Vor diesem Schritt hatte ich mich bis dahin schon lange gedrückt, aber durch die ausführliche Beratung und gute Untersuchung entschloss ich mich ihrem Rat zu folgen. Nun habe ich meine Implantate 1 Jahr und bin sehr dankbar dass ich dieser tollen Ärztin begegnet bin."  Mehr

Bewertung vom 18.05.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

SUPER sowohl fachlich als auch menschlich

Sehr freundliche und überaus kompetente Ärztin! Frau Locklair nimmt sich sehr viel Zeit und klärt umfassend auf!"  Mehr

Bewertung vom 15.05.2018

Supper team supper arbeit!!! Besser als ich dachte!!! Danke!!!

Sieht gut aus... Tat nich weh und ich kann w. Lächeln!!! Vielen lieben dank an euch!!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen M.Sc. Locklair über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von M.Sc. Locklair.
Vertrauen könnte höher sein
Behandlung anders vorgestellt